Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    @tkleymann
    Vollzitate sind nicht erlaubt, editiere doch bitte nochmal deinen Beitrag ;)

War mir nicht bekannt. Habs geändert.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ob sie mit der Klage durchkommen? Letztlich klagen sie ja nicht, weil die Preise überall in der Welt angehoben wurden sondern nur in New Yersey innerhalb von 24 h.

Wollte eigentlich auch nur darauf hinweisen, dass der Begriff "Abzocke" scheinbar ein ganz schön dehnbarer Begriff ist. 0,67 €/Liter bei den Amis gegenüber 1,35 €/Liter bei uns. Auch wenn die Kosten je 100 gefahrener km durch den hohen Verbauch der Amischlitten vemutlich in Amiland höher sind als bei uns.

Ich hab gerade auf n-tv.de folgenden Artikel gefunden und hab mir gedacht, dass er hier ganz gut reinpasst.

Abzocke bei Benzinpreisen
    New Jersey klagt
    .
    .
    .

Nach dem Hurrikan "Katrina" waren die Benzinpreise Anfang September in den USA kurzzeitig auf einen Rekordstand von 3,07 US-Dollar je Gallone (etwa 0,67 Euro je Liter) gestiegen. In New Jersey ist es Tankstellen unter anderem verboten, innerhalb von 24 Stunden mehr als einmal die Preise anzuheben.
    .
    .
    .

Kompletter Artikel hier

Hallo zusammen,

für die Veröffentlichung eines Buches suche ich ein geeignetes Programm. In der Vergangenheit habe ich bereits Veröffentlichungen mit Word und Framemaker verfasst. Ich suche aber weiterhin nach einer geeigneten Alternative. Kann mir da jemand einen Vorschlag machen und evtl. auch einen Kostenrahmen für die benötigte Lizenz nennen?

Es handelt sich um ein Praktikerhandbuch mit Tabbellen, Abbildungen, mathematischen Formeln, Symbolen und natürlich Text. :D

Vielen Dank für Eure Vorschläge.

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Wo wir grad beim Thema sind: kann ich nicht einfach was bei Amazon für 60 Euro über diesen Gutschein bestellen, schick das dann zurück und bekomme die 60 Euro auf mein Konto überwiesen? Wäre ja dann praktisch ein Bargeld-Gutschein...

Der Gutschein würde dir aber nicht auf deinem BAnkkonto gutgeschrieben, sondern auf deinem Kundenkonto.

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    wo gilt der BestChoice Gutschein überall ?

Guckst Du hier.

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Und 60€ Gutschein heißt auch 60€ Warenwert, oder ?
    Danke
    Der Dingens

Versteh ich nicht ganz. Ist Gutscheinwert nicht immer gleich Warenwert? Wenn das nicht immer gilt, hier gilt es auf jeden Fall.

Ist zwar schon alt, aber da es zum Thema passt und hier noch nicht gepostet wurde (vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch):

Fühlst Du Dich alt? Wenn nicht, dann überlege mal:

Die Kinder, die in diesem Jahr Abitur gemacht haben, wurden 1985/86 geboren.

Bei "The morning after" denken die meisten an Kopfschmerzen, nicht an
    einen Film.

Cola gab es immer nur in den Unkaputtbahren Plastikflaschen. Der Verschluss war immer aus Kunststoff und nie aus Metall. Cola in Glas-Flaschen? Und dann nur ein Liter? Und was sind Knibbelbilder?

Atari ist für die meisten genauso weit weg wie Vinyl-Schallplatten. Sie haben nie einen Plattenspieler besessen. Sie haben nie das echte Pac Man gespielt. Ganz zu schweigen von Zaxxon.

Twix hat nie Raider geheißen und war auch nie "der Pausensnack".

Und was zum Teufel sind Treets?

Die Compact Disc wurde vor ihrer Geburt erfunden.

Eine Kugel Eis hat immer 50 Cent (eine Mark) gekostet.

