Beiträge von tkleyman

Sinn und Zweck eines "Schubladenvertrages" ist schlicht und einfach das Abgreifen eines Handys deutlich unterhalb des Marktpreises. Für ein paar Euro unterhalb des MArktpreises wird sich keiner einen 2-Jahrevertrag ans Bein binden. Wenn Du mal mal ebay guckst, gehen K750i für ca. 270 - 300 € weg. Hier zahlst DU über die gesamte Laufzeit 165 €. Macht also Ersparniss von ca. 100 €.

Dass Du dir dann noch einen Zweitvertrag mit günstigeren Tarifen zulegst, kann durchaus Sinn machen. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Die Sim-Karte muss zurück zu VictorVox. Die Adresse wirst Du auf den Rechnungen finden.

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    ist das der einzigste provider der das macht?

und kann man die gleich mit der kündigung zusammen senden?:)

Zitat

Original geschrieben von DSL-Profi
    Eine Frage,

angenommen ich bestell das Angebot.Leg die Karte wirklich nur in der Schublade 2 Jahre lang und kündige rechtzeitig und lege die SIM Karte bei der Kündigung dazu.

Ich vermute mal, dass man VictorVox mindestens drei Monate vor Laufzeitende kündigen muss. Da ich aber auch aus eigener Erfahrung weiß, dass man diese Art von Verträgen sicherhaltshalber bereits im ersten Jahr wenn nicht sogar direkt nach Erhalt von Sim-Karte und Handy wieder kündigt, würde ich nicht die Sim-Karte zusammen mit der Kündigung zurückschicken. Dies würde einer absichtlichen Nichtbenutzung des Vertrages gleichkommen und das ist dann schon was anderes, als wenn man den vertrag zwei Jahre lang nicht benötigt hat.

Das könnte evtl. eine Provisionsrückforderung oder sogar eine Rückforderung des Handy zur Folge haben.

Also mein Tipp: Vertrag direkt nach Erhalt von Sim-Karte und Handy zum Laufzeitende kündigen. Sim-Karte zum Laufzeitende (evtl. im letzten Monat als Einwurfeinschreiben) zurückschicken.

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Ich denke, Dennis meinte eher die blöden Rohre, die an den Heitungskörpern festgemacht werden und die man als Normalsterblicher nicht ablesen kann (geht mir auf jeden Fall so).

Mh, versuch mir gerade vorzustellen, wie so eine Heizung aussehen könnte. Kann mich nicht erinnern, irgendwann mal so etwas gesehen zu haben. Aber gut, scheint ja auch nicht wirklich ein kundenfreundliches System zu sein.

Edit: Nur mal interessehalber: Gehts dabei auch um eine Gasheizung und hat dann jeder Heizkörper eine eigene Ablesestelle?

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    also mir hat gestern so gar net gefallen, das diese Aliens von Himmel gefallen sind wie ein Naser-Sack, ohne jegliche Verteidigung, oder Schutzschilder!

Das hab ich mir auch gedacht, aber was willst Du schon erwarten, wenn das Raumschiff 1947 über Roswell abgestürzt ist, weil es mit einem Aluminiumwetterballon kollidiert ist? :eek:

Zitat

Original geschrieben von Fadi

Also Sommerpause, na toll. Stimmt der fünfte September als Termin?

Hab heute morgen beim Frühstück im Sat1-Frühstücksfernsehen gesehen, dass sich Pro7 dazu entschlosen hat, die Sommerpause für Lost zu verkürzen und mit der Ausstrahlung der neuen Folgen bereits am 29. August zu beginnen.

Milan Baros kommt nicht, aber (mögliche) Neuverpflichtung Sotirios Kyrgiakos

Schlappe für Schalke - Milan Baros zu teuer

Der Transfer von EM-Star Milan Baros zum deutschen Fußball-Vizemeister Schalke 04 ist geplatzt. Die Verpflichtung des tschechischen Nationalspielers scheiterte an der Ablöseforderung des Champions-League-Siegers FC Liverpool in Höhe von neun Millionen Euro. "Das zu stemmen, ist schier unmöglich", sagte Schalke-Manager Rudi Assauer am Montag, nachdem eine Anfrage der Königsblauen über ein Ausleihgeschäft von den "Reds" abgelehnt worden war.

"Das ginge nur, wenn wir die Gewähr hätten, dreimal in Folge Champions League zu spielen. Diese Garantie gibt uns aber niemand", sagte Assauer. Trainer Ralf Rangnick hatte sich für eine Verpflichtung des 23-Jährigen eingesetzt und in einem Gespräch mit dem Tschechen weitgehende Einigung erzielt. Liverpool, das zuvor bereits ein Angebot von Aston Villa über sieben Millionen Euro abgelehnt hatte, will Baros nicht ausleihen, sondern sofort verkaufen.

Auf der Suche nach einem Abwehrspieler sind die Schalker dagegen in Griechenland fündig geworden. Der griechische Nationalspieler Sotirios Kyrgiakos von Panathinaikos Athen hat sich mit den Königsblauen auf einen Wechsel verständigt. "Er würde kommen", sagte Assauer, "allerdings ist die Freigabe das Problem. Wir lassen von der FIFA prüfen, wie sein Vertragsstatus ist. Ist er ablösefrei, dann kommt er. Ansonsten muss man weitersehen."

Der 26 Jahre alte Verteidiger, der bei der EM 2004 wegen einer Knieverletzung gefehlt hatte, war in der vergangenen Spielzeit an den schottischen Rekordmeister Glasgow Rangers ausgeliehen. Ein Angebot der Schotten, in Glasgow zu bleiben, lehnte der 13-malige Nationalspieler ab.

Quelle: n-tv.de

Aber immerhin befinden wir uns im Offtopic und dann auch noch im Geplauder. Sehen die Regeln wirklich vor, dass nur 100 %ig ernst gemeinte, wohl durchdachte und den Sinn des Lebens erklärende Postings hier erlaubt sind? Geht imo gegen mein Verständnis von Geplauder. Ich will hier aber keine Regeldiskussion anstoßen, allerdings sollte man im Geplauder auch mal über das ein oder andere semi-sinnvolle Posting hinwegschauen können.

yox zugute halten kann man:

- es besteht ein Bezug zum Titel: schließlich spielen Schalke und Dortmund in der aktuellen Buli
    - es hat einen gewissen Unterhaltungswert (sollte im Forum erlaubt sein)

Auch wenn ich die Reaktion von Jochen für etwas unangebracht und überzogen halte, stimmt es natürlich das der Bericht sehr pauschalisierend war und dem Thread nicht wirklich dienlich war. Dabei reiht er sich aber in die unsägliche Diskussion Koller vs. Mackay, etc ein.