ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
...dann ist doch die Bank of Scotland mit 2,2 Prozent Tagesgeldzinsen doch relativ gut dabei und auch sicher, oder?
Bei höheren Summen würde ich immer zur GE Capital direkt gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
...dann ist doch die Bank of Scotland mit 2,2 Prozent Tagesgeldzinsen doch relativ gut dabei und auch sicher, oder?
Bei höheren Summen würde ich immer zur GE Capital direkt gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
ja, https://www.meineschufa.de/dow…att-DU-Antrag-deutsch.pdf erzeugt nur 404 bei mir.
Bei Deinem Link bekomme ich auch einen Fehler. Wenn ich den Link auf der Schufa-Seite anklicke, wird das pdf geöffnet.
Einen Unterschied in den urls kann ich allerdings nicht feststellen. :confused:
Re: Re: Re: Hörzu
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Wo gibt es einen passenden Gutscheincode dafür?
z.B. auf Elkes Seite abo-bar.de
ZitatOriginal geschrieben von fr3dl
Ich bin gerade an einer Depot-Eröffnung.
Bei "Einwilligung zur Übermittlung der Daten an die SCHUFA" ist "FREIWILLIG" mit angegeben.
D.h. ich kann der Übermittlung der Eröffnung (Probleme, Forderungen usw. sind davon unberührt) durch Streichung widersprechen?
Korrekt.
Zitat
Könnte das negative Auswirkungen auf die Eröffnung haben?
Danke!
Ich halte die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Bank die Depoteröffnung ablehnt.
Re: Re: Re: Re: Re: Postbank WM Happy Hour (Sparcard)
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
3 MOnate 5000 Euro,für 25 euro :flop:
Verstehe den :flop: nicht.
Auf Jahreszins hochgerechnet entspricht das 2 % p.a. + die 1,8 %, die es ohnehin auf der Sparcard gibt.
Den Bonus gab es für max. 100.000 €. Da die meisten interessanten Zinsangebote (GE Capital ist da eine positive Ausnahme) bei geringeren Summen gedeckelt sind, fand ich das Angebot gut. Unsicherheitsfaktor war halt nur, ob man zu den ersten 555 gehört.
Bisher habe ich noch nirgens gelesen, dass jemand nicht zu diesen 555 gehörte. Von daher war das für mich :top: - Angebot. Nicht ganz so gut wie vor ca. einem Jahr las es bei 2,1 % SparCard-Zinsen einen 0,6 %-Bonus gab, aber immer noch eher :top: als :flop: .
Re: Re: Re: Postbank WM Happy Hour (Sparcard)
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Würde mich jetzt echt mal interessieren, ob die Streß machen würden, wenn man am Montag die ersten 2.000€ abziehen würde.
Wie lange war noch mal die vorgeschriebene Haltedauer?
Re: Re: Postbank WM Happy Hour (Sparcard)
ZitatOriginal geschrieben von frankey
Heute war der Bonus auf meinem Konto. Komplett, obwohl ein Teil kein "Neugeld" war und ohne, daß ich vorher ein Schreiben bekam, daß ich zu den ersten 555 gehöre.
Trotzdem hätte ich lieber den Fernseher gehabt
Stimmt. Heute gebucht mit Wertstellung 25.08.2010.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Unfug. Es sind Einlagen bis 50.000 Euro abgesichert.
Gruß Marco
Ganz schön harter Tobak von jemanden, der scheinbar nicht besonders gut informiert ist:
ZitatAlles anzeigen
Einlagensicherung.
Doppelt sicher: Gesetzlich und freiwillig.
1. Gesetzliche Grundabsicherung
Als in Deutschland zugelassene Bank ist die GE Capital Bank AG der Entschädigungseinrichtung deutscher Banken GmbH (EdB) zugewiesen. Diese für deutsche Banken vom Gesetzgeber vorgeschriebene Grundabsicherung deckt im Entschädigungsfall Einlagen bis zu einem Betrag von 50.000 Euro pro Kunde ab. Abgesichert sind Guthaben von Privatpersonen, Wirtschaftsunternehmen und öffentlichen Stellen. Mehr Informationen hierzu finden Sie unter http://www.edb-banken.de.
2. Mitwirkung am Einlagensicherungsfonds
Die GE Capital Bank AG ist dem Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. angeschlossen. Der Einlagensicherungsfonds sichert alle Verbindlichkeiten gegenüber Kunden, insbesondere Termin- und Spareinlagen einschließlich der auf den Namen lautenden Sparbriefe. Die Sicherungsgrenze je Gläubiger beträgt 30% des für die Einlagensicherung maßgeblichen haftenden Eigenkapitals der Bank. Diese Sicherungsgrenze wird dem Kunden von der Bank auf Verlangen bekannt gegeben. Sie kann auch im Internet unter http://www.bankenverband.de abgefragt werden.
Re: Re: Re: PSD Koblenz
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Müsste ich noch abgespeichert haben. Ich gucke heute Abend mal nach und melde mich dann.
Nein, habe ich doch nicht mehr.
Re: Re: PSD Koblenz
ZitatOriginal geschrieben von caman
Hat noch jemand den alten Stand des Selbstwerbedokuments (vor 01.08.2010)?
Müsste ich noch abgespeichert haben. Ich gucke heute Abend mal nach und melde mich dann.