Beiträge von tkleyman

Sie Suche schmeißt das aus:

Vielleicht ja was für dich dabei.

Zitat

Original geschrieben von LApAlomA
    :D Der Kandidat hat fast schon 100 Punkte.....Der Vorname von mir ist Christian, bloß mein Nachname fängt nicht mit P an :P.

P.S.: Who the fuck is Christian P.?

Christian Plath. jetzt sollte es doch klingeln, oder?

Nicht das honk99 100 Punkte hat, Du dafür aber 100 Päckchen von teltex kriegst.

Hallo,

ich biete hier 3 x 25 € Amazon Gescheinkgutscheine an. Es handelt sich dabei um Geschenkgutscheine, die auch für einen Einkauf kombiniert werden können.

Die Gutscheine können entweder einzeln für jeweils 24 € erstanden werden

oder

zusammen für 70 €.

Es fallen keine Versandkosten an, da ich die Gutscheincodes per Mail versende.

Die Gutscheine sind gültig bis zum 31.12.2007.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Keine Tauschvorschläge!!!

Zitat

Original geschrieben von Hightech

Schön und gut, aber was trage ich da ein, wenn ich das Formular online heruntergeladen habe? Der Hinweis "beim Kennwort die Mailadresse eingeben" hilft mir nicht weiter, davon kenne ich meine Auftragsnummer immer noch nicht!

Gar nichts, da der Anbieter (Partner Plus) das nicht anbietet. Wenn Du das Posting von ShaoLin, das Du zitierst gefunden hast, hättest Du eigentlich auch die Antwort von Handy4less (darauffolgendes Posting) finden sollen:

10 € Gutschein für Musicload.de

GUTSCHEIN-CODE:SNSW-5QH3-UK67-9VXL

Hinweis:

SO EINFACH LÖSEN SIE DEN GUTSCHEIN EIN:

- Auf http://www.musicload.de gehen

- gewünschte Songs auswählen und in den Warenkorb legen.

- „Per Gutschein“ auswählen.

- Einfach und bequem anmelden oder registrieren

- Code-Nr. vom Gutschein eingeben und Bestellung abschicken

*Der Gutscheinbetrag wird automatisch vom Gesamtbestellwert abgezogen. Pro Kunde
    können innerhalb von 30 Tagen 5 Gutscheine eingelöst werden. Der Gutschein ist
    gültig für einen Bestellvorgang und nicht übertragbar.