Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Muss man einen Werber angeben? Wenn ja, darf er aus der gleichen Familie mit gleicher Adresse sein?

Man muss einen Werber angeben (Eigenwerbung ist nicht möglich).

Familienmitglied mit gleicher Adresse ist kein Problem.

SPIEGEL-Verlag
    Abonnenten-Service
    20637 Hamburg
    Service Allgemein: ++49 (40) 3007-2700

Einfach anrufen und nach der Barprämie fragen bzw. o.g. Prämiennummer nennen. Die wissen da Bescheid. Hab gerade angerufen und mich wegen einer Überschneidung mit meinem Sternabo nach der Laufzeit des Angebots erkundigt. Antwort war ca. 1 bis 2 Wochen.

Solange Du keine negativen Schufaeinträge hast, sollte denen egal sein ob Du Student bist. Die können meines Wissens nach auch nur sehen ob es Zahlungsprobleme gegeben hat und nicht in welchen Abständen Zahlungseingänge in welcher Höhe erfolgt sind. Mit mehreren Verträgen meinte ich eher >4. Ein Genion dürfte kein Problem sein.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Der blöde Akkuton ertönt nicht und man wird auch nicht an nichtgelesene SMS Nachrichten jeweils nach 2 Minuten mit einem Pip erinnert.

Kann ich das V3 denn so einstellen, dass es genau das macht?

Sprich: Kein Piepen bei leerem Akku, aber Piepen bei nichtgelesener SMS

Ist das möglich oder kann ich Erinnerungen nur generell auf "Ein" (Beep-Ton oder Vibrieren) oder "Aus" stellen?

Zitat

Original geschrieben von HandyTime
    Normalerweise ist es nicht möglich das Gerät zu einem solchen Preis anzubieten. Bei guten konditionen kostet es immernoch 50 bis 100 Netto EK mit diesm Vertrag!!!

Ich weiß nicht was Du uns damit sagen willst:

Entweder

Du unterstellst geizhandy (mindestens) eine schlechte Kalkulation (wenn nicht noch etwas übleres)

Oder

Du hälst geizhandy für einen überdurchschnittlich guten Händler, der für seine Kunden Konditionen bei den Anbietern herausholt, die kein anderer bekommt.

Solche Postimgs von Händlern in Angebotsthreads von anderen Händlern halte ich für ziemlich überflüssig.

P.S.: Ich halte übrigens von beiden Unterstellungen nichts, da das Angebot von mindestens einem weiteren TT-Händler angeboten wird.

Zitat

Original geschrieben von frieder

Gibt es in den AGBs ungewöhnliche Passagen? Ich werde sie mir selbstverständlich
    selber durchlesen, mein juristischer Sachverstand geht aber gegen 0!

Ich weiß zwar nicht wie ernst es VictorVox mit dieser Passage ist, aber man sollte sie schon berücksichtigen:

XIII. Verpflichtung und Haftung des Teilnehmers/SIM-Karte und SIM-Kartenpfand/Plug-In

7. Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von VICTORVOX. Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an
    VICTORVOX zurückzusenden. Verstößt der Kunde hiergegen, hat er VICTORVOX einen pauschalierten Schadensersatz in Höhe von EUR 25,56 zuzüglich der jeweils gültigen Mehrwertsteuer zu zahlen, falls VICTORVOX keinen höheren oder der Kunde keinen geringeren Schaden nachweist. Dies gilt auch bei Verlust oder Abhandenkommen sowie Defekt der SIM-Karte, soweit der Kunde dies zu vertreten hat.

Spar dir den Aufwand. Die Jungs in Emmerich sind auch so schon verdammt schnell. Ich hab letzten Samstag meinen Antrag (andere Aktion (X480) aber gleicher Anbieter) zur Post gebracht und Montag vormittag (ca. 10 Uhr) hatte ich schon Nachricht von Handy4less, dass der Antrag aktzeptiert wurde. Ich glaube schneller wäre es auch mit Fax vorab nicht gegangen.

Jemand der sich hier im TT-Forum registriert, um mit seinem ersten Posting die Seriösität eines der letzten TT-Hoflieferanten in Frage zu stellen, hat sich ja wohl gleich selbst disqualifiziert. :flop:

Kann mich Gerdi nur anschließen: Erst mal die Postings zu den Aktionen von Handy4Less durchlesen und wenn du dann nichts mehr zu sagen hast, einfach mal die Schn... halten.