Sie haben nie einen Fernsehe mit nur drei Programmen gesehen - ganz zu schweigen von einem Schwarz-Weiß-Fernseher. Sie hatten immer Kabel- und Satelliten-Fernsehen.

Was ist eigentlich Beta?

Compact Disc wurde vor ihrer Geburt erfunden.

Mit Roller-Skates verbinden die meisten Inline-Skates. Disco-Roller???

Wetten dass... war immer mit Thomas Gottschalk.

Sie haben keine Ahnung, dass Bonanza-Räder mal "in" waren.

Pommes kommen seit jeher aus dem Backofen.

Sie kennen Günther Netzer und Franz Beckenbauer nur als Kommentatoren.

Sie haben beim Schwimmen noch nie über den Weißen Hai nachgedacht.

Sie wissen nicht wer Mork war und warum er vom Ork kommt...

Ihnen ist es egal wer J.R. erschossen hat und haben keine Ahnung wer J.R. überhaupt ist.

Michael Jackson war immer schon weiß.

Sie haben noch nie einen Big Mac in einer Styropor-Verpackung gesehen.

Sie wissen nicht, dass Puma-Schuhe mal der letzte Schrei waren und das Top-Modell von Adidas nur 99 Mark gekostet hat.

Sie haben noch nie ein Snickers mit roter Verpackung gesehen.

Sie wissen nicht, dass man Daten auch auf Kassetten speichern kann.

Sie wissen nicht, warum Niki Lauda immer eine Mütze trägt.

Sie kennen Herrn Kaiser von der Hamburg-Mannheimer nur ohne Brille und Seitenscheitel.

Sie haben noch nie eine Diskette gelocht, geschweige denn umgedreht.

Sie wisse nicht, dass Frau Sommer nicht mir Dr. Sommer von der BRAVO verheiratet ist, sondern bei Jakobs-Kaffee arbeitet und an Festtagen immer ein Pfund Krönung mitbringt.

Sei wissen nicht das Parkuhren früher auch 10 Pfennig Stücke geschluckt haben.

Sie denken bei "Brauner Bär" nur an das eine.

Re: hilfe hilfe hilfe.. brauche ein neues handy..

Zitat

Original geschrieben von Mystic

- speicher sollte auch genügend vorhanden sein

... oder Motorola V3 (wobei mich mehr das design anspricht als alles andere)

danke seeeehr :top:

Da geht aber nur eins von beiden: entweder genügend Speicher oder ein V3 (5 MB Speicher wird wohl niemand als "genügend" bezeichnen wollen.

Musste beim Lesen doch an der ein oder anderen Stelle lachen. Ich geh ja mal davon aus da es sich um Satire (auf den Beitrag von VFBler, dem ich weitestgehend aus eigener Lebenserfahrung zustimmen kann) gehandelt hat und dies durchaus erwünscht ist. Aber irgendwie erinnert mich der Beitrag von callipho an Songtexte von so harten Ghetto-Hip-Hoppern ala Sido, Fler, Bushido, Azad und wie sie alle heißen.

Zitat

Original geschrieben von www_kfb-com_de
    Wir sind hier ja nicht aufm Basar.

Zitat

Original geschrieben von Christian

Abgesehen davon, wo wir hier sind, sollte seit hier eigentlich klar sein, daß Du bei TT mehr als nur ein bißchen unerwünscht bist.

@ Christian: Ist der Verweis dahingehen zu verstehen, dass hinter www_kfb-com_de ein gewisser Timo B. steckt? Auf der Seite habe ich dazu keinen Hinweis gefunden. Aber dann muss man ja bei neuen Anbietern aus der Bonner Region auf der hut sein.

Koller verläßt den BVB zum Saisonende

Der tschechische Nationalspieler Jan Koller wird Borussia Dortmund zum Saisonende verlassen. Der 32-Jährige lehnte das Angebot für eine Vertragsverlängerung ab und ist stattdessen an einem Wechsel in die englische Premier League interessiert.

Quelle: kicker.de

Das sieht nicht gut aus für Dortmund: Ein absoluter Leistungsträger verläßt den Verein und das auch noch ablösefrei.