-
Zitat
Original geschrieben von tmmaurer
Selbst bei eBay-Käufen kann man Cashback bekommen.
ebay-Cashback gibt es auch bei iGraal.
Bei iGraal gibt es 2 % Cashback auf den Umsatz.
Bei qipu gibt es 30 % auf die ebay-Gebühren, die der Verkäufer zahlen muss. Das finde ich nicht ganz so transparent, kann aber durchaus eine Alternative zu den 2 % sein.
Bei qipu finde ich die geringe Auszahlungsgrenze (ab 1 €) sehr gut. Bei iGraal gibt es für Neukundenwerbungen 3 € für Werber und Neukunden. Zudem finde ich die Toolbar sehr gut.
Ich finde beide Anbiete sehr interessant und nutze beide.
-
Einen Erfahrungsthread mit qipu habe ich auch schon mal gestartet. Nachdem sich herausgestellt hat, dass die Seite dem Betreiber der Krokofarm gehört, wurde der gesamte Thread gelöscht.
-
Zitat
Original geschrieben von 9.999
Gibs denn Aktuell n Gutes Angebot für ein Depot..., bin aktuell bei Cortal und hatte da ein Jahr Trades für 4,95 was jetzt vorbei ist. Auch Depos die mit KWK oder Provision Interessant wären...
Danke
Die DAB hat ein Neukundenangebot:
- 1 % Bonus für Depotübertrag (max. 500 €)
- 2,1 % Zinsen aufs Tagesgeldkonto (für max. 10.000 €)
- Traden ab 4,95 €
Für KwK gibt es aktuell noch die doppelte Prämie (bspw. 2 x 50 € Sparplan).
-
Re: Postbank WM Happy Hour (Sparcard)
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Handelte es sich bei Deiner Anlage zweifelsfrei um "Neugeld"?
Ja, 100% "Neugeld".
Zitat
Noch eine bitte: gebt doch bitte Bescheid, wenn der Bonus da ist. Spätestens dann weiß ich, daß ich nicht vom Bonus profitiere und somit mein Geld auch abziehen kann.
Ja, mach ich.
-
Zitat
Das mit der Nachnahme (und dann noch per GLS!) finde ich auch affig, aber von Vodafone, da kann der Schubert auch nichts dafür.
Wenn da eine Gebühr fällig sein sollte, wird es nur so von negativen Bewertungen hageln. Lt. Angebotsbeschreibung ist die Nachnahmelieferung nämlich kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Daher zählt die negative Bewertung auch nicht, bzw nicht nennenswert.
Stimmt, hast Recht.
-
Re: Ebay: Vodafone UMTS Stick 10 Euro inkl. 5 Euro Amazon Gutschein
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Der Anbieter hat mit diesem Account zwar Null Bewertungen, aber der Anbieter ist durch einen anderen Account mit anderen solchen Aktionen positiv bekannt, also seriös.
Hat sich wohl nicht ohne Grund einen neuen Account zu gelegt. Hat mittlerweise die 1 negative Bewertung.
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
5:1 sag ich nur!
NUR DER HSV!!!
Deiner Begeisterung zu schließen warst Du nicht in Torgelow. Bis auf RvN waren alle völlig neben der Spur und das Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen. Mit so einer Leistung wird es auch am Samstag ein 1:5 geben.
-
Re: Suche Div. Iphones 4 / 3GS NEU, kein SIM/NET-Lock (nur von Händlern)
Zitat
Original geschrieben von valiant
Bitte Kontakt per PN aufnehmen.
Danke, Lars
Metro hat das Apple iPHONE 3GS 16 GB Black (Vertraggsfrei und ohne SIM-Lock) für 559,99 € (+ MwSt.) im Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Da zwischen Zahlung und Verbuchung bei einer Kreditkarte durchaus auch mal 2-3 Tage vergehen können, glaub ich kaum, dass es irgendeine Bank gibt, bei der man wirklich Tagesaktuell ist. Solche Verzögerungen sind wohl bei allen Karten üblich.
Bei meiner Super-Mastercard von der Santander werden die Umsätze relativ zeitnah als "angefragte Umsätze" im Onlinebanking angezeigt. Allerdings sieht man nicht von wem und der Kontostand wird auch nicht aktualisiert.