Beiträge von tkleyman

Da ich zurzeit wie so viele andere auch auf der Suche nach einem Razr V3 bin, hat mich die Suche hierher geführt. Leider sind die Beiträge schon etwas älter.

Deshalb möchte ich diesen Thread uppen und mich gleichzeitig nach dem preiswertesten Razr V3 in silber ohne Vertrag erkundigen, den ein Händler hier anbieten kann.

Re: Re: Telco Kündigung

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Sorry aber deine Rechnung stimmt nicht. Wenn du den Vertrag Fristgerecht kündigst, dann hast du eine Laufzeit von 24 Monaten! Nicht mehr und nicht weniger ...

Doch, seine Rechnung stimmt leider. Telco bestätigt die Kündigungen nur zum Monatsende (steht glaub ich sogar so bei denen in den AGBs). Ich hab zwei Verträge bei Telco und habe beide über ein Jahr im voraus gekündigt (das sollte jawohl fristgerecht sein). In den beiden Kündígungsbestätigungen, die beide sehr schnell kamen (dafür schon mal Lob an Telco) war jeweils als Vertragsende der letzte Tag des Monats genannt und nicht das eigentliche Vertragsende (Tag der Freischaltung + 24 Monate). Bei mir waren das nur 3 bzw. 8 Tage. Daher solls mir egal sein, das ist mir kein Anruf bzw. Brief wert. Allerdings könnte das auch im ungünstigsten Fall eine zusätzliche GG für 30 Tage sein (Freischaltung am 1. d.M. -> Vertragsende dann erst zum 31.d.M.).

Ich hab dazu auch schon was hier im Forum gelesen. Soll nicht ganz rechtens sein, aber in meinem Fall kann ich es verkraften. Muss eh jeder selbst wissen ob er sein Recht mit allen Mitteln durchsetzen will.

Ich hab ihn vor ca. 2-3 Wochen erhalten und wurde sogar letzte Woche noch einmal daran erinnert, dass der Gutschein nur bis zum 2 . Mai gültig ist und nur für eine Buchbestellung verwendet werden kann.

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Hat schon jemand was von dem Harry-Potter Gutschein bei amazon gehört?

Ist der, wenn er denn mal kommt, eigentlich allgemeingültig?

Sorry für OT

Re: Re: CeBIT-Aktion: 2 Ausgaben CHIP kostenlos!

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Hat jemand von euch ebenfalls diese Aktion genutzt und kann mir sagen, bis wann und vorallem wohin man dir Kündigung schicken soll, um nach den 2 Heften nicht Abonnent zu werden?

So findet man es unter Chip.de:

Das Probeabonnement geht automatisch in ein reguläres Abonnement über. Wenn Sie nicht weiter abonnieren möchten, müssen sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der letzten Ausgabe Ihres Testabonnements schriftlich kündigen. Eine kurze Mitteilung per E-Mail genügt.

Aboservice: per E-Mail anchip@burdadirect.de.

Telefonnummer vom Aboservice:0781 / 639 4526 montags bis freitags von 8-18 Uhr

Re: brandeins - brand eins

Zwar kein Prämienabo, aber Studenten können bei allmaxx.de "brandeins" 3 Monate kostenlos probelesen. Wenn man es nicht länger beziehen will, muss man nach der 2.ten Ausgabe kündigen. Falls man das Abo behalten will, braucht man nichts machen und erhält das Abo zum Studentenpreis von 37 € (anstatt regulären 54 €).