-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Aus eigenen Erfahrungen kann ich das komplett widerlegen. Ohne jeglichen Einsatz der Karte wurden die 4K P° gutgeschrieben, erschienen auf einem P°-Konto und sind mittlerweile bereits ausgezahlt. S.a. hier
Habe nur aus der Mail von Payback zitiert.
Wenn ein Karteneinsatz nicht erforderlich ist, umso besser. Ich habe auf meinem bestehenden Account zumindest noch keine Punkte erhalten. Wie hast Du denn von Deinem "neuen" Account erfahren? Vielleicht habe ich ja auch eins, weiß es nur nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
@tkleymen
wie sieht es da mit limit aus? kommen da auch fremdwährungskosten dazu?
Als ich vor ca. 10 Jahren als Student abgeschlossen habe, hatte ich 1.000 € Kreditkartenlimit. Jetzt bin ich ohne dass ich etwas beantragt oder das Konto als Gehaltskonto nutze bei 2.500 €.
Wie das Limit aktuell aussieht, kann ich nicht sagen.
Fremwährungskonten hatte ich nie. Ich habe aber in Foren gelesen, dass in den USA diese teilweise berechnet wurden. Wenn man der DKB dies mitteilt, wurden diese Gebühren aber erstattet.
-
Zitat
Original geschrieben von geos
Diese Woche kam nun ca. vier Wochen nach Bestellung die Karte an. Die in Beipackheft enthaltenen Payback-Coupons waren übrigens alle bis April 2014 datiert!!! Was soll das?
Wie lange dauert es, bis die 4000 Payback-Punkte gutgeschrieben sind?
Auf Mailanfrage bei Payback bekam ich die Info, "dass Ihre PAYBACK Extra-Punkte für die Beantragung Ihrer PAYBACK American Express Karte Ihrem Punktekonto ca. 4 Wochen nach Freischaltung und erstem Einsatz als Zahlungsmittel gutgeschrieben werden."
Vorher erscheinen sie überhaupt nicht auf dem Payback-Konto (auch nicht als gesperrte Punkte).
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
Hi Leute,
bin auf der Suche nach einem Kreditkarte damit ich auf Geld in der Türkei ziehen/nutzen kann so kostenlos wie nur möglich?
gibts da angebote im moment?
Wenn Dich ein kostenloses Girokonto zusätzlich nicht stört, gucke Dir mal das DKB-Cashkonto der DKB (http://www.dkb.de) an.
DKB-Cash
weltweit kostenfrei Geld abheben
1,05% p.a. Zinsen, Guthaben täglich verfügbar
kostenfreie DKB-VISA-Card
Aktuell gibt es für Werber und Neukunden jeweils 25.000 DKB-Punkte. Wenn Du dafür keine Verwendung hast, kannst Du die jemandem (bspw. dem Werber) übertragen und lässt Dir als Gegenleistung Geld überweisen.
-
75 € Startguthaben + 75 € Werbeprämie bei der Netbank
75,- Euro Startguthaben
(Voraussetzung min. 10 Euro Einzahlung)
75,- Euro für Ihren Werber
Girokonto, aber scheinbbar vollkommen kostenlos.
Bin dort kein Kunde, aber finde es ein gutes Angebot und könnte mir vorstellen, ein Konto dort zu eröffnen.
Alles weitere:
http://www.netbank.de/nb/kundenwerbung.jsp
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Kurze Frage an die Payback Amex Antragler 
Nach der Bestellung kam eine Email mit der Referenznummer und man bedankt sich für die Beantragung.
Frage:
Kommt nun nach dem Post ident noch eine weitere Email oder direkt Post?
Wer kann mir hier kurz Auskunft über den Ablauf geben?
Evtl sogar alle amex Karteninhaber, weil der Ablauf scheint ja immer gleich zu sein.
Alles anzeigen
Diese Mail kam nach dem PostIdent:
Zitat
Sehr geehrte/r xxx,
Ihre PAYBACK American Express® Karte ist genehmigt worden und wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugeschickt.
Ihre Karte ist schon bald einsatzbereit:
1. Sie erhalten Ihre Karte und die dazugehörige PIN* separat per Post.
2. Bitte lassen Sie dann Ihre Karte freischalten:
+49 (0)69 7576-5000
3. Ihre Karte ist anschließend einsatzbereit und Sie können bargeldlos bezahlen, PAYBACK Punkte sammeln und alle Kartenleistungen nutzen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Einsatz Ihrer neuen
PAYBACK American Express Karte.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr American Express® Kundenservice
* Ihre PIN benötigen Sie immer häufiger statt Ihrer Unterschrift bei der Bezahlung.
** Ausgenommen sind Tankstellenumsätze.
*** Ausführliche Informationen zu den Versicherungsleistungen, insbesondere auch
zu Ausschlüssen, entnehmen Sie bitte Ihren Versicherungsbedingungen.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das sind die SMS für die Registrierung von Facetime und iMessage...
Ah, ok. Dann sollte das ja nicht wieder vorkommen. Ich werde es mal im Auge behalten.
Danke für die schnelle Antwort.
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich habe seit dem 25.04.2014 den Klarmobil Allnet Flat Vertrag und nutze den mit einem iPhone 5. Jetzt habe ich heute auf die Kostenkontrolle geschaut und gesehen, dass dort 3 SMS ins Ausland für insgesamt 0,87 € (also 0,29 € pro SMS) angezeigt werden. Eine Rückfrage bei Klarmobil hat ergeben, dass das iPhone SMS nach Großbritannien schickt. Warum oder welche App dafür ggf. verantwortlich ist, konnte mir die Dame aber nicht sagen.
Wie finde ich heraus, wer da funkt bzw. wie kann ich derartigen Datentransfer grundsätzlich abstellen?
-
Re: fidelity focus.de
Zitat
Nur für Neukunden, oder?
-
Vielleicht ist das ja interessant: http://www.vtbdirekt.de/de/Produkte/VTB_Flex/
25 € monatliche Sparrate reichen und man hat nach 4 Jahren ein (nach heutigem Stand und wenn man von weiter sinkenden Zinsen ausgeht) gut verzinstes Sparkonto.
Ich habe das seinerzeit mit 3% und 3 Jahres Mindestlaufzeit abgeschlossen. Weitere Änderungen sind mir nicht aufgefallen.
Ok, wenn ich mir das so noch mal durchlese, ist es aufgrund des geplanten ETW-Kaufs auch nicht passend. Aber vielleicht für den ein oder anderen ja interessant.