Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    theoretisch würde es ja reichen 50€ zu überweisen - dann z.B. eine Daimler-Chrysler-Aktie (oder eine andere rel. wertstabile damits keine Verluste gibt ;)) zu kaufen - diese nach einer Woche wieder zu verkaufen und das Geld zurück - dann dürften doch keinerlei Gebühren anfallen? - hab ichs richtig verstanden oder red ich grad Mist? ;)

Sorry, aber Du redest leider gerade ziemlichen Mist :D .

Bei einem Aktienkauf kommen mindestens 9,95 € Ordergebühr hinzu. Und nocheinmal 9,95 €wenn du wieder verkaufst. Von diesen Gebühren leben die Onlinebroker ja schließlich. Genaue Preisstaffelung hier

Zitat

Original geschrieben von toBee
    Sind Überweisungen Sparkasse <-> Consors kostenlos? Überweisungen bei meinem Sparkassenkonto sind umsonst, und bei Consors dürften die ja auch nicht die Welt kosten. Spricht ja dann nichts dagegen, einfach mal 100€ auf das Consors Tagegeldkonto zu überweisen, auf den iPod zu warten und anschliessend das Geld wieder zurück zu überweisen und das Consors Konto zu kündigen.

Hab übrigens auch noch keine Post von Consors, hab das Konto auch am 11. eröffnet.

Wofür nimmt Consors deiner Meinung nach wohl die 1,95/3,95 € Kontoführungsgebühr?

Hast Du auch gefragt, ob es einen Mindestanlagebetrag gibt?

Der Rest war ja eigentlich so auch bekannt. Wenn amn den Fondssparplan wieder stoppt, ist die Kontoführungsgebühr wieder fällig.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Warum sollten 50 Öro nicht reichen...eigentlich sollten sogar 10 Öre reichen...es steht ja nirgends was von einer Einzahlunghöhe......

Seh ich genauso. Allerdings weiß man auf der anderen Seite nicht, ob Consors dir dann nicht mitteilt, dass die ipods zurzeit vergriffen sind. Im Grunde genommen spricht ja auch nichts gegen eine höhere Einlage, wird ja gut verzinst.

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ab einer durchschnittlichen Geldeinlage von mindestens 2.500,- Euro auf Ihrem AnlageKonto Tagesgeld oder 1 Trade pro Quartal auf Ihrem kostenlosen Depot oder bei aktiver Besparung eines Fondssparplans zahlen Sie keine Kontoführungsgebühren. Ansonsten zahlen Sie eine Leistungspauschale, mit der Sie alle Cortal Consors Vorteile für nur 1,95 Euro (ab 01.04.3,95 Euro) monatlich erhalten. Was dies beinhaltet sowie unsere sonstigen Leistungen und Preise entnehmen Sie bitte dem allgemeinen Preis- und Leistungsverzeichnis.

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wenn ich das hier lese:

Dann gehe ich fast davon aus...dass wenn ich nicht trade...sondern nur kurz mal a bissel Kohle drauf schaufel...keine Kontoführungsgeb. zahlen muss....oder...?!?!

Frage ist...wieviel soll man da einzahlen....50 euro sollten eigentlich reichen......

Die Antwort steht doch in deinem eigenen Zitat. Kostenlose Kontoführungsgebühr nur bei durchschnittlicher Geldeinlage von mindestens 2500 € oder 1 Trade pro Quartal. Bei 50 € Einlage werden 1,95 € bzw. ab dem 1. April 3,95 € Kontoführungsgebühr fällig. Bei 4 Wochen Lieferzeit für den ipod Shuffle kannst Du dich also auf ca. 5 bis 10 € Kontoführungsgebühr einstellen (je nachdem, ob Consors die Gebühr taggenau oder monatsgenau abrechnet).

Danke für den Hinweis.

War gerade bei der Post in Osnabrück. Dort gibt es die noch in ausreichendem Maße. Die Schalterdame kannte zwar das Angebot, hatte aber bisher noch keine Paketkarten aus dieser Aktion verkauft :eek:. Soviel also zu erhöhter Nachfrage. In Osnabrück ist also (vorerst) wohl auch kein Ausverkauf zu befürchten.

Es handelt sich dabei um die normalen Marken ohne irgendwelche Einschränkungen (Versicherung, Gültigkeit, etc).

buch.de

[23. Februar 2004]

Guten Tag xxx,

sind Sie zur Zeit nicht verliebt? War nicht das richtige
    Valentins-Geschenk dabei? Ein bißchen Zeit bleibt Ihnen
    noch, um Ihren persönlichen 5,00 EUR-Gutschein einzulösen.

Vielleicht gönnen Sie sich einfach selbst einmal etwas.
    Bei buch.de finden Sie stets aktuelle Highlights und
    Schnäppchen. Schauen Sie doch einfach mal wieder vorbei:

http://info.buch.de/re?l=nzjhtI1y75ujI0

Viel Freude beim Gutschein-Einlösen
    Ihr buch.de-Team

Hier haben wir noch einmal Ihren persönlichen
    5,00 EUR-Gutschein für Sie:

======================= Ihr Gutschein ================================

GUTSCHEINWERT Euro 5,00

======================================================================

Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung folgenden Gutscheincode ein:
    GLDIFISSZWWCBTXV

gültig für alle Bestellungen | Mindestbestellwert 20 EUR
    gültig bis: 28.02.2005 | ein Gutschein pro Kunde

BITTE BEACHTEN SIE:
    Dies ist derselbe Code wie in unserer E-Mail vom 20. Januar 2005,
    es handelt sich also nicht um einen neuen Gutschein.
    Sollten Sie den Gutschein in der Zwischenzeit bereits eingelöst
    haben, ist dieser Code nicht mehr gültig.

Zitat

Original geschrieben von Player
    es ist ein Gutschein und das dauert bis 3 Monate.

Geh doch mal auf die Seite da sinde die Partner wo Du es einlösen darfst.

Wie kommst Du darauf?

Wenn ich als Prämie 50 € Barprämie mit dem Zusatz "Nur Bares ist Wahres!" auswähle, geh ich davon aus, dass ich auch Bargeld bzw. einen Scheck als Prämie erhalte. Ansonsten hätte ich ja gleich einen Gutschein, der 10 bis 15 € höher ist, wählen können.

Ich beziehe mich jetzt auf das Angebot von abo-direkt.de

Achja, hier die Originalbeschreibung von abo-direkt.de:

Bargeld
    Nur Bares ist Wahres!

Sie können sich für kein Geschenk entscheiden?
    Macht nichts! Wir schenken Ihnen Bares.

Die Höhe des Verrechnungsschecks richtet sich nach dem Zeitschriftentitel, den Sie anschließend auswählen.

Wieso sollte man da einen Gutschein erhalten???