Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Hallo gibt es noch gute Zeitschriftenabo-Shops mit hohen Auszahlungen, nachdem http://www.zz-kurier.de die Zuzahlungen bei sämtlichen Cadooz Gutscheinen massiv erhöht hat, und so viele bis jetzt fast kostenlose Abos z.B. Cinema, Öko-Test, Art etc. richtig Zuzahlung kosten!

Grüße,

Sunnymouse_NRW

Eine Überblick über Prämoien-Abo-Pages findest Du im 4. Posting (Verfasser: xoduz) auf der 1. Seite dieses Threads.

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Mahlzeit,

hast Du ein Exchange-Server laufen, oder ein Exchange-Postfach?

Ich vermute mal, dass ich keinen Exchange -Server am laufen habe. Meine Mails liegen zum einen auf dem imap-Server direkt an unserem Rechenzentrum und zum anderen bei mir im Outlook.

Wurde aufgrund von zu großer Speicherbelegung und eines kompletten (tagelangen) Absturzes vor ca. 2 Monaten geändert. Vorher konnte ich problemlos den Abwesenheitsassistenten nutzen.

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Bei mir das unter Extras--> Abwesenheits-Assistent

Ist Outlook 2003

Den genau vermisse ich ja bei mir.

Wenn Du deine Mails jetzt auch noch über einen imap-Server abrufst, liegt es wohl an Outlook XP.

Gibt es denn dann die Möglichkeit, dass ich mir dieses Feature nachträglich installiere? Prof.-Version vorhanden.

Hallo zusammen,

da ich nächste Woche Urlaub habe, möchte ich in mein Outlook so einstellen, dass eingehende Emails automatisch eine Abwesenheitsnotiz erhalten. Allerdings finde ich die Option nicht unter Extras. Suche ich an der falschen Stelle oder gibt es die Option nicht mehr.

Nutze Outlook XP und rufe meine Mails über einen Imap-Server ab. Liegt es vielleicht daran?

Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Hallo!

Spiele mit dem Gedanken den "Spiegel" zu abonnieren!
    Gibts dort auch eine Möglichkeit an Prämien heran zu kommen?

Einfach mal unter http://www.spiegel.de unter Abo -> Prämienabo gucken.

Allerdings fehlen die beiden besten Prämien in der Auflistung.

Immer im Angebot:

100 Euro Tankgutschein bei Jet

zeitweise im Angebot:

125 Euro Barprämie

Am besten einfach die Abohotline anrufen und nachfragen.

Übrigens hat sich das Spiegelabo diesen Monat um über 20 Euro verteuert und kosten jetzt 166,40 Euro.

Sehe ich auch so. Schließlich muss ein Händler auch einen Partener/Großhändler haben. Hoffentlich sehen das die Mods auch so, sonst wird es ziemlich still im Werbe werden.

Würde mich auch interessieren, aber inwieweit können wir überhaupt mit solchen Angeboten rechnen? Wäre dieses Angebot der neuen Regelung zum Opfer gefallen?

Ab sofort bietet Universal-Rock dadurch allen Musikfans die Möglichkeit, ausgewählte Titel neuer Rock-Veröffentlichungen von Newcomern und etablierten Acts kostenlos und legal downzuloaden. Dazu stellt Universal in Kooperation mit dem iTunes Music Store auf ihrer Rock Website kostenlose Codes für Free-Tracks zur Verfügung.

Um an die Codes ranzukommen, müssen User lediglich auf die speziell dafür eingerichtete Website http://www.free-tracks.de gehen, dort einen von insgesamt 27 Titeln auswählen und ihre email Adresse hinterlassen. Der Code wird dann sofort verschickt. Zur Auswahl stehen aktuell u.a. Madsen, Rufus Wainwright, Kaiser Chiefs, Nine Inch Nails, Limp Bizkit, Apolyptica, Weezer, Papa Roach, Beck, The Bravery, The Killers, The Others, Tele, Jack Johnson, Eels, In Extremo, Virginia Jetzt!, Audioslave, Ryan Adams, Nine Black Alps, Sugarplum Fairy, Teitur, Queens of The Stone Age, Recover, Thirteen Senses und Your Codename is Milo. Es ist geplant, dieses Angebot laufend zu erweitern.

Das Einlösen der Codes gestaltet sich ähnlich einfach. iTunes Music Store Kunden klicken im iTunes Store links oben auf "Einlösen", geben den zugesendetem Code ein und der Download des entsprechenden Titels startet automatisch. User, die noch kein iTunes Music Store Kunde sind können sich die notwendige Software kostenlos unter http://www.itunes.de herunterladen.

Quelle: n-tv.de