Auf meiner Bestätigung stand: Laufzeit: 12 Monate
Danke für den Hinweis. Werd dann mal bei der Kündigung auf die Antwort achten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf meiner Bestätigung stand: Laufzeit: 12 Monate
Danke für den Hinweis. Werd dann mal bei der Kündigung auf die Antwort achten.
ZitatOriginal geschrieben von Stfragger
Wie hoch wäre denn die Provision?
Quelle: http://www.abo-direkt.de
Partnerprogramm
Als Homepage- oder Shopbetreiber bietet Ihnen abo-direkt.de die Möglichkeit, für die Vermittlung von Zeitschriftenabos bares Geld zu verdienen!
Dafür stehen Ihnen reichhaltige Werbemittel und Integrationsoptionen zur Verfügung, vom einfachen Werbebanner über eine ständig aktualisierte Datenschnittstelle bis hin zum kompletten Shop.
Das allerbeste: Bei uns erhalten Sie nicht nur eine einmalige Provision von 15% auf die Abovermittlung der Top 200-Titel, sondern wir beteiligen Sie über die gesamte Laufzeit des Abos an den Zahlungseingängen!
Für weitere über 3.000 Special Interest-Titel erhalten Sie eine einmalige Provision von € 5,- pro Abovermittlung.
Für Bestellungen im Bereich "Probe lesen" erhalten Sie einmalig € 2,50 pro erfolgreichen Auftrag.
Für die Vermittlung von unseren regionalen und überregionalen Tageszeitungen bieten wir Ihnen folgende Provisionen:
Tageszeitung Prämienabo € 15,- pro Auftrag
Tageszeitung Probeabo € 2,- pro Auftrag
Re: Vorschlag
Klasse Vorschlag. :top:
Ich denke, dass die 50 % für bereits abgeschlossene Abos über den Partnerlink von Martin Kissel ebenfalls zu Gunsten des TT-Servers gespendet werden sollten. Mehr als eine kostenlose bzw. fast kostenlose Zeitschrift kann man ja nun wirklich nicht erwarten. Und ohne TT hätten die meisten das Angebot vermutlich auch nicht gefunden.
@ Martin: Also mein Provisionsanteil bitte an TT spenden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crooks
@MKissel&all:
Sollen wir nicht einen TT-Partnerlink einrichten und den Server damit ein bisschen unterstützen? Wieso sollen wir in die Tasche eines einzelnen wirtschaften, wenn wir auch den Server damit unterstützen können.
Umsonst bekommt man die Zeitschriften mit dem Gutschein/Scheck ohnehin oftmals.
Was meint ihr?
2 Euro bekommen, damit man 1 Jahr Matator liest. Das nenn ich mal ein Angebot. Habs gerade über deinen Partnerlink bestellt, Martin.
War das Angebot mit 50 % der Provision an alle gerichtet?
![]()
Adressaufkleber.
War bei mir die Firma intan service plus GmbH & Co. KG in Osnabrück. Wird vermutlich aber je nach Wohnsitz unterschiedlich sein.
bei abo-direkt laufen die Abos aber 2 Jahre. Beim prämienkiosk nur 1 Jahr. Von daher sind die Angebote beim prämienkiosk schon besser (auch wenn sie vor ca. einem Jahr noch besser waren). Für ein TV-SPielfilm-Abo (kostet ca. 48 €) einen 100 € BestChoice-Gutschein kriegen, dass waren noch Zeiten.
Barauszahlungen gibt es nicht. Du erhälst dann einen neuen Gutschein in Höhe des Restbetrages.
Alternative: Best Choise als Amazongutschein einlösen und bei ebay anbieten. 100 Euro Gutschein geht da für ca. 98 Euro weg. Verkaufsprovision abziehen und dir bleiben ca. 93 Euro über.
buch.de-Gutschein
Guten Tag,
vor einigen Tagen haben wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 5,00 EUR zugesandt. War vielleicht noch nicht das passende Geschenk dabei? Dann lassen Sie sich jetzt von unseren Valentinstipps inspirieren!
Viel Freude beim Valentins-Shopping
Ihr buch.de-Team
GLDIFISSZWWCBTXV
gültig für alle Bestellungen | Mindestbestellwert 20 EUR | gültig bis: 28.02.2005 | ein Gutschein pro Kunde
ZitatOriginal geschrieben von T610-2003
Hallo,
hab da ein kleines ebay Problem. Habe am letzten Mittwoch ein Handy verkauft.
Heute nach über einer Woche hat kein einziger Kontakt zum Käufer stattgefunden. Ich habe ihn mehrmals angeschrieben und ihm auch meine Kontodaten übermittelt. Keine Reaktion. Ich würde am liebsten das Gerät wieder einstellen. Kann ich das jetzt machen? Oder muss ich erst noch wochenlang warten? Welche Möglichkeiten habe ich?
ebay hat ein Onlineverfahren für säumige Käufer. Den Käufer melden, ca. nochmals 1 Woche auf Antwort warten, dann als nächsten Schritt: ebay melden, dass Du keine Antwort erhalten hast. Dann bekommst Du die Angebots- und Verkaufsprovision wieder gutgheschrieben und kannst das Handy wieder einstellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sencer
Die beste Feedback-Page bei ebay?
http://feedback.ebay.com/ws/eB…eedback&userid=mizzelphug
Wirklich klasse!!! Ich glaub, dass ist seine heimliche Marketingstrategie. Ich glaub, bei mir wirkt sie schon. Ich will auch so eine Bewertung. Mal sehen, ob er auch nach Deutschland liefert.
Hier meine Lieblingsantwort (leider als Antwort auf eine negative Bewertung. Als Antwort auf ein Lob wär sie noch genialer!):
Zitat[i]
Reply by mizzelphug: Buyer eats babies and smokes black tar heroin. I wouldn't trust his judgement.
![]()