Beiträge von tkleyman

    Hallo zusammen!


    Ich habe einen analogen Telefonanschluss und daher auch nur eine Nummer. Ist es möglich, daraus mit Hilfe eines Zusatzgerätes einen Anschluss mit mehreren Nummern zu machen? Ich würde gerne neben einem Telefon/Anrufbeantworter noch ein Fax anschließen. Das Fax sollte nach Möglichkeit eine eigene Nummer haben. Allerdings ist mir das Ganze kein ISDN-Anschluss wert. Würde sich dieses Teil dafür eignen?


    Gruß
    tkleyman


    Hatte das gleiche:


    Hab ein Buch für 4,99 Euro bestellt, auf der Bestellbestätigung stand dann auch 0 Euro als Rechnungsbetrag. Auf der mitgelieferten Rechnung wurde dann ein Rechnungsbetrag in Höhe von 0,33 Euro ausgewiesen. Bisher wurde allerdings noch nichts abgebucht.

    :gpaul:


    Stand im Suche-Forum in der Betreffzeile: Such ne Tasche für ein Nokia 3310. Nicht das aktuellste ;) , aber für die Baustelle ausreichend.


    Hab schon mal gesehen, dass es die taschen auch mit Reißverschluss gibt. Das wäre wahrscheinlich der beste Schutz gegen reinfallenden Schmutz.

    Kannst Du mir auch bei meiner Suche helfen?


    Hallo zusammen,


    ich suche, eine Ledertasche, die sich per Gürtelschnalle (nicht Gürtelclip) horizontal befestigen lässt. Da das Handy täglich auf der Baustelle benutzt wird, ist es vor allem wichtig, dass die Tasche stabil ist und das Handy vor Staub und Schmutz schützt.


    Bei ebay hab ich bloß eine Tasche gefunden, die allerdings durch eine Lederschnalle verschlossen wird und somit oben nur teilweise geschlossen ist. Da würde sich zu schnell Schmutz ansammeln.


    Hat einer einen Tipp, wo ich so eine Tasche kaufen kann oder kann mir irgendwer so eine Tasche anbieten?


    Gruß
    tkleyman

    Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    http://geizhals.at/deutschland/a34247.html


    Die Seite schein nicht sehr aktuell zu sein. Der erste, der das 6310i liefern kann ist handyexpress.de und der will nicht mehr wie angegeben 298,33 Euro, sondern 348,33 Euro haben. Alle anderen (jedenfalls die "günstigeren") sind zur Zeit ausverkauft oder haben das Gerät nicht mehr im Programm. Bei handy-sascha.de (TT-Händler) steht das Handy noch für 319 Euro als lieferbar. Den aktuellsten Eindruck macht mir die Seite zur Zeit allerdings auch nicht.