-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hm. Angenommen ich habe 5k dort liegen. Wenn ich dann z.B. 10k neu anlege, und dann 2 Wochen spaeter meine "alte" Anlage mit 5k wieder abziehe, verzinsen sie dann 5k oder 10k zu den aktuellen Konditionen?
Zu Beginn würden 10k mit 2,5 % verzinst. Nach den 2 Wochen dürften normalerweise nur noch 5k mit 2,5 % verzinst werden. Da für das TagesGeld plus allerdings ein neues Konto mit neuer Kontonummer angelgt wird, könnte es allerdings auch sein, das weiterhin 10k mit 2,5 % verzinst werden. Das ist allerdings reine Spekulation.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wie wird sowas eigentlich in der Praxis geprueft? Nummerieren die meine Euro-Scheine?
Das wohl nicht, aber die kennen ja Deine Kontostände bei der PSD RNS der letzten 6 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Danke, ihr seid ja richige Profis in diesem Bereich! :eek:
Gelten die von Dir genannten Zinssätze auch wirklich für Bestandskunden?
@tkeyman
Anlagesumme würde unter 20k bleiben...
Alles anzeigen
Das Angebot gilt auch für Bestandskunden. Allerdings gibt es die Einschränkung, dass man den Zins nur auf Geld erhält, dass in den letzten 6 Monaten nicht bei der PSD RNS angelgt war.
Als Prämie gibt es übrigens 25 € für den Werber.
-
Re: Zinsen: Tagesgeld oder kurzes Festgeld
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hallo,
bei welcher Bank gibt es denn momentan die höchsten Zinsen für Bestandskunden
im Bereich Tagesgeld oder Festgeld mit kurzer Dauer (< 6 Monate)?
Kommt natürlich auch auf die Anlagenhöhe an. PSD RheinNeckarSaar bietet derzeit mit dem Produkt PSD TagesGeld plus 2,5 % p.a. (max. 20.000 €).
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Nimm die Prämie von WEB.de und wenns dir nicht passt, wechsel erneut. Dann hat sich der Aufwand ein wenig gelohnt....
Da gibt es bessere Prämien als web.de. Dazu gibt es aber einen DKB-Thread im Geplauder oder drei Banken-Threads im Werbe. Bei Fragen stehe ich auch per PN zur Verfügung.
-
Re: Re: Börse online
Zitat
Original geschrieben von hexhex
Leider kann ich nirgends finden, wieviel das Abo dieser Zeitschrift kostet. Oder hab ich einen :gpaul: ?
Du musst auf "AGB" klicken. Solltest Dich aber beeilen. Es sind lt. dem Zähler nur noch 8 Abos verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Hallo,
irgendwie finde ich das 1/2 - Jahres Focus Abo mit 60,00 € V-Scheck nicht. Kannst du bitte mal einen link posten ?
Danke !
grizuac
Alles anzeigen
https://www.klassikabo.de/ap-focus/
-
Re: Re: mail bestätigung ???
Zitat
Original geschrieben von Z4fun
hat jemand was bekommen per post? habe auch noch nix wieder gehört,,,
Bei mir ist bisher noch kein Willkommenschreiben eingetroffen.
-
neue Postbank Happy-Hour
Die Postbank bietet eine neue Happy-Hour:
Schließen Sie innerhalb der Happy Hour die SparCard 3000 plus direkt ab und die ersten 555 Abschließer erhalten bei einem Sieg der deutschen Nationalmannschaft in Südafrika einen Fernseher im Wert von 500 €.
Wird Deutschland nicht Fußball- Weltmeister, erhalten Sie stattdessen 0,5% auf die Ersteinlage als Gutschrift auf Ihr SparCard Konto
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Nein, kann man nicht. Über zanox gibt's eine extra landingpage: http://guj.guj-direct.de/landing/wm_countdown_aff/
Für die Börse Online gibt's dann nur 90€ Prämie!
Der von Bene gepostete Link + tatsächliche zanox-id führt aber zumindest auch zu dem Angebot. Ob der Abschluss allerdings auch getrackt wird, werde ich in den nächsten Tagen sehen.