Die AG-Befreiung von Cellway gilt aber erst seit gestern, oder? Diejenigen, die vorher schon bestellt haben müssen die AG an Cellway bezahlen oder verzichtet Cellway auch rückwirkend auf die AG für die in dieser Aktion abgeschlossenen Verträge?
Beiträge von tkleyman
-
-
Wer suchet, der findet:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blackforestgirl
Da kann geholfen werden !Antwort von Mobilcom/Cellway (war ein Sparhandyvertrag vom Oktober):
Guten Tag Frau xy,vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es ist möglich, Beträge einzuzahlen.
Falls Sie von Einzahlungen Gebrauch machen wollen, ist dies
unter der folgenden Bankverbindung möglich:Deutsche Bank Kiel
BLZ 21070020
Konto Nr. 610808801Bitte geben Sie als Verwendungszweck die Kundennummer
(xxxx) und die Mobilfunk-Rufnummer (yyy) an.Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Büdelsdorf
mobilcom
Rechnungs-Teammobilcom Communicationstechnik GmbH
Postfach 520
24753 Büdelsdorf***
Für meine Anfrage hatten Sie ca. 6 Wochen gebraucht

Das ist die Bankverbindung, die auf den Rechnungen aufgeführt ist.
Schönen Gruß!
Julia
-
Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen das Fliegen, aber bei so einem "Ausflug" ist mir die Bahn (jedenfalls auf dem Hinweg) schon lieber.
Außerdem werden wir wohl kaum 8 Plätze in einem Flieger bekommen und müssten viel zu weit im voraus buchen.
-
Kommt aber immer noch nicht an das Lidl-Angebot ran:
8 x 106 x 2 = 1696
abzgl. 70 % = 508,8
+ 18 € Platzreservierung = 526,8 €Lidl: 399,2 €
macht Bier für 127,6 €
bei 7,2 € je Maß: 17,72 => 2 Runden für alle!!!

Ich seh dass doch richtig, dass meine Bahncard50 bei dem Gruppe&Spar-Tarif keinen zusätzlichen Rabatt bringt, oder?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bob_Harris
Hast Du aber nicht sehr genau gerechtet: Wenn Du heute schon weißt, dass Du im Sept. nach MUC willst, kannst Du den Sparpreis 50 nehmen, bei dem Du mit BC 25 zusammen nur 79,50 für Hin- und Rückfahrt zusammen bezahlt.Ergibt 8 x 79,50 = 636 EUR
Bei der langen Vorplanung sollte die Zugbindung dann auch kein Problem mehr sein...
Ist aber natürlich immer noch teurer als das Lidl-Ticket. Allerdings kann es sein, dass beim Lidl-Ticket noch Kosten für die Platzreservierung hinzukommen (?). Wenn Du die Plätze Online kaufst, wäre das umsonst.
Ok, bahn.de konnte mir für den 23.09.2005 keine Preise nennen. Deshalb hab ich die Preise von heute genommen. Einen "Frühbucherrabatt" habe ich daher nicht berücksichtigt.
Allerdings ist auch nur eine Bahncard50 vorhanden. 3 Müssten also auf den Rabatt verzichten.
Und die flexible Zugbindung ist bei unserem Haufen gar nicht in Geld aufzuwiegen.

-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Du meinst am 19.5 um 11 Uhr heisst es dann: "Sorry, keine Bahnfahrkarten mehr verfügbar."Ich glaube nicht, dass die bis 11 Uhr durchhalten.
Mein Tipp: 8:05 Uhr am 19.05.2005
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
es gibt höchtens 5 dieser Angebote pro Person/Lidl/VerkäuferIn...Was heißt das?
Man kann höchstens 5 kaufen?
Jeder Lidl bekommt nur 5 zugeteilt?
Jede Kasse in einem Lidl bekommt 5 zugeteilt?
Ich bin ja mal gespannt, wieviel die überhaupt pro Laden vorrätig haben.
Ich hab mal kurz gerechnet:
Wir wollen mit 8 Mann Ende September von Bremen aus mit der Bahn zum Oktoberfest nach München.
Kosten bei Berücksichtigung der Lidl-Aktion: 8 x 49,90 €: 399,20 €
Kosten (Normaltarif): 8 x 106 x 2 (Hin- und Rückfahrt): 1696 € !!!
Kosten Bahncard50 und GKR: 8 x 47,97 x 2 (Hin- und Rückfahrt): 767,52 €
Also kosten die Fahrkarten bei Lidl (in meinem Fall) etwas mehr als halb soviel wie ich für die gleichen Karten (inkl. Bahncard50 und 9,5 % GKR) normalerweise bezahlen müsste. Außerdem bin ich noch wesentlich flexibler und kann ohne Aufpreis einen ICE benutzen.
Das läßt mich allerdings befürchten, dass die Bahn das Kontingent dieses Angebots sehr einschränkt.
-
Zitat
Original geschrieben von crossings
O2 hat sofort die GG Befreiung selber übernommen (wegen meines Zusatzes im Vertrag).O2 verbietet seinen Händlern Guthaben an Kunden auszubezahlen, tut dies aber aufgrund eines handschriftlichen Zusatzes im Vertrag selber?
Da fehlt mir jegliche Logik...
-
Na dann wünsch ich dir viel Glück. Hab vor zwei Wochen ebenfalls das V3 gesucht und kein Händler konnte auch nur ansatzweise den Preis von Vodaföhn (damals noch 279 €) halten. Hab mich dann für das Angebot von Handy4less (allerdings mit Cellway-Vertrag) entschieden.
Vodaföhn scheint gerade mit seinem "Vodafone UMTS-MCC Try & Buy Angebot" sehr beschäftigt zu sein. Wird sich aber schon noch melden (falls das Angebot noch aktuell ist).
-
Wenn Du ein wenig gesucht hättest, wärst Du auf dieses Posting gestoßen. Ist vermutlich das günstigste Angebot eines Händlers (ohne einen Vertragsabschluss). Falls Du ein V3 von privat suchst, solltest Du mal im Biete nachsehen oder diesen Thread ins Suche verschieben lassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vodaföhn
Unsere Aktuellen Angebote:Motorola V3 schwarz 259,90€
Motorola V3 silber 259,90€
Samsung D500 279,90€Weitere Handys auf Anfrage natürlich möglich

Bestellungen und Anfragen wie immer bitte unter vodafoehn@vodafone.de.