Beiträge von tkleyman

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Aus eigenen Erfahrungen kann ich das komplett widerlegen. Ohne jeglichen Einsatz der Karte wurden die 4K P° gutgeschrieben, erschienen auf einem P°-Konto und sind mittlerweile bereits ausgezahlt. S.a. hier

Habe nur aus der Mail von Payback zitiert.

Wenn ein Karteneinsatz nicht erforderlich ist, umso besser. Ich habe auf meinem bestehenden Account zumindest noch keine Punkte erhalten. Wie hast Du denn von Deinem "neuen" Account erfahren? Vielleicht habe ich ja auch eins, weiß es nur nicht.

Zitat

Original geschrieben von kuru

@tkleymen

wie sieht es da mit limit aus? kommen da auch fremdwährungskosten dazu?

Als ich vor ca. 10 Jahren als Student abgeschlossen habe, hatte ich 1.000 € Kreditkartenlimit. Jetzt bin ich ohne dass ich etwas beantragt oder das Konto als Gehaltskonto nutze bei 2.500 €.

Wie das Limit aktuell aussieht, kann ich nicht sagen.

Fremwährungskonten hatte ich nie. Ich habe aber in Foren gelesen, dass in den USA diese teilweise berechnet wurden. Wenn man der DKB dies mitteilt, wurden diese Gebühren aber erstattet.

Zitat

Original geschrieben von geos
    Diese Woche kam nun ca. vier Wochen nach Bestellung die Karte an. Die in Beipackheft enthaltenen Payback-Coupons waren übrigens alle bis April 2014 datiert!!! Was soll das?
    Wie lange dauert es, bis die 4000 Payback-Punkte gutgeschrieben sind?

Auf Mailanfrage bei Payback bekam ich die Info, "dass Ihre PAYBACK Extra-Punkte für die Beantragung Ihrer PAYBACK American Express Karte Ihrem Punktekonto ca. 4 Wochen nach Freischaltung und erstem Einsatz als Zahlungsmittel gutgeschrieben werden."

Vorher erscheinen sie überhaupt nicht auf dem Payback-Konto (auch nicht als gesperrte Punkte).

Zitat

Original geschrieben von kuru
    Hi Leute,

bin auf der Suche nach einem Kreditkarte damit ich auf Geld in der Türkei ziehen/nutzen kann so kostenlos wie nur möglich?

gibts da angebote im moment?

Wenn Dich ein kostenloses Girokonto zusätzlich nicht stört, gucke Dir mal das DKB-Cashkonto der DKB (http://www.dkb.de) an.

DKB-Cash

weltweit kostenfrei Geld abheben
    1,05% p.a. Zinsen, Guthaben täglich verfügbar
    kostenfreie DKB-VISA-Card

Aktuell gibt es für Werber und Neukunden jeweils 25.000 DKB-Punkte. Wenn Du dafür keine Verwendung hast, kannst Du die jemandem (bspw. dem Werber) übertragen und lässt Dir als Gegenleistung Geld überweisen.

Diese Mail kam nach dem PostIdent:

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das sind die SMS für die Registrierung von Facetime und iMessage...

Ah, ok. Dann sollte das ja nicht wieder vorkommen. Ich werde es mal im Auge behalten.

Danke für die schnelle Antwort.

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich habe seit dem 25.04.2014 den Klarmobil Allnet Flat Vertrag und nutze den mit einem iPhone 5. Jetzt habe ich heute auf die Kostenkontrolle geschaut und gesehen, dass dort 3 SMS ins Ausland für insgesamt 0,87 € (also 0,29 € pro SMS) angezeigt werden. Eine Rückfrage bei Klarmobil hat ergeben, dass das iPhone SMS nach Großbritannien schickt. Warum oder welche App dafür ggf. verantwortlich ist, konnte mir die Dame aber nicht sagen.

Wie finde ich heraus, wer da funkt bzw. wie kann ich derartigen Datentransfer grundsätzlich abstellen?

Vielleicht ist das ja interessant: http://www.vtbdirekt.de/de/Produkte/VTB_Flex/

25 € monatliche Sparrate reichen und man hat nach 4 Jahren ein (nach heutigem Stand und wenn man von weiter sinkenden Zinsen ausgeht) gut verzinstes Sparkonto.

Ich habe das seinerzeit mit 3% und 3 Jahres Mindestlaufzeit abgeschlossen. Weitere Änderungen sind mir nicht aufgefallen.

Ok, wenn ich mir das so noch mal durchlese, ist es aufgrund des geplanten ETW-Kaufs auch nicht passend. Aber vielleicht für den ein oder anderen ja interessant.