-
Zitat
Original geschrieben von Holo
tkleyman:
ich hatte bisher nur ein Depot bei der comdirect und habe letze Woche einen Brief bekommen, wenn ich Online mit dem Pin/Tan Verfahren ein Giro eröffne bis zum 31.10, bekomme ich bis 15.11 100 Euro Fondanteile das Adig Fondak WKN 847101 ins Depot gebucht.
Hab auch telefonisch nochmal angefragt.
Alle Bekannten, die ebenfalls nur ein Depot hatten, bekamen das gleiche Angebot.
Den Euro monatlich gibts auch, allerdings läßt sich das nicht mit der Bahncard kombinieren.
Kontoeröffnung online dauert max 2 min, danach bekommt man die Unterlagen zugeschickt und kann loslegen. Einfach spitze!
Alles anzeigen
Und falls Du Student bist oder einen monatlichen Zahlungseingang von mindestens 1250 € auf deinem Giro hast, ist das Depot jetzt auch noch kostenlos :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Arki
Wenn es kombinierbar ist, wer möchte mich werben? PN an mich bitte.
Ich habe gerade mal bei der Hotline nachgefragt, ob die Kombination möglich ist. Antwort: ja!!!
P.S.: PN ist raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Holo
also ich weiß nicht, eine Bankcard 25 ist zwar nicht schlecht, aber ich nehm doch lieber die Fondanteile im Wert von 100 Euro als Bestandskunde.
Hab dein Posting auch schon im anderen Thread gelesen. Der Brief/das Angebot scheint nur an ausgewählte Kunden gegangen zu sein. Ich hab's nicht erhalten (vermutlich weil ich schon ein Giro da habe). Auf der Homepage hab ich auch nichts zu gefunden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Angebot auf Nachfrage bei der Hotline auch anderen Bestandskunden abgeboten wird. Vielleicht könntest Du ja hier vorab schon mal ein paar genauerer Infos posten.
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Kann man das Angebot denn auch annehmen wenn man schon ein Konto bei der Comdirect hat?
Das Angebot "Kostenloses Girokonto + BahnCard 25 für Studenten" kannst Du auch als Bestandskunde nutzen. Die 50 € aus der Kunden-werben-Kunden-Aktion gilt natürlich nur für Neukunden.
-
Die Aktion gibt es wieder.
Und vielleicht läßt sie sich ja auch mit der Kunden-werben-Kunden-Aktion kombinieren. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es bei manchen Sonderaktionen in der Vergangenheit möglich war dies zu kombinieren, bei anderen wiederum nicht. Also, Versuch mach klug.
Derzeitiges Highlight:
Für 1 geworbenen Neukunden erhält der Werber 50 €.
Die 50 Euro ist eine befristete Sonderprämie, die Sie für einen Neukunden erhalten, der bis zum 15.11.05 von Ihnen geworben wurde und bis zum 15.12.05 ein comdirect Konto/Depot aktiv nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von kunde
Hallo,
ich würde gern die Financial Times Deutschland abonieren. Gibt es da noch bessere Angebote als bei ftd.de (195 EUR o. PSP)
Danke 
Grüße
Alles anzeigen
Die Angebote auf ftd.de sind schon top. Vielleicht besteht ja für dich die Möglichkeit, ein Studentenabo abzuschließen. Dann würde das Abo anstatt 207 € (402 € Abo abzgl. 195 € Barauszahlung) nur noch 103 € (198 € Abo abzgl. 95 € Barauszahlung) kosten.
Kennt jemand eine günstigere Möglichkeit an ein Kicker-Abo zu gelangen, als über praemienkiosk.de (100 € Cadooz-Gutschein)?
-
Das werden entweder Holländer sein, die grenznah an Niedersachsen wohnen oder Ausländer bzw. Nicht-Niedersachsen, die Verwandte/Bekannte in Niedersachsen haben und die Karten von denen per Post zugeschickt bekommen. Verkauft werden die Karten definitiv nur in Lottoannahmestellen in Niedersachen bzw. online an Niedersachen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Allerdings gebe ich dir recht das es zu Fremdinstituten keine Bank gibt die da schneller überweisen kann als mind. 24h.
Da kann ich aus eigener Erfahrung widersprechen. Zwischen Volks-/Raiffeisenbanken und Sparkassen erfolgt (zumindest soweit ich die Erfahrung geamcht habe) die Gutschrift innerhalb weniger Stunden. Sowohl Buchungs- als auch Wertstellungsdatum waren bei beiden Instituten identisch. Ist zwar nicht so schnell wie der bereits beschriebene Buchungsvorgang innerhalb des Bankinstitutes, kommt dem aber wesentlich näher als als 1-3 Tage Banklaufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
geh mal innen CF - da werden grad jeden Tag ~20 gepostet - sind bestimmt noch übrig ... - ich will jetzt nicht einfach einen klauen und posten 
Sorry falls ich gerade nen derben :gpaul: habe, aber was ist CF?
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
tkleyman:
Dich würde es genauso finanziell treffen, wenn man bei einem zwingend notwendiges Konsumgut die Preise drastisch anheben würde.
Das ist dann bei uns halt von 1 Euro auf 1,35 pro Liter Super und bei den Amis halt von 37 ct auf 67 ct! das trifft die genauso wie uns!
Du brauchst mir nichts von zwingend notwendigem Konsumgut erzählen. Ich bin auf mein Auto angewiesen. Der nächste Bahnhof liegt ca. 35 km entfernt, außer Schulbussen fährt nur einmal morgens und einmal abends ein Bus in den nächsten Nachbarort und mein Arbeitsplatz liegt ca. 40 km entfernt. Aber auf die Idee irgendjemanden deswegen zu verklagen, bin ich nun wirklich noch nicht gekommen. Warum müssen die Amis denn die 3 Liter aufwärts Maschinen fahren. Die können doch genauso gut Autos fahren, die anstatt 20+x Liter mit 7 Litern auskommen. Würde der Umwelt und den Erdölbeständen bestimmt nicht schaden. Aber jemanden verklagen und sich um die Folgen des eigenen Handels einen Dreck kümmern ist eben typisch Amerika.