-
Re: Re: PoBa
Zitat
Original geschrieben von rmol
aber nur für das girokonto...
Das war immer schon so.
Folgendes hat sich aber anscheinend im Vergleich zu den vergangenen Aktionen geändert:
Zitat
Der Neukunde ist noch kein Postbank Giro_kunde. Es findet eine Konto_nutzung innerhalb der ersten zwei Monate in Form regel_mäßiger Zahlungs_eingänge statt, die auf eine ernst_hafte Nutzung des Kontos schließen lassen. Das Mindestalter für den Neukunden ist 18 Jahre.
Allerdings scheint es die Prämie auch zu geben, wenn man zwar schon Postbank-Kunde ist (bspw. mit SparCard 300), allerdings noch kein Postbank-Girokonto besitzt.
-
Re: PoBa
Zitat
Original geschrieben von karldergross
KwK der PoBa bringt zur Zeit in der HH 2*50 EUR :top:
HH = Happy Hour von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr
-
Ok, zurück zum Thema. Ich werde mich auch beim Anblick dieser Bilder zu keiner Äußerung hinreißen lassen.
So langesam können wir ja auch schon eine Verletzenelf aufstellen:
Adler, Ballack, Träsch, Rolfes, Westermann.
Mal abwarten, ob Löw am Montag noch einen nach Hause schicken muss oder ob sich noch jemand verletzt.
Meiner Meinung nach ist derzeit Beck der Kandidat, der wohl am Montag gehen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wiese?
Wer?
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
Sie haben es ganz nötig. Ganz klar.
Das Angebot ist aber gut und dank der Krokofarm wird es auch eine ganze Menge Neukunden bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Hätte lieber Butt im Tor gesehen.
Eine andere Alternative gibt ja auch nicht.
-
Wie fandet ihr gestern die Leistung von Neuer?
Auch wenn Ungarn gestern nicht unbedingt viel Druck aufs deutsche Tor gemacht hat, habe ich seit gestern kein gutes Gefühl mehr bei unserer Nr. 1. Das mag eine rein subjektive Einschätzung sein, aber ich sehe Neuer nicht als den Rückhalt, den unsere Mannschaft braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Bei optimal-banking.de ist die Rede sogar von 20.000 Euro, wobei die angegebene Einlagensicherung bei 57.000 € liegt. Soviel Geld sollte man aber dort nicht anlegen: Bei einer Pleite werden die Zinsen nicht ausbezahlt. 
Bei BoS steht doch ca. 57.000 €. Das stimmt mit den 50.000 Pfund von Bart überein.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Wieso gerade 25.000 Euro?
Geschützt sind durch den britischen Einlagensicherungsfonds ja 50.000 Pfund.
Berechtigte Frage. Keine Ahnung. Hatte diese Grenze fälschlicherweise im Hinterkopf.
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Andere Frage, was haltet ihr von der Bank of Scotland. Diese bietet aktuell 2,1% Zinsen auf das Tagelsgeld:
http://www.bankofscotland.de/
Das Onlinebanking ist (freundlich ausgedrückt) gewöhnungsbedürftig. 2,1 % sind allerdings ok und deshalb habe ich auch dort ein Konto. BoS ist allerdings nicht im deutschen Einlagensicherungsfonds. Von daher würde ich da nicht mehr als 25.000 € anlegen.