Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Wirklich ärgerlich ist es allenfalls für diejenigen, die ihren Vertrag auch schon - so wie ich - ganz zu Anfang abgeschickt hatten und trotzdem noch nix bekommen haben.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, ich weiß, das sagt sich alles ziemlich leicht für jemanden, der ein Gerät bekommen hat. Stimmt, das tut es in der Tat... :D

:D Da hat sich aber einer in einem Posting richtig widersprochen.

Zitat

Original geschrieben von AudiV8

Sinnvoll als Angabe wären folgende Punkte:

gewünschtes Netz
    gewünschter Tarif
    Provider oder original

So wie die Anfrage formuliert ist, vermute ich, dass ihm/ihr Netz, Tarif etc. absolut egal sind. Wichtiger dürfte sein, dass

die Fixkosten minimiert werden

und

die Auszahlung maximiert wird.

Laut Vertragsunterlagen einen Termin der mindestens 14 Tage nach Vertragseingang liegt. Keine Ahnung wie das genau gehen soll. Da das Angebot wohl zum 30. Juni ausläuft, ist das wohl sowieso nicht mehr möglich.

Hier der ausschnitt aus dem Antrag:

3. Widerrufsrecht
    Sie können diesen Mobilfunkauftrag innerhalb Bitte von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen schriftlich widerrufen. Den Widerruf senden Sie 2-5 Tage nach Kartenaktivierung bitte an folgende Adresse:
    Partner Plus GmbH
    Grünestr.172
    46446 Emmerich am Rhein.
    Um die zweiwöchige Widerrufsfrist wahrnehmen zu können, müssen Sie auf dem Antrag einen Freischaltungstermin angeben, der zwei Wochen nach Unterschriftsdatum datiert ist und innerhalb des Angebotszeitraums liegt. Andernfalls werden wir Ihren Mobilfunkantrag sofort nach Eingang bei uns zur Freischaltung geben. Ist der Antrag einmal vomjeweiligen Anbieter aktiviert, besteht kein Widerrufsrecht mehr. Sollten Sie uns mit der Rufnummernportierung beauftragen, besteht kein Widerrufsrecht.

Ich hab die 40 € auch noch nicht bekommen, mache mir da aber nicht wirklich Sorgen, schließlich werden die 40 € rein rechnerisch ja auch erst für die Deckeung der Grundgebühr der letzten 5 - 6 Monate der Vertrages benötigt. Aus den beiden Angebotsthreads von handy4less (K750i und 9300) bzw. den Angebotsthread von geizhandy.net (9300) kann man deutlich erkennen, da die Mitarbeiter bei PartnerPlus hoffnungslos überfordert sind und ebenfalls mit der Eingabe der Vertragsdaten bzw. dem Versenden der Handys hinterherhinken. Ich vermute, dass die ihre Priorität (imo durchaus verständlich) derzeit auf die Abwicklung der genannten Aktionen legen und die (imo nicht unbedingt eiligen) Überweisungen aus dieser Aktion dann nach Ende der K750i bzw. 9300 Aktion durchführen werden. Ich schätze das es durchaus noch einen kompletten Monat dauern könnte (nur meine Meinung, habe keine konkreten Informationen, dier dieses belegen könnten). Da sich Christian aka handy4less hier als vertrauenswürdiger TT-Händler mit hohem Niveau an Kundenservice und Kundenzufriedenheit bekannt ist, mach ich mir überhaupt keine Sorgen und bin der Meinung, dass man sowohl Christian als auch PartnerPlus bedenkenlos einiges an Zeit für die komplette Abwicklung zugestehen sollte.

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz

Weiß jemand eine Möglichkeit günstiger an den "Rolling Stone" (oder andere vergleichbare Musikmagazine) zu kommen, als regulär? Oder ist das eine der wenigen Zeitschriften die nicht an solchen Prämienaktionen teilnimmt?

Bei Prämienkiosk.de gibt es für den Musikexpress für einen Abopreis von 54 € einen 50 €-Cadooz Gutschein. Ich bin mit der Zeitschrift sehr zufrieden, unter anderem auch wegen der CD-Beilage in jedem Heft.

In wie weit der Musikexpress eine "gleichwertige" Zeitschrift zum Rolling Stone ist, kann ich nicht beurteilen.

Andere Musikzeitschriften sind mir nicht bekannt. Bin selber auf der Suche nach einem guten (Prämien-)Angebot für die Visions. Wenn also jemand etwas in diese Richtung kennt, bitte melden.

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    habe zwei einhalb pixelfehler.

meint ihr ich sollte umtauschen?

Wenn die Pixelfehler im Sichtfeld liegen, würde ich auf jeden Fall tauschen.

Wenn sie unten oder sehr weit außen liegen, würde ich auch tauschen, falls sie noch welche haben. Falls sie keine mehr haben, würde ich den TFT in diesem Fall behalten, da nicht wirklich störend und für 200 € konkurrenzlos preiswert.

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Der Preis ist sicher nicht schlecht, aber warum steht nirgendwo etwas zum Kontrast des TFT?

Gruß

Snoopyracer

Contrast Ratio: 800:1 (typ)

Hab bei prad. de nur folgenden Link gefunden. Nicht wirklich aktuell, verweist aber darauf, dass es sich bei dem TFT um ein VA-Panel handelt (nicht wirklich für Spiele geeignet) und im Februar diesen Jahres noch 349 € beim MM gekostet hat.

So, komme gerade vom Mediamarkt und hab mir einen gekauft. Nach erstem Funktionstest kann ich berichten, dass mein TFT absolut keinen Pixelfehler hat. Der Bildschirm ist sehr schön verarbeitet und macht sich auch optisch sehr gut. 19'' sind echt Wahnsinn im Vergleich zu meinen bisherigen 17'' TFT bzw. 19'' Röhrenbildschirm.

Zur Reaktionszeit bzw. evtl. Schlieren oder Ruckeln bei Spielen kann ich nichts sagen, da der TFT bei mir im Büro steht und nicht zum Spielen gebraucht wird.

Das sind meine Eindrücke vom Gericom TFT.

So, jetzt noch meine Eindrücke vom Mediamarkt:

Nachdem ich das Angebot heute morgen hier gefunden habe, hab ich erst einmal in meinem Mediamarkt (Osnabrück-Belm) angerufen, um mich zu erkundigen, ob das Gerät noch vorrätig ist. Antwort des MM-Mitarbeiters: "Hä, 200 € für einen 19'' TFT von Gericom. Kann ich mir nicht vorstellen, frag aber mal nach." Nach ca. 2 Minuten Warteschlange, die Antwort: " Ja, kein Problem, haben wir noch ausreichend da." Ich also hin und geh zu den TFT-Bildschirmen, finde den eine ganze Palette des gesuchten T920 von Gericom und muss erst mal schlucken. Steht da doch tatsächlich ein Mitnahmepreis von 489 € dran!!! Nach dem ersten Schock, kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen und such mir erst einmal einen MM-Mitarbeiter. Der sagt natürlich, dass das noch der alte Preis (lol, wohl der aus 2002) ist und ich den Bildschirm für 200 € mitnehmen kann. Er würde aber gerne wissen, woher ich die Preisinformation habe, da der TFT eigentlich erst heute Abend um 19:59 Uhr bundesweit durch Radio- und Fernsehwerbung beworben wird. Als ich ihn auf die Mediamarkt HP verwiesen habe, meinte er nur, dass die eigentlich auch erst um 19:59 Uhr online gehen sollte.