Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hm. Angenommen ich habe 5k dort liegen. Wenn ich dann z.B. 10k neu anlege, und dann 2 Wochen spaeter meine "alte" Anlage mit 5k wieder abziehe, verzinsen sie dann 5k oder 10k zu den aktuellen Konditionen?

Zu Beginn würden 10k mit 2,5 % verzinst. Nach den 2 Wochen dürften normalerweise nur noch 5k mit 2,5 % verzinst werden. Da für das TagesGeld plus allerdings ein neues Konto mit neuer Kontonummer angelgt wird, könnte es allerdings auch sein, das weiterhin 10k mit 2,5 % verzinst werden. Das ist allerdings reine Spekulation.

Das Angebot gilt auch für Bestandskunden. Allerdings gibt es die Einschränkung, dass man den Zins nur auf Geld erhält, dass in den letzten 6 Monaten nicht bei der PSD RNS angelgt war.

Als Prämie gibt es übrigens 25 € für den Werber.

Re: Zinsen: Tagesgeld oder kurzes Festgeld

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hallo,

bei welcher Bank gibt es denn momentan die höchsten Zinsen für Bestandskunden
    im Bereich Tagesgeld oder Festgeld mit kurzer Dauer (< 6 Monate)?

Kommt natürlich auch auf die Anlagenhöhe an. PSD RheinNeckarSaar bietet derzeit mit dem Produkt PSD TagesGeld plus 2,5 % p.a. (max. 20.000 €).

Re: Re: Börse online

Zitat

Original geschrieben von hexhex
    Leider kann ich nirgends finden, wieviel das Abo dieser Zeitschrift kostet. Oder hab ich einen :gpaul: ?

Du musst auf "AGB" klicken. Solltest Dich aber beeilen. Es sind lt. dem Zähler nur noch 8 Abos verfügbar.

neue Postbank Happy-Hour

Die Postbank bietet eine neue Happy-Hour:

Schließen Sie innerhalb der Happy Hour die SparCard 3000 plus direkt ab und die ersten 555 Abschließer erhalten bei einem Sieg der deutschen Nationalmannschaft in Südafrika einen Fernseher im Wert von 500 €.

Wird Deutschland nicht Fußball- Weltmeister, erhalten Sie stattdessen 0,5% auf die Ersteinlage als Gutschrift auf Ihr SparCard Konto