Beiträge von tkleyman

    Ich hab das gerade mal ausprobiert. Kann dein problem nicht nachvollziehen. Hatte keine Problem deine gewünschten Vorgaben einzustellen.


    Bin wie folgt vorgegangen:


    1. Einfügen -> Seitenzahlen
    2. Im Popupfenster: Position: Seitanfang (Kopfzeile) und Ausrichtung: Zentriert eingegeben
    3. Format -> Absatz: den gewünschten Rand eingeben

    Das Gerät scheint ja ganz interessant zu sein. Ich hab ein ähnliches Problem. Ich habe auf meinem Flur meinen analogen Telefonanschluss. In meinem Arbeitszimmer habe ich mein Modem und mein Telefon-/Fax-Kombigerät stehen. Könnte ich mit dem von manute gefundenen Gerät alle drei Geräte über einen Telefonanschluss laufen lassen? Kann das Gerät zwischen Fax und Anruf unterscheiden, so dass nur das jeweilige Gerät klingelt? Zur Zeit habe ich das gleiche Problem wie manute. Außerdem hat das Telefon im Flur noch einen Anrufbeantworter. Wenn der angeschaltet ist, geht das Fax nicht ran (auch wenn ein Fax eingeht). Bei dem Gerät kann man ja anscheinend 5 Geräte an eine Telfonbuchse anklemmen. Kann man dann etwa auch im Internet surfen, wenn jemand anders telefoniert. Dann wär das Ding ja fast ein kleines Wundergerät. Strippen vom Flur in mein Arbeitszimmer zu ziehen wäre kein Problem.


    Ich befürchte allerdings, dass ich dem Gerät mehr zutraue als es eigentlich kann. Von daher wäre ich für Eure Hilfe sehr dankbar.


    Gruß
    tkleyman

    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    245 € gezahlt für für fast keine Gegenleistung - so einen Kunden würde ich persönlich durchaus sehr gerne behalten wollen! ;)


    Na gut, so gesehen hast Du natürlich recht. Allerdings hab ich die Grundgebühr komplett vom Händler erstattet bekommen.


    430 Euro vom Händler (+ Nokia 3310)
    + 50 Euro von e-plus
    + 5 Euro für Onlinerechnung (danach wieder rückgängig gemacht)
    + 60 Euro von e-plus (für Kündigungsrücknahme)


    = 545 Euro Erstattungen + Handy für Fixkosten in Höhe von 480 Euro


    Also, ganz blöd bin ich nun ja auch nicht. :D

    Kein Denkfehler.


    Ich hab vor ca. einem Jahr meinen e-plus Combi-Vertrag (2 Karten) zum Laufzeitende (kommenden Samstag) gekündigt. Die Kündigungsbestätigung habe ich nach ca. 3 Wochen erhalten und dem lag genau das gleiche Angebot bei wie oben geschildert: Da ich ja noch eine so lange Restlaufzeit hätte, würde mich e-plus gerne bitten, die Kündigung zurückzunehmen. Dafür würde ich für beide Karten die Grundgebühr für die nächsten drei Monate gutgeschrieben bekommen (insgesamt 60 Euro). Eine Kündigung zum eigentlichen Laufzeitende sei weiterhin möglich. Hab ich natürlich angenommen und dann noch einmal gekündigt. Gab überhaupt keine Probleme.


    Das Angebot kann auch nicht aufgrund meines starken Umsatzes zu stande gekommen sein: die eine Karte diente nur als Notfallhandy im Auto (ca. 5 Euro Umsatz in 2 Jahren + 10 Euro GG; die andere Karte hatte ein Umsatz in Höhe von ca. 5-10 Euro pro Monat + 10 Euro GG).

    Zitat

    Original geschrieben von Poseidon
    kurze Frage:


    wie wird mir mitgeteilt ob ich von telco zu gelassen wurde oder nicht?


    Wenn in der Online-Berstellübersicht hinter Deiner Bestellung "versendet" steht, bist Du zu gelassen. Dann gibt es übrigens auch eine Mail von Direktel mit dem Hinweis, dass sich Dein Status geändert hat. Diese Mail wird es auch bei einer Ablehnung geben. Was dann hinter der Bestellung in der Bestellübersicht steht, weiß ich nicht. Ist bei mir bisher noch nicht vorgekommen. :D