Beiträge von tkleyman

Wer suchet, der findet:

Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen das Fliegen, aber bei so einem "Ausflug" ist mir die Bahn (jedenfalls auf dem Hinweg) schon lieber.

Außerdem werden wir wohl kaum 8 Plätze in einem Flieger bekommen und müssten viel zu weit im voraus buchen.

Kommt aber immer noch nicht an das Lidl-Angebot ran:

8 x 106 x 2 = 1696
    abzgl. 70 % = 508,8
    + 18 € Platzreservierung = 526,8 €

Lidl: 399,2 €

macht Bier für 127,6 €

bei 7,2 € je Maß: 17,72 => 2 Runden für alle!!!

:D

Ich seh dass doch richtig, dass meine Bahncard50 bei dem Gruppe&Spar-Tarif keinen zusätzlichen Rabatt bringt, oder?

Ok, bahn.de konnte mir für den 23.09.2005 keine Preise nennen. Deshalb hab ich die Preise von heute genommen. Einen "Frühbucherrabatt" habe ich daher nicht berücksichtigt.

Allerdings ist auch nur eine Bahncard50 vorhanden. 3 Müssten also auf den Rabatt verzichten.

Und die flexible Zugbindung ist bei unserem Haufen gar nicht in Geld aufzuwiegen. :D

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    es gibt höchtens 5 dieser Angebote pro Person/Lidl/VerkäuferIn...

Was heißt das?

Man kann höchstens 5 kaufen?

Jeder Lidl bekommt nur 5 zugeteilt?

Jede Kasse in einem Lidl bekommt 5 zugeteilt?

Ich bin ja mal gespannt, wieviel die überhaupt pro Laden vorrätig haben.

Ich hab mal kurz gerechnet:

Wir wollen mit 8 Mann Ende September von Bremen aus mit der Bahn zum Oktoberfest nach München.

Kosten bei Berücksichtigung der Lidl-Aktion: 8 x 49,90 €: 399,20 €

Kosten (Normaltarif): 8 x 106 x 2 (Hin- und Rückfahrt): 1696 € !!!

Kosten Bahncard50 und GKR: 8 x 47,97 x 2 (Hin- und Rückfahrt): 767,52 €

Also kosten die Fahrkarten bei Lidl (in meinem Fall) etwas mehr als halb soviel wie ich für die gleichen Karten (inkl. Bahncard50 und 9,5 % GKR) normalerweise bezahlen müsste. Außerdem bin ich noch wesentlich flexibler und kann ohne Aufpreis einen ICE benutzen.

Das läßt mich allerdings befürchten, dass die Bahn das Kontingent dieses Angebots sehr einschränkt.

Na dann wünsch ich dir viel Glück. Hab vor zwei Wochen ebenfalls das V3 gesucht und kein Händler konnte auch nur ansatzweise den Preis von Vodaföhn (damals noch 279 €) halten. Hab mich dann für das Angebot von Handy4less (allerdings mit Cellway-Vertrag) entschieden.

Vodaföhn scheint gerade mit seinem "Vodafone UMTS-MCC Try & Buy Angebot" sehr beschäftigt zu sein. Wird sich aber schon noch melden (falls das Angebot noch aktuell ist).

Wenn Du ein wenig gesucht hättest, wärst Du auf dieses Posting gestoßen. Ist vermutlich das günstigste Angebot eines Händlers (ohne einen Vertragsabschluss). Falls Du ein V3 von privat suchst, solltest Du mal im Biete nachsehen oder diesen Thread ins Suche verschieben lassen.