Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Ich bin gerade an einer Depot-Eröffnung.

Bei "Einwilligung zur Übermittlung der Daten an die SCHUFA" ist "FREIWILLIG" mit angegeben.

D.h. ich kann der Übermittlung der Eröffnung (Probleme, Forderungen usw. sind davon unberührt) durch Streichung widersprechen?

Korrekt.

Zitat

Könnte das negative Auswirkungen auf die Eröffnung haben?

Danke!

Ich halte die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Bank die Depoteröffnung ablehnt.

Re: Re: Re: Re: Re: Postbank WM Happy Hour (Sparcard)

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    3 MOnate 5000 Euro,für 25 euro :flop:

Verstehe den :flop: nicht.

Auf Jahreszins hochgerechnet entspricht das 2 % p.a. + die 1,8 %, die es ohnehin auf der Sparcard gibt.

Den Bonus gab es für max. 100.000 €. Da die meisten interessanten Zinsangebote (GE Capital ist da eine positive Ausnahme) bei geringeren Summen gedeckelt sind, fand ich das Angebot gut. Unsicherheitsfaktor war halt nur, ob man zu den ersten 555 gehört.

Bisher habe ich noch nirgens gelesen, dass jemand nicht zu diesen 555 gehörte. Von daher war das für mich :top: - Angebot. Nicht ganz so gut wie vor ca. einem Jahr las es bei 2,1 % SparCard-Zinsen einen 0,6 %-Bonus gab, aber immer noch eher :top: als :flop: .

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Unfug. Es sind Einlagen bis 50.000 Euro abgesichert.

Gruß Marco

Ganz schön harter Tobak von jemanden, der scheinbar nicht besonders gut informiert ist: