-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Edit: kann man auch Anteile zeichnen, wenn man kein Girokonto dort hat sondern nur Tagesgeld? Wird dann die Dividende auf das TG-Konto bezahlt?
Ja, kein Problem. Für den Einzug der Anlagebetrages kann man ein externes Girokonto angeben. Die Dividende wird auf das PSD-Tagesgeldkonto gezahlt (sofern man volle Anteile hat, ansonsten werden die Mitgliedsanteile erst auf ganze Anteile aufgefüllt).
-
Re: Erfahrungen mit PSD-Banken
Hallo Bonti27,
ich kann Deine Erfahrungen soweit bestätigen. Auch die schnelle Zahlung der KwK-Prämie bei der PSD RNS. Hast Du auch schon Neukunden für die PSD Koblenz geworben und kannst über die Dauer der Prämienauszahlung berichten? Ich warte nämlich noch auf die Gutschrift der Selbstwerbeprämie (hatte auf die Schnelle keinen Werber gefunden) als auch auf die Gutschrift einer Werbeprämie für einen gebietsfremden Neukunden.
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
nein - zwingend eine sog. Fax-Bestätigung erforderlich.
Danke für den Hinweis. Dann finde ich den Hinweis in der Beschreibung aber irreführend:
Zitat
Sofern Sie den GMX ProMail-Test nicht innerhalb der einmonatigen
Testphase unter "Mein Account" beenden, verlängert sich Ihr Vertrag um 12 Monate zum Preis
von nur 2,99 Euro/Monat, zahlbar jeweils für 6 Monate im Voraus.
Edit: Ok, dann auch noch mal danke für die nachfolgende Erklärung.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Wieso stress? Einfach ein Brief schreiben und notfalls bis zu 10 x per Fax mit dem GMX Faxmanager kostenlos pro Monat an GMX senden, bis eine Bestätigung kommt.
Ich kann doch auch online auf kostenloses Freemail umstellen. Reicht das nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
OK. Bin unter freemail-login eingelogt, wo finde ich dann diese Aktion?
Habe mich nach Jahren mal wieder bei gmx eingeloggt und als erstes erscheint gleich das Focus-Angebot.
Zitat
Lieber tkleyman,
eines der 500 streng limitierten und heiß begehrten Premium-Pakete von GMX ProMail ist für Sie reserviert. Sie sparen über 150 Euro!
1 Monat freier Zugang zu allen exklusiven Postfach-Funktionen.
+ 1 Jahr das Nachrichtenmagazin FOCUS frei Haus, Woche für Woche. Kostenlos!
Auch wenn mein Spiegel-Abo noch ein halbes Jahr läuft, werde wohl auch den Focus für ein Jahr kostenlos dazunehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Habe leider auch nach erfolgreichen Versuchen beim teuersten Kauf bisher eine Stornierung obwohl der Kauf glatt ging. Kann das mit der Bezahlung via Paypal mit Kreditkartenabbuchung zusammenhaengen. Die anderen vorher waren alle Paypal und Abbuchung Konto.
Hpman
Das glaube ich nicht. igraal hat aber einen guten Support. Du kannst auf der Homepage fehlende Gutschriften reklamieren. Du bekommst dann relativ schnell die fehlende Provision aufs igraal-Konto oder eine Begründung, warum Dir keine Provision zusteht.
-
Zitat
Original geschrieben von emil.h
ad tkleyman: Ist kein Gerücht, sondern Real-Life
Habe eine Ablehnung wg. fehlender Meldebestätigung der Comdirect geabloaded http://www.uploadarea.de/files/1qqugdi1gh41jawv319j49xiz.pdf
Du schreibst
Zitat
Manche Banken ( Comdirect, etc... ) wollen beim Giro immer Reisepass + Meldebescheinigung zusammen haben.
Das mag bei Dir so gewesen sein. Ist aber auf gar keinen Fall die Regel und von daher ist Deine Aussage falsch.
-
Re: Re: Re: Ziraat Bank
Zitat
...Manche Banken ( Comdirect, etc... ) wollen beim Giro immer Reisepass + Meldebescheinigung zusammen haben. ...
Das halte ich - zumindest für die genannte Comdirect Bank - für ein Gerücht.
-
Hallo zusammen,
ich suche Toner (Black, Yellow, Magenta und Cyan) für o.g. Drucker.
Ich habe bisher folgende Angebote gefunden:
http://www.hq-patronen.de/Koni…POw9IzWi6ICFQZgZwodqy5kVw
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Beide Angebote sind keine Original-Tonerkatuschen, aber wesentlich billiger als die Original-Kartuschen.
Wer hat Erfahrung mit Nachbau-Kartuschen für diesen Drucker und wer kann mir die gwünschten Kartuschen preiswert anbieten (bitte keine Angebote von Privat).
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Was kostet 21,90?
Zitat
Dann will ich auch mal was zu beitragen:
Der W - Schneller, höher, Weidner DVD+Audio-CD
Stephan Weidner: Kopf, Bassist und Texteschreiber der Band Böhse Onkelz