-
Re: Re: Re: Re: PSD Koblenz
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
wohnst du im Geschaftsgebiet der Bank oder hattest glück und bist durchgerutscht? Bin auch am überlegen, ob ich mir hier ein Konto hole.
Ich wohne ca. 370 km von Koblenz entfernt. Da inzwischen einige aufgrund des Regionalprinzips der Bank abgelehnt wurden, scheine ich wohl Glück gehabt zu haben.
-
Soneraktion DKB-Neukundenwerbung
Vom 11.06.2010 bis zum 11.07.2010 gibt es bei der DKB wieder 50.000 DKB-Club-Punkte (statt 15.000) für die Neukundenwerbung.
-
Sonderaktion DKB-Neukundenwerbung
Vom 11.06.2010 bis zum 11.07.2010 gibt es bei der DKB wieder 50.000 DKB-Club-Punkte (statt 15.000) für die Neukundenwerbung.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Cortal Consors
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Na ja, dann ist die Rede von 'höherer Prämie' nicht wirklich zutreffend. Ich wurde z.B. im Rahmen dieser Apple-Werbung geworben und wir haben sie nicht bekommen, weil der Kurs höher als die angegeben 140 EUR war. Sollte man eine Apple Aktion von unter 140 EUR bekommen haben und der Wert ging später auf 200/220 EUR, dann ist der Unterschied keine wirkliche Ausgabe der Bank... Ergo: Mehr als 140 EUR hat man bei CC in der Vergangenheit nicht bekommen.
Bei meinen Werbungen stand anfangs 125 € später dann 140 € als max. Wert der Apple-Aktie.
Ich habe alle Aktien auch mit deutlich höherem Wert erhalten.
Von daher nicht immer von eigenen Erfahrungen auf Allgemeingültigkeit schließen.
-
Re: Re: Re: Cortal Consors
Zitat
Hmm... Wie hoch war sie damals?
Eine Apple-Aktie.
-
Re: Cortal Consors
Zitat
Wenn man die KwK Prämie (etwa 110 EUR netto) + 3,2 % Zinsen verknüpft, kommt man für 20.000 EUR auf 20000*3,2/100 + 110 = 750 EUR p.a. auf 20000 EUR -> 3.75 % p.a. mindestens effektive Zinsen :top:
Für die Berechnung muss der Neukunde aber die komplette Neukundenprämie erhalten.
-
Re: Re: Re: Re: Re: PSD Koblenz
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
...
Die 3,2% gelten ja bekanntlich nur bei gleichzeitiger Wertpapieranlage von 6000€, das will oder mag nicht jeder und derartige Koppelangebote sind ja nicht ohne Grund mit Vorsicht zu betrachten. ...
Vor Koppelangeboten wird aber nur deshalb gewarnt, weil bei den üblichen Angeboten die Hälfte der Anlage zwar relativ gut verzinst wird, die andere Hälfte allerdings in einer sehr beschränkten Auswahl an Fonds, die zudem noch ordentliche Ausgabeaufschläge aufweisen, angelegt werden muss.
Bei dem CortalConsors-Angebot ist es ja anders. Zum einen bekommt man auf max. 20.000 € einen sehr guten Zins (für einen langen Zeitraum) und muss dafür 6.000 € in das Depot transferieren. Dies kann entweder durch Kauf eines frei wählbaren Wertpapiers (keine weitere Einschränkung auf ein eingegrenztes Fondsangebot) oder durch Depotübertrag geschehen.
De facto kann man so ohne Ausgabeaufschlag und mit sehr geringem Risiko an eine derzeit Topverzinsung (bis max. 20.000 €) kommen.
Zudem sollte man nicht vergessen, dass dieses Angebot regelmäßig angeboten wird und auch für Bestandskunden gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Bei den Haushalten kann man dann auch erstmal diverse Gruppen komplett abziehen. Hartz-IV-Empfänger zumindest, denn die müssten sonst das Geld ja vom Staat wiederbekommen. Da ist es insgesamt wahrscheinlicher, die völlig von der Gebührenpflicht zu befreien. Wären locker 2-3 Mio. Haushalte. Dazu Rentner mit "Grundversorgung" (= Hartz-IV-Level), Studenten mit Bafög usw.
Studenten mit Bafög müssen derzeit einen Antrag auf Gebührenbefreiung stellen. Da wird man komplett durchleuchtet. Die Zeiten, in denen man einfach den Bafög-Bescheid vorlegen konnte und befreit war, war schon zu meiner Studienzeit vorbei. Würde tippen, dass das mit der Jahrtausendwende abgeschafft wurde.
Wenn schon pauschal, dann aber auch richtig. Wieso sollte ein Harz IV-Empfänger zusätzliches Geld für die TV-Steuer erhalten? WIeso Ausnahmen für Rentenempfänger?
Bekommst Du von Deinem Chef die TV-Steuer zusätzlich von Deinem Chef?
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Beschlossen!
...
Die Verwaltungskosten müssten eigentlich gegen Null gehen. Die Anzahl der Zahlungspflichtigen wird dagegen durch die Decke gehen.
Die Gebühr soll stabil bleiben? Wie wollen die das denn bitte begründen?
peeck: Ich verstehe Deinen Beitrag nicht. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Wollte das Sparen+ bei der Koblenzer PSD abschliessen, wurde aber da nur regional im Angebot abgelehnt. Nur als Info für andere. 
Hast Du nur das "Sparen+" (welches Produkt soll das sein) beantragt oder evtl. auch noch das Tagesgeld- oder Girokonto?