-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Haben BestChoice-Gutscheine ein "Verfallsdatum"?
Hab gerade noch mal nachgesehen. BestChoice-Gutscheine haben kein Verfallsdatum.
Zitat
Darf mich jemand aus meiner Familie im gleichen Haushalt werben?
Ja, absolut kein Problem.
Zitat
Der Werber muss nicht Abonnent sein, oder?
Nein, es gibt keine Voraussetzung für eine Werbung.
-
Das gehört aber ins SUCHE. Und da steht es ja auch schon. Also Doppelposting. Dauert wohl nicht mehr lange bis es hier geschlossen wird.
-
Buch.de Gutschein
Für den Kauf Ihrer Valentinsgeschenke möchten wir Ihnen einen 5 EURO-Gutschein schenken.
GLDIFISSZWWCBTXV
gültig für alle Bestellungen | Mindestbestellwert 20 EUR | gültig bis: 28.02.2005 | ein Gutschein pro Kunde
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Diese Versicherungen zahlen idR nur für Schäden am Gebäude und sonst nichts. Wenn jemand zahlen soll (außer der eigenen Kaskoversicherung), dann die gegnerische Haftpflichtversicherung.
Stimmt, meine Erfahrungen bestehen auch nur aus Sturmschäden an eigenen Gebäuden oder an Gebäuden, die ich wieder repariert habe. Gegenstände/Personen sind dabei nie zu Schaden gekommen.
-
Ich bin weder Jurist noch Versicherungsfachmann, allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass bei Sturmschäden die Gebäudeversicherung (Feuer-, Sturm-, Wasserschäden etc.) zahlt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Haus (siehe Link) keine Gebäudeversicherung hat. Meine Teilkasko würde ich dafür auch nicht heranziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
guckst Du hier
Der Link funktioniert nicht.
-
Bei diesem Onlinehändler findest Du noch welche für 157 € + 6 € Versand bei Vorkasse bzw. 13 € Versand bei Nachnahme.
Habe allerdings keine persönlichen Erfahrungen mit diesem Händler.
-
Zitat
Original geschrieben von tector
Und was ist mit den nun fast 2% jährliche Inflation? Absolutes Nullsummenspiel!
Was ist damit???
Dann hab ich bei einem Sparbrief, der mit 3,1 % verzinst wird immer noch eine Kaufkraftsteigerung in Höhe von 1,1 %. Im Gegensatz dazu würde mir bei einer Anlage in einem Tresor ein Kaufkraftverlust in Höhe von ca. 2 % bleiben.
Und jetzt mal Klartext: Willst Du etwa ernsthaft einem 16jährigen, der sein Geld für Führerschein und Auto spart, empfehlen, er solle gefälligst sein Geld in einem Tresor im Keller "anlegen"?
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Nur der Vollständigkeit halber: Die CC-Bank gehört der Santander und nicht umgekehrt.
Für 24 Monate und einer Mindestanlage von 2.600 € gibt es hier 3,25% (Einlagensicherung bis 20.000 € mit 100%).
Bei einer Festgeldanlage wäre zudem der Vorteil, dass der Zinssatz über die Laufzeit festgeschrieben ist. Allerdings ist es nur dann ein Vorteil, wenn die Zinsen in etwa gleich bleiben oder sogar sinken.
Gruß,
Martin
Alles anzeigen
#klugscheissmoduson#
© Copyright 2002-2003, Santander Direkt Bank, Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Geschäftsbedingungen und unseren Disclaimer. Zweigniederlassung der CC-Bank AG.
Quelle: http://www.santander.de
#klugscheissmodusoff#
Ausländische Anbieter habe ich bewußt außen vor gelassen (Stichwort: Einlagensicherungsfond). Aber wenn gewünscht, dann hier weitere Anbieter:
Vakifbank (Türkei): 2 jähriger Sparbrief: 3,5 %
Finansbank (Holland): 2 jähriger Sparbrief: 3,25 %
DenizBank (Österreich): 2 jähriger Sparbrief: 3,25 %
GarantiBank (Holland): 2 jähriger Sparbrief: 3,25 %
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Hi, wenn man einen Artikel der eingestellt ist als Verkäufer wieder streicht, da der Artikel zerstört wurde etc., welche Kosten muss ich dann tragen?
Ciao...!
Nur die Angebotsgebühr. Wird behandelt wie ein nicht verkaufter Artikel.