Beiträge von tkleyman


    Nur netzinterne SMS werden verrechnet. Hier ein Auszug aus den Telco SMS Tarifunterlagen.


    8)
    Die in den monatlichen Kontingenten (SMS-Pakete) beinhalteten SMS werden nur mit netzinternen SMS verrechnet ohne Sondernummern. Nicht genutzte SMS können nicht in den Folgemonat übertragen werden.


    9)
    Bei Buchung der ,,Option SMS in alle Netze" wird auch der Versand von netzex-
    ternen innerdeutschen SMS mit den Inklusiv-SMS verrechnet. Nicht genutzte SMS
    können nicht in den Folgemonat übertragen werden.


    Ich weiß allerdings nicht, ob die "Option in alle Netze" kostenpflichtig ist. Ich vermute allerdings schon.



    Hallo Pitter,


    hat ales einwandfrei geklappt. Ich hab die TV-Spielfilm abonniert und relativ schnell erhalten. Den 100 Euro-Gutschein habe ich seit letzter Woche auch. Hat zwar etwas gedauert, aber hat trotzdem geklappt.


    Ich muss allerdings sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich die TV-Spielfilm letzt 1 oder 2 Jahre erhalten. Dazu stand nämlich nirgens etwas. Allerdings decken die 100 Euro auch 2 Jahre.


    Gruß
    tkleyman

    Hallo zusammen,


    ich suche ein günstiges Prepaidpaket inkl. Handy.


    Zum Netz: Da in meiner Region die Netzabdeckung mit T-Mobil am Besten gewährleitet ist, sollte es auch ein D1 Paket sein. D2 wäre auch noch möglich, e-plus ist aufgrund des schlechten Empfangs keine Alternative.


    Zum Handy: Es gibt eigentlich keine Einschränkungen. Es sollte preiswert sein, kann ruhig ein älteres Modell sein, aber nicht zu groß. Es wird nur zum telefonieren benötigt. Auf alle anderen Funktionen kann verzichtet werden.


    Kann mir irgendwer bei meiner Suche weiterhelfen oder vielleicht hat ja auch der ein oder andere TT-Händler ein Angebot für mich.


    Über PN oder Antworten auf mein Posting würde ich mich sehr freuen.


    Grüße
    tkleyman

    Um dieses ewige Nachfragen zu vermeiden, solltest Du evtl. zitieren.


    Welches Connect-Abo?


    Dieses:


    oder Dieses:


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von ArtIst.Max
    hallo ihr alle,


    ich habe vorgestern ein telefonisches Angebot bekommen von dem EAS (EuropaAbonnentenService oder so...) und zwar für die Connect mit 14 Ausgaben zum Preis von 12, und dazu einen Reisegutschein für TUI, Lufthansa usw. über 50€.


    Bei einem Gesamtpreis von 42€ ist das sicherlich okay, denke ich...


    MfG M.


    P.S.: hab irgendwann mal einem Gewinnspiel von Autobild teilgenommen, daher haben die meine Adresse. Sobald ich nähere Infos über den Servicedienstleister habe, werde ich das hier mal posten...
    --------------------------------------------------------------------------------

    Wenn Du Dich auf das Spiegel-Abo beziehst, ist das kein Problem. Der Werber muss kein Abonnent sein.


    Wenn Du Dich auf den Uni-Spiegel beziehst, dann keine Chance. Den Uni-Spiegel gibt es nur für Abonnenten. Der wird zusammen mit dem Spiegel verschickt.




    Zitat

    Original geschrieben von Player
    ich habe kein Abo- wie kann ich trotzdem mich oder meine Freundin als Leser "empfehlen"?

    Hallo zusammen,


    wer das o.g. Spiegel-Angebot genutzt hat und auch noch an dem sechsmal im Jahr erscheinen Uni-Spiegel interessiert ist, kann diesen unter der Telefonnummer 040/3007-2700 (Aboservice) zusätzlich kostenlos ordern. Es ist dabei nicht erforderlich, eine gültige Immatrikulationsbescheinigung einzusenden (schließlich hat man ja den vollen Abopreis bezahlt und nicht den günstigeren Studententarif :D ).

    Hi,


    bei http://www.praemienkiosk.de erhälst Du für ein Connect-Abo einen Universaleinkaufsgutschein in Höhe von 35 Euro.


    einlösbar bei
    # ATU
    # Amazon
    # Baby-Walz
    # Bijou Brigitte
    # Body Shop
    # Christ
    # Douglas
    # Engbers
    # Footlocker
    # Galeria Kaufhof
    # Hallhuber
    # Maredo
    # Mövenpick
    # Nordsee
    # Palmers
    # Sixt
    # Sport Scheck
    # Hawesko
    # CineStar
    # WOM


    Wenn Du den Reisegutschein normalerweise nicht in Anspruch nimmst, ist dies (meiner Meinung nach) auch ein sehr interessantes Angebot. Ein Amazon Gutschein läßt sich nämlich problemlos (mit einem maximalen Abschlag von ca. 2-3 Euro) bei ebay verkaufen. Dann hättest Du das Connect Abo für ca. 10 Euro Jahresgebühr.


    Hab bisher nur gute Erfahrungen mit der Seite gemacht.


    Gruß




    Hallo zusammen,


    für ein Spiegelabo erhält man nach wie vor 125 Euro Werbeprämie. Hab gerade telefonisch ein Abo bestellt und erhalte schon nächste Woche meinen ersten Spiegel. In der Woche wird auch der Abobeitrag eingezogen. Sobald der Verlag dann mein Geld erhalten hat, wird die Geldprämie überwiesen. Das kann aber bis zu drei Wochen dauern.


    Damit gehöre ich dann auch zu den Spiegellesern für knappe 0,40 Euro pro Ausgabe. Danke nochmal an denjenigen, der dieses Superangebot bekannt gemacht hat.

    Zwar auch kein Gutschein, sondern nur eine weitere Amazon-Aktion. Vielleicht aber ja für den ein oder anderen interessant:


    http://www.amazon.de/exec/obid…26996/302-1066525-9216803


    Top-Kamera gekauft, 77MB Speicher geschenkt!
    Kaufen Sie jetzt eine unserer preisreduzierten Top-Digitalkameras und lösen Sie sofort einen 20-EUR-Gutschein für die Kingston 256MB SD-Card ein. Das entspricht 77MB Speicher -- geschenkt! Der Gutschein ist ab sofort gültig bis inklusive 31. 5. 2004. Die Aktion ist leider begrenzt, solange Vorrat reicht.


    Preis der Digi-Cam: 139 Euro
    Preis der 256MB SD-Card: 66 Euro
    -------------------------------------
    Gesamtpreis: 205 Euro


    Also gewährt amazon mit dem 20-Euro-Gutschein ca. 10 % Rabatt.