Beiträge von tkleyman

Entweder das oder noch besser: Jedem Kunden eine individuelle Mail schicken. ;)

Ne, ich weiß so langsam wirklich nicht mehr, was so mancher User hier noch alles an Support von h4l erwartet.

Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    wie kann man ein kompass sabotieren?

Keine Ahnung. Wie kann man das Wetter sekundengenau vorhersagen? Wieso kann ein Rollstuhlfahrer nach einem Flugzeugabsturz wieder gehen? Bei Locke scheint alles möglich zu sein.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Also ich hatte eher darauf getippt das irgendwas auf der Insel den Kompass ablenkt. Andrerseits frag ich mich auch ob man auf der Insel überhaupt unbedingt einen Kompass benötigt. Sooo groß ist die ja nun auch nicht...

So klein scheint die Insel ja nicht zu sein. Sayid war schließlich 'ne ganze Weile unterwegs als er von Danielle gefangen genommen wurde bzw. vor ihr geflüchtet ist. Boone, Locke, Jack und Kate sind ebenfalls einige Zeit gelaufen als sie Ethan und Claire gesucht haben. (Warum sucht die eigentlich keiner mehr? Hat man sie schon "abgeschrieben"?) Und irgendwo müssen ja auch noch "die Anderen" sein. Die Insel scheint also so groß zu sein, dass man sich nicht zwangsläufig über den Weg läuft. Da drängt sich auch noch eine andere Frage auf: Wie hat sich noch kein Team auf den Weg gemacht, die Insel einmal zu umrunden? Angst vor dem "Monster", Angst davor, dass die anderen in der Zeit gerettet werden?

Was haltet ihr eigentlich davon, dass der Kompass, den Locke Sayid schenkt, nicht richtig funktioniert?

Fragen:

1. Liegt es an der Insel? (laut Sayid würde eine Magnetfeldstörung nicht eine so große Abweichung begründen)
    2. Ist der Kompass nur so kaputt? (Warum wird es dann erwähnt?)
    3. Weiß Locke, dass der Kompass defekt ist? (Wie kann er sich dann so gut auf der Insel zurecht finden?)
    4. Hat Locke den Kompass sabotiert? (Warum?)
    5. Spielt das Metallding unter der Erde eine Rolle?

6. Werden wir es je erfahren???

Locke wird für mich immer undurchsichtiger und ich immer verwirrter. :confused: :top:

Zitat

Original geschrieben von MK83
    vermute ich auch!

langsam ist die ganze serie SINNLOST :mad:

Ich hoffe ja noch auf den großen Aha-Effekt am Ende.

Als SINNLOST würde ich die Serie nicht bezeichnen. Schließlich hat sie mich an den letzten Montagen unterhalten und es gibt einen mittlerweile 18 Seiten langen Thread im Geplauder. :D

Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Nein, es gab keine vorschau für die nächste woche.
    Deswegen denk ich auch das jetzt erst mal schluss ist.

Das ist auf der einen Seite zwar schade, auf der anderen aber auch etwas beruhigend (hab mir schon Sorgen gemacht :D )

Gibt es schon einen Termin für die restlichen Episoden?

Das Sun alles vesteht und auch englisch bzw. deutsch spricht ist ja schon lange bekannt. Ob das bei Jin auch der Fall ist hab ich mich gestern auch gefragt. Hat er auf das Drängen Hurleys ihn auf den Fuß zu urinieren mit "Nein" geantwortet oder hab ich mich verhört? Es wurde ja anschließend nicht weiter drauf eingegangen.

Mir kommt Locke ja immer seltsamer vor:

1. Er kann gehen obwohl er vor dem Absturz im Rollstuhl gesessen hat.
    2. Er hat einen Koffer voller Messer im Flugzeug und verliert sie auch nach dem Absturz nicht. Die Messer waren also nicht beim gepäck, sondern bei ihm am Sitz.
    3. Er hat als einziger das Monster gesehen und überlebt.
    4. Er wird zum grpßen Jäger und Fährtensucher, obwohl er im "wahren" Leben Vertriebsassistent war.
    5. Er kann das Wetter vorherbestimmen.
    6. Er kann durch diese Paste Halluzinationen hervorrufen.

Hoffentlich erfahren wir nicht im großen Finale, dass sich das ganze nur in Lockes Fantasie abgespielt hat und wir sehen zum Schluß einen im Rollstuhl sitzenden Locke, der plötzlich wieder wach wird. Das wäre ein Ende, dass ich nicht begrüßen würde.

Ebenfalls hoffe ich, dass es sich bei der Luke nicht um den Zugang zu einem Raumschif handelt. Das würde der gesamten Geschichte ziemlich schaden.

Andere Vorschläge wären:

1. abgestürztes Flugzeug
    2. Schutzbunker (aber wer soll den womit gebaut haben)
    3. ???

Zum Schluss noch eine Frage: Gab es gestern keine Vorschau? Kann mich an des Ende von Lost und an den beginn von Taken erinnern, aber nicht an die Vorschau für die nächste Woche. Gab es keine oder war ich kurzzeitig Lost?

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Michi_2

Der grosse Blaue hat sich nicht widersprochen, da es auch Leute gibt die zur gleichen Zeit wie er den Vertrag bei PP zu liegen hatten, und trotzdem kein Handy haben. Und von diesen Leuten und deren "Ärgerlichkeit" spricht er.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich vermute, Du hast mich irgendwo mißverstanden. Denn ich habe mir keineswegs widersprochen. Das "so wie ich" bezog sich darauf, dass ich halt NICHT noch ewig gewartet hatte, sondern recht frühzeitig aktiv geworden bin. Deswegen habe ich auch ein Gerät. ;)

Hab BigBlue007 wirklich missverstanden und meinen Fehler auch schon nach dem Posting von Michi_2 erkannt. Wollte den Thread aber nicht noch weiter aufblähen und habe gehofft, dass "Gras über die Sache wächst". ;)

Seh mich aber nach dem Posting von BigBlue007 dazu gezwungen :eek: meinen Fehler einzugestehen. Hatte wohl einen :gpaul: . Asche auf mein Haupt.