Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von foxi
    ist es nicht überall so das der eine mehr Glück hat als der andere? Ich kann dir jede Menge schlechter Erfahrungen nennen, die ich mit der Telekom gemacht habe und andere wiederrum absolut zufrieden sind.
    Außerdem hab ich dort die möglichkeit das D500 in silber zu bekommen.
    Wäre nett wenn mir dennoch einer sagen könnte wie ich THEORETISCH an die Auszahlung komme.

Warum guckst Du nicht einfach bei daheimshoppen.de auf der Homepage nach. Dort findest Du folgendes:

Zitatanfang:
    Negative/Minus Preise - Auszahlung

Sie haben ein Produkt mit dem Minus-Zeichen vor dem Preis gefunden und wissen nicht was dies bedeutet? Wir zahlen Ihnen den Betrag am Ende des Folgemonats per Überweisung auf Ihr Girokonto.
    Zitatende

Der einzige Vertrag, der beim D500 eine zusätzliche Auszahlung beinhaltet ist ( soweit ich auf der Schnelle gesehen habe) der eplus Combi. Du schließt also den Vertrag ab, gibts deine Daten ein (inkl. deiner Bankverbindung) und schickst ihn an daheimshoppen. Dann solltest Du folgendes erhalten:

1 x D500
    1 x eplus Combi
    1 x die versprochene Auszahlung auf dein Girokonto.

Sonst brauchst Du nichts zu machen.

Allerdings scheint daheimshoppen zurzeit einige Probleme zu haben und Du solltest dir wirklich noch mal überlegen, ob Du das Risiko eingehen willst.

Auszahlungsangebote sind bei den Händlern hier im Forum vor allem bei Sim-only Verträgen gängige Praxis. Einfach mal suchen.

Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Kenne mich nicht so gut aus.

Wie lange zählt denn die Bahncard 25? Kann man die dann auf jeden x-beliebigen übertragen?

Der Gutschein muss innerhalb eines Jahres eingelöst werden. Man erhält einen Gutschein wie man ihn auch direkt bei der Bahn kaufen könnte, um ihn z.B. zu verschenken. Es stehen also keine persönlichen Daten drauf. Einlösen kann den Gutschein somit derjenige, der ihn am DB-Schalter vorlegt. Also auf zu ebay. :top:

Wer ein Depot bei der Comdirectbank hat, kann sich dadurch auch von den lästigen Depotgebühren befreien. Man zahlt bei denen keine Gebühren wenn man ein Girokonto bei Comdirect hat. Für Studenten/Schüler ist das Girokonto ja auch ohne monatliche Mindesteinzahlung kostenlos.

Das war für mich auch der Hauptgrund die Aktion zu nutzen. BahnCard brauchte ich meiner BahnCard 50 nicht und ging deshalb direkt an ebay. Der Gutschein war übrigens 5 Tage nach Absendung meines Antrages bei mir im Briefkasten (könnte also noch gerade so mit der Partnercard passen) und musste innerhalb eines Jahres eingelöst werden.

Falls möglich sollte man auf jeden Fall die Kundenwerbung nutzen und einem Familienmitglied/Bekannten etwas Gutes tun oder sich die Prämie teilen. Allerdings kommt es bei Comdirect auch schon mal vor, dass sie die Neukundenwerbung bei solchen Aktionen nicht aktzeptieren (Stichwort was dann gerne vorgeschoben wird: Kombination von Aktionen nicht möglich).

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Schön, denn bei dem Link von mobilpage sind noch die "alten" Teilnahmebedingungen Grundlage:

Also kein Wort von 2500€ etc. ...

Allerdings ist das nicht die HP von CortalConsors, sondern eine Werbeseite von web.de. Und Web.de ist nicht für seine Aktualität bekannt. Im Gegenteil sogar: web.de hat auch schon mal eine Aktion von Comdirect , bei der es ein Festgeldkonto mit 4 % Zinsen gab, beworben und das auch noch lange nachdem die Aktion wegen zu großer Nachfrage von Comdirect eingestellt worden war.

Beim NetSp@r-Konto wird sogar mit 2,75 % verzinst. Allerdings sollte man auch wissen, dass es sich bei der DHB um eine niederländische Bank handelt, bei der die Einlagen nur bis zu einer Höhe von 20000 € durch den Einlagensicherungsfonds abgesichert sind.

Mittlerweile gehen wir aber ziemlich oT. Sorry.

Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    D.h. ich hole noch einen Fondssparplan dazu und habe somit für Tagesgeldkonto und Fondsparplan keine Gebühren. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Gruß
    Max

Zu der Antwort von Nutellatoast sollte man noch ergänzen, dass bei einem Fondssparplan natürlich auch ein gewisses Risiko eingegangen wird. Ich will dir ja nichts unterstellen, aber mir scheint es, dass du keine allzu großen Erfahrungen auf diesem Gebiet (Geldanlage, Aktien, Fondsanlagen etc.) hast.

Bei einem Fondssparplan legst du dein Geld regelmäßig in einem von dir auszuwählenden und vom Sparplananbieter angebotenen Fond (entweder Aktien- oder Rentenfond) an. Im Vergleich mit einer Festgeldanlage hat man bei dieser Anlageform zwar die Chance auf eine höhere Rendite, allerdings besteht auch die Gefahr von verlusten.

Du solltest dich also vorher gut über das Fondsangebot und deren Bewertungen etc. informieren und nicht bloß wegen des ipods auf irgendeinen Fond setzen.

Wenn Du die 50 € in einen Fondssparplan einzahlst, brauchst Du keine Kontoführungsgebühren bezahlen. Wenn Du nur jeden Monat 50 Euro auf dein Konto überweist, sind die Kontoführungsgebühren solange fällig, bist du die 2500 €-Grenze erreicht hast.