Beiträge von tkleyman

    Ich hab schon einige Abos bei denen abgeschlossen und die Prämien immer erhalten. Allerdings könnte es jetzt natürlich sein, dass irgendjemand den (von dir ja abgebrochenen) Bestellvorgang abgeschlossen hat und sich selbst als Werber eingetragen hat. Könnte dann also sein, dass dein eigentlicher Werber nicht die gewünschte Prämie erhält. Vielleicht wäre es besser, wenn Du dich jetzt selbst als Werber einträgst und jemanden anderen aus deinem Haushalt als Abonnenten.

    Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Und die alte Franzosen Tussie war wieder da samt Jagdgewehr und hat irgendwas gefaselt, hab es aber nicht verstanden war schon halb am schlafen :D



    Sie meinte, dass "die Anderen" kommen und es nur 3 Möglichkeiten für die Flugzeugopfer gibt: "Weglaufen, Verstecken oder Sterben".

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade folgendes bei der Diba gefunden (kam nach der Abmeldung vom Onlinebanking):


    Aktuelle Hinweise:
    Tun Sie Ihren Freunden und sich selbst etwas Gutes!
    Sonderaktion bis 30.11.2005: Wenn Sie einen neuen Extra-Konto Kunden mit einer Starteinlage ab 2.500 Euro werben, erhalten Sie Ihre Wunschprämie aus unserem Kunden werben Kunden Programm – und der neu geworbene Kunde erhält zusätzlich einen ARAL-Tankgutschein im Wert von 25 Euro!



    Stehe als Werber gerne zur Verfügung. :D

    Re: Re: Re: Amazon


    Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Ruhig Blut. Hatte einige Probleme mit der Bestellung und bin mehrere Male rausgeflogen, daher erst jetzt die Danksagung.


    necler


    Vielen Dank! :top:



    War ja auch nicht so gemeint. Sorry wenns etwas schroff daherkam. Versuche auch schon den ganzen Tag etwas bei Amazon zu bestellen und flieg immer wieder raus.

    Re: Amazon




    Der Gutschein wurde bereits verbraucht. Leider hat der Nutzer es scheinbar nicht nötig, sich dafür zu bedanken. :flop:

    Habe bei Comdirect ein neues Angebot gefunden. 4 % Zinsen garantiert für 12 Monate und 50 Euro Fondsanteile. Leider nur bis zu einer maximalen Einlagensumme von 5.000 Euro. Aber vielleicht ist ja jemand auf der Suche nach einem solchen Angebot. Ich kann es zwar nicht definitiv dagen, aber in der der Vergangenheit war bei Angeboten dieser Art (Mengenlimitierung) keine Kundenwerbung möglich.


    Hier die Angaben (komplett unter http://www.comdirect.de):


    Ab 27. Oktober 2005, 12 Uhr: Top-Angebot in streng limitierter Auflage exklusiv für Neukunden!


    4 % Festgeldzinsen p.a. für 12 Monate


    50 Euro in Anteilen des Fidelity Deutschland Select (WKN: A0D8C6)


    Kostenlose Depotführung für ein Jahr



    Merken Sie sich den Starttermin vor und sichern sich rechtzeitig Ihr comdirect special!



    Streng limitiertes Kontingent exklusiv
    für Neukunden!

    Sichern Sie sich diese Vorteile:
    4 % Festgeldzinsen p.a.
    12 Monate Laufzeit
    Keine Kontoführungsgebühren
    Anlagebetrag: bis zu 5.000 Euro (Mindestanlage 500 Euro)
    ACHTUNG: Das Angebot ist nur 20.000-mal verfügbar

    Zitat

    Original geschrieben von hakki99
    Das wäre dann Fahrerflucht, und was es dafür in Deutschland gibt weiss glaube ich jeder.


    Es hat auch ncihts mit Abzocke zu tun. Ich habe die Vorschriften nicht gemacht die mir das Recht geben in die Werkstatt zu fahren und den Schaden beheben zu lassen. (natürlich für teueres Geld dann....)


    Wenn Du den Schaden schätzen läßt und den Wagen dann anschließend selbst mit Teile vom Schrottplatz reparierst, kann es aber sein, dass die Versicherung nur den Nettobertag bezahlt. Schließlich kannst Du keine Rechnung vorlegen und hast auch keine Umsatzsteuer abgeführt.