-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Hat jemand eine Tip für ein
a) günstiges, besser kostenloses,
b) sicheres und
c) einbringendes
Tagesgeldkonto?
Die letzte Finanztest habe ich leider nicht mehr bekommen...
Alles anzeigen
Auch wenn ich den Begriff unter c) nicht wirklich verstehe (einbringend = gewinnbringend? -> dürfte ja auf jedes Tagesgeldkonto zutreffen), könnte auch die noa bank interessant sein.
Dort gibt es zwar keine Prämien, aber dafür 2,2% Zinsen. Bei dem relativ geringen Anlagebetrag wird die Rendite der bereits genannten Banken durch die Prämien allerdings - je nach Zeitrahmen - über den 2,2% liegen. In der Finanztest kam die noa bank auf Platz 3.
Hier noch eine gute Informationsseite: http://www.modern-banking.de/vergleich-tagesgeld-5.php
-
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
... Auch nett finde ich den Service mit den Vordrucken ...
Wo finde ich das? Habe weder in dem verlinkten taz-Artikel noch bei der Schufa etwas gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Tina67
Geht leider nur einmal.
Sollte bei 2 Firmen doch kein Problem sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von ThaMasterT
bei mir ging die kamera noch. ihr müsst bei der bestellung den code erst im warenkorb eingeben und nicht über die produktsuche, falls das so gemacht wurde.
viel erfolg!
Es geht nicht um die Kamera, sondern um den MP4-Player.
-
Zitat
Original geschrieben von Tina67
EM9173797
Damit lässt er sich doch ohne MBW bestellen.
Der Code wird - zumindest bei mir - als "nicht mehr gültig" abgelehnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
tkleyman
Die Netbank hat bereits mehrfach Aktionen unter dem Slogan "Gehaltserhöhung" vermarktet, in denen der Wechsel des Gehaltskontos besonders attraktiv war (1% des Gehaltseingang, max. 150€ wurde als Prämie für Gehaltskontowechsel ausgelobt). Wenn diese Aktion wieder aufgelegt wird, dürftest Du zum Netbankkunden werden 
Lt. Google waren sogar 5 % "Gehaltserhöhung" (max. 150 €). Werde dann doch noch etwas warten.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ja. Netbank ermittelt selbst das Netbank-Konto des Bestandskunden. Hast du schon einen Werber?
Schade. Einen Werber habe ich nicht, aber bei Prämienteilung finde ich das Angebot auch nicht mehr attraktiv genug, um mein Gehaltskonto zu wechseln.
-
Auch wenn ich mein Gehaltskonto bisher nie wechseln wollte, bin ich jetzt kurz davor, auf https://www.netbank.de/jubilaeum/ zu wechseln.
Muss man Kunde sein, um zu werben oder ist es eine Freundschaftswerbung, die auch von Nicht-Kunden verschickt werden kann?
-
Da hier schon über die Postbank diskutiert wird:
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis eine Kündigungsbestätigung einer Einlage auf der PostbankSparcard zugestellt wurde? Habe die Kündigung per Postbank-Freiumschlag verschickt. Nach ca. 3 Wochen aber bisher noch keine Bestätigung. Online kann man das auch nicht sehen, oder?