Beiträge von tkleyman

    Wenn Du genau hinsiehst, findest Du hinter der Beschreibung ISO1 = 50 SMS (Paket) eine Fußnote (1a), in der steht, dass das nur bei Telco Media, netzinterne SMS gilt. Etwas weiter unter steht ein weiteres SMS 50 Paket (XI). Dort wird auf die Fußnoten 6 und 9 verwiesen in denen die Rede vom SMS Tarif ist. Da wir einen Telco SMS Tarif abgeschlossen haben und keinen SMS Media Tarif hab ich dort XI eingetragen. Wenn man den ISO1 Dienst beim SMS Tarif nicht wählen kann, werden die bei Telco schon erkennen, dass Du ein SMS 50 Paket haben willst und werden Dir das richtige freischalten.


    Wenn meine Ausführungen kompletter Müll waren, bitte ich um Richtigstellung durch Matthias (Direktel).

    Zitat

    Original geschrieben von Poseidon
    kurze frage zum antragsformular:

    als tarif bei 5. gebe ich doch telco sms an (eplus angekreuzt) bei dem nächsten teil (6. Sonderdienste) habe ich bei Datendienste iso1 für sms 50 eingetragen, ist das richtig so? ich hab gerade nen mega :gpaul:


    Also ich hab bei 6. XI geschrieben. iso1 gilt laut Fußnote nur bei Telco Media. XI hingegen bei SMS Tarifen.


    Bin mir zwar nicht sicher ob's korrekt ist, denke aber schon.


    Läuft das jetzt doppelt??? (hab ja gerade noch mal online bestellt)

    Hallo Matthias,


    vielleicht (wahrscheinlich) eine blöde Frage von mir:


    Wie kann ich meinen aktuellen Bestellstatus einsehen? Bei anderen Angeboten, die ich ja bereits genutzt habe, habe ich eine Onlineabwicklung genutzt, den Antrag anschließend ausgedruckt und als Original an Direktel geschickt. Anschließend bekam ich recht schnell einen Link und ein Kundenkennwort, um mir meinen Bestellstatus anzugucken. Bei dem telco-Angebot konnte ich aber keine Onlineabwicklung nutzen und hab die beiden Anträge ausgedruckt, von Hand ausgefüllt und an Direktel geschickt. Ich hab gerade noch mal auf meine Kopie geguckt und gesehen, dass nicht nach einer E-Mail-Adresse gefragt wurde. Erhalte ich irgendwie eine Mitteilung in welchem Status sich meine Bestellung befindet?


    Gruß
    Thorsten

    Hallo Matthias,


    ist es auch möglich, anfallende Kosten für Versand und evtl. Zuzahlung für ein Handy per Vorkasse zu bezahlen, damit ich dann die gesamten Kosten, die mir durch den Telco-Vertrag entstehen auf das Kundenkonto gutgeschrieben bekomme? Oder ist der Aufwand für Dich dabei zu groß?


    Gruß
    Thorsten


    P.S.: Die Auszahlung für meinen Telly-Smile Vertrag ist angekommen. Meine Mail hat sich somit erledigt.

    Re: Re: Welche Digicam bis ca. 200 €?


    Zitat

    Original geschrieben von ace130
    ich empfehle die A60, mit der kannst Du nochmal €50 sparen, hat halt 2 statt 3 MP (im Vergleich zur A70) , aber rauscht dafür weniger und ist etwas schneller. Weiterer Vorteil: Die Bedienung ist sehr eingängig (obwohl das ja auch Geschmackssache ist).
    Verwendet CF, was z.Zt. der billigste Speicher ist.


    Grüße, Ace130


    Dem kann ich nur zu stimmen. Die Canon A60 ist eine super Kamera und von der Bildqualität besser als so manche 3 oder noch mehr Megapixel Kamera. Gibt es bei amazon (damit TT auch was verdient) für 149 Euro versandkostenfrei. Allerdings ist die nur um Bilder für ebay zu machen fast zu schade. ;)

    Re: S: T-mobile Vertrag ohne Grundgebühr, ohne Min-Umsatz.



    Bietet direktel doch auch an.


    http://www.technikplus.de/dire…Path=321&products_id=3834


    oder auf der Direktelseite unter Monats-Special.


    Erstattet Dir 238,80 Euro (komplette Grundgebühr sowie den Mindestumsatz im Telly Smile Tarif bzw. komplette Grundgebühr bei Telly Active). Nur die Anschlussgebühr muss man selber tragen.



    Dann würde ich sofort eins nehmen. Neue 6310i gehen bei ebay immer gefährlich nahe an 200 Euro ran. Hab in letzter Zeit nämlich etwas genauer drauf geachtet, da ich genau so ein handy suche (lange Akkulaufzeit, Triband, kein Schnickschnack wie Kamera o.ä.)