Beiträge von tkleyman

Ab dem 1. Juni 2005 bietet Lidl einen 19 Zoll TFT Flachbildschirm für 279 € an.

Hier der Link

Hier die Angaben zum Angebot:

# Bildschirmdiagonale: 48,2 cm
    # Betrachtungswinkel: 140° / 130°
    # Kontrastverhältnis typ.: 600:1
    # Helligkeit typ.: 250 cd/m2
    # Reaktionszeit typ.: 12 ms
    # Auflösung: 1.280 x 1.024 Pixel
    # 2 integrierte Lautsprecher
    # VGA & DVI Eingang (Plug and Play)
    # Gewicht (netto): 5,6 kg
    # Internes Netzteil
    # Maße (BxHxT): 43,6 x 43,3 x 18,2 cm (mit Fuß)
    # Wandmontage mit VESA-Halterung möglich (nicht im Lieferumfang enthalten)
    # Zubehör: Netzkabel, PC-Audio Adapterkabel, VGA-Kabel, DVI-Kabel, Bedienungsanleitung
    # 3 Jahre Herstellergarantie inkl. Vor-Ort-Austausch-Service

Handelt es sich dabei um ein Eurer Meinung nach gutes Angebot oder gibt es bessere Angebote.

Zitat

Original geschrieben von year77
    dass die bahn die versteigerung solcher tickets verhindern will/verhindert

siehe: hier

oder hier

Für mich sehen die von dir gebrachten Beispiele allerdings nicht nach Eingriff von ebay, sondern eher nach reißender Nachfrage aus. Wenn ebay die Auktion beendet hätte, würde man doch eigentlich die Meldung "Ungültiger Artikel" angezeigt bekommen, oder?

Trotzdem wird man nach 3 Monaten ja wohl mal nachfragen dürfen, ob sich der Umbruch bereits vollzogen hat. Allerdings scheint es der Branchenprimus dabei nicht sehr eilig zu haben.

Da war gaba mit den Antworten schneller als ich mit meinen zusätzlicher Fragen/erläuterungen.

gaba: Danke.

Ja, ich hab die Suche benutzt (wie hätte ich denn sonst diesen Thread gefunden?).

Deshalb frage ich ja nach. Die Aussagen hier widersprechen nämlich den Angaben auf http://www.t-mobile.de.

Zitat auf t-mobile.de:

"Ideal für alle, die zwei Mobiltelefone nutzen, aber unter einer T-Mobile Rufnummer im In- und Ausland erreichbar sein wollen."

Da dieser Thread ja schon etwas älter ist, könnte sich da ja was geändert haben. Der Thread heißt ja schließlich auch "D1: Twincard im Umbruch".

Eine Erklärung wäre allerdings, dass ich zwar unter einer Nummer erreichbar bin, bei ausgehenden Gesprächen und SMS-Versand jedoch eine andere Nummer (eben die der TwinCard) beim Empfänger angezeigt wird.

Und wenn hier doch schon alles x-mal beantwortet wurde, wo steht denn was zum Mindestumsatz?

Ich habe ein paar Fragen zur TwinCard von T-Mobile und würde mich freuen, wenn mir hier jemand ein paar Antworten geben könnte:

1. Sinn und Zweck einer TwinCard ist ja bekanntlich, dass ich mit zwei Handys unter einer Nummer erreichbar bin. Der Anruf/die SMS wird lt T-Mobile immer an das zuletzt eingebuchte Handy geschickt. Kann es Probleme geben, wenn beide Handys gleichzeitig eingebucht sind?

2. Auf http://www.t-mobile.de steht, dass eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 € fällig ist. Eine zusätzliche Grundgebühr ist dagegen nicht fällig. Wie sieht es bei einem Telly Smile Vertrag denn mit dem Mindestumsatz aus. Hat die zweite Karte ebenfalls einen Mindestumsatz in Höhe von 5 €?

3. Hab in diesem Thread gelesen, dass auf den Rechnungen etwas von "vorübergehend zwei Nummern" steht/stand. Gibt/gab es zwei unterschiedliche Nummern oder waren das nur interne Nummern für die Rechnungslegung? Wenn es zwei Karten mit 2 Nummern sind, würde es für mich keinen Sinn machen.

Würde mich über einige Antworten freuen und bedanke mich schon mal im Voraus.