-
Re: Re: Brokerjet
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Zumindest gibt es eine Freundschaftswerbung (habe ich noch nicht selbst getestet): https://brokerjet.ecetra.com/a…ogram/2010_03_index.phtml
Da gab es bisher immer 50 €. Die wurden dann immer relativ zeitnah nach Erfüllung der Voraussetzungen aufs Konto gutgeschrieben. Jetzt finde ich da aber nur noch "Sachprämien".
-
Zitat
Original geschrieben von tomgreen
oh ok, weil hier mal was von 6-7 wochen stand....
Kann natürlich sein, dass es auch schneller gehen kann. Bei mir hat es aber immer 3 Monate gedauert. Es wurden aber auch alle Umsätze freigegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von tomgreen
amazon einkäufe vom 5.2 sind noch immer offen? soll ich da besser mal nachfragen????
Nein, die dauern immer drei Monate (bei mir zumindest).
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der HSV steht im Halbfinale. Wolfsburg ist ausgeschieden.
Wäre ja schon ein Traum, wenn der HSV das Finale im eigenen Stadion spielen könnte. Aber die verbleibenden Gegner sind deutlich hartere Brocken als bisher: Atletico, Liverpool, Fulham.
Das einzige Hinderniss bis zum Finale ist ja "nur" noch Fulham. Auch wenn die Juve rausgeworfen haben, halte ich das Finale für den HSV für machbar.
Im Finale erwarte ich dann Liverpool als Gegner.
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
revolutionäre gehen aus einer solchen gesellschaft nun wirklich nicht hervor 
Dann unternimm doch etwas. Rüste Deinen Wagen auf LPG um. Wenn die Banken auf Ihrem spekulativem Öl sitzen bleiben, lassen sie das evtl. in Zukunft.
Aber vorm PC sitzen, die Revolution ausrufen und selbst den Ar... nicht hochbekommen ist doch lachhaft.
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
was meinste wie lange auto-gas noch so günstig ist, wenn alle umstellen ...
Musste ich mir vor 5 Jahren als ich umgerüstet habe auch anhören. Was ist seit dem passiert? Jede Menge Autos wurden seit dem umgerüstet. Es gibt eine flächendeckende Versorgung mit LPG-Tankstellen (i.V.z. CNG-Tankstellen) und der Preis hat sich nicht geändert.
Warum? Weil nicht die läppischen 14 Cent entscheidend für den günstigen Preis sind, sondern die Steuerbefreiung, die noch bis 2018 garantiert ist.
Was passiert ab 2018? Keine Ahnung.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Und was möchtest Du uns mit diesem Beitrag sagen?
Vor allem, weil es schon einen "Sprit ist so teuer"-Thread gibt.
Hör doch einfach auf, Benzin zu tanken. Die meisten sind doch nur zu bequem. Benzin ist scheinbar noch nicht teuer genug.
Ich fahre im Jahr ca. 40.000 kmn und tanke meinen Audi viermal im Jahr mit Benzin. Die restlichen km tanke ich LPG für unter 60 Cent.
Mich interessiert es nicht, ob Banken, Hedgefonds oder Ölmultis irgendwelchen Spielchen spielen. Mich ärgert höchstens, dass gefrustete Autofahrer die Schuld häufig beim Tankstellenangestellten suchen und derart daneben auftreten.
P.S.: Der Thread sollte entweder geschlossen oder an den anderen Thread angehängt werden. Hier kommt garantiert nichts Neues.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich sag mal ganz vorsichtig: HSV!
Mal sehen, ob das reicht, aber das Spiel war geil!
Und es geht genauso weiter.
Was für ein Tor von Petric!!! Robben war der Hammer, aber das fand ich noch besser!!!
-
Re: Postbank-Girokonto mit 100€ Guthaben + 15€ Amazon
Zitat
7) Dieses Angebot gilt für alle Postbank-Neukunden – deutschlandweit!
Somit dürften viele hier das Angebot nicht nutzen können.
-
2 x cd-wow
Ihr Gutschein-Code (1.50€): DC3TU GTZA8 2BXL0 3WM
Ihr Gutschein-Code (1.50€): 96TTR GXBRK 2BXL0 3WM
Gutschein gültig bis: 8th April 2010