-
Gestern gab es von volksbanking-direkt.de eine Gutschrift in Höhe von 50 Cent auf mein Tagesgeldkonto.
Als Verwendungszweck war folgendes angegeben:
Verwendungszweck 1: AUS 50 CENT WERDEN 50 EURO
Verwendungszweck 2: EMPFEHLEN SIE UNS WEITER
Verwendungszweck 3: UND ERHALTEN SIE 50 EURO
Verwendungszweck 4: ALS DANKESCHÖN VON UNS.
Verwendungszweck 5: MEHR INFOS UNTER
Verwendungszweck 6: http://WWW.VOLKSBANKING-DIREKT.DE
Auf http://www.volksbanking-direkt.de findet man, dass es für jede Neulundenwerbung aktuell einen 50 € Amazon-Gutschein erhält.
Das Girkonto ist dort kostenlos und auf dem Tagesgeldkonto gibt es 1,25 %.
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Na wenn ich Euch da man keine gute Vorlage gegeben habe 
Mich hast Du falsch zitiert (wobei die Aussage schon passt).
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Na ganz stimmt das nicht. Bei Consors kann man relativ einfach 3,2% für ein Jahr bekommen. Ich hatte mir vor kurzem noch die 3,5% gesichert.
Zudem gibt es bei CortalConsors nach wie vor sehr interessante KwK-Prämien (BMW-Aktien, Apple-Produkte, etc.).
-
Re: [Codi] Kostenloses Girokonto mit Zufriedenheitsgarantie
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Soderle, ab diesem Monat kann gekündigt werden => 50 Euro kassieren. Grund: KK ist nur Debitkarte und keine echte KK. Fällt da vllcht. jemand was Besseres ein
?
Kein mTAN-Verfahren. :flop:
-
2 x 1,50 € für http://www.cdwow.net
Ihr Gutschein-Code (1.50€): R3Q7V LGNU8 2C1G0 443
Ihr Gutschein-Code (1.50€): 2M44M XW2YS 2C1G0 443
Gutschein gültig bis: 6th May 2010
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Wenn ich jetzt ein Auto mit EZ 2000 nehme, dann gilt weiterhin die alte Steuer, also die Multiplikation mit dem Hubraum, oder?
Ja.
Zitat
Oder ändert sich durch eine LPG-Umrüstung auch irgendwas bei der Besteuerung des Autos?
Nein.
-
Re: Haftpflicht
Es gibt bestimmt irgendwo im TT einen Versicherungsthread, in dem die Diskussion über Haftpflicht etc. besser aufgehoben ist als im Banken-Thread (auch wenn es der Diskussions-Thread ist). Da hat diese Diskussion nämlich gar nichts zu suchen.
-
10 €-Gutschein
MBW: 49 €
Code: NH1010
gültig vom 14. - 21.04.2010
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ein CityDeal-"Insider" (CEO o.Ä.
) liest hier wohl nicht mit? Wie ich gerade sehe, sind die Empfehlungsguthaben ja wirklich sehr knapp befristet - meines läuft in in weniger als 1 Monat aus.
Wo steht denn die Befristung? Ich sehe bei mir kein Ablaufdatum.
-
Re: Re: Re: Citydeal Aral-Tankgutscheine
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Heute morgen konnte man in einigen Städten bis max. 30 Stück auswählen (auch als Bestandskunde).
Wie schon geschrieben, Deal wurde genehmigt. Ob die Gutscheine auch verschickt werden, weiß ich natürlich nicht.
Zitat
Original geschrieben von bubblepunk
Ich konnte definitiv nur einen auswählen. Verschiedene Emailadressen, ok - aber wohin sollen die Gutscheine dann verschickt werden? (kenne Aral-Gutscheine nur als gedruckte Version mit Hologramm und registrierter Ausgabe-Nr.). Und wie soll die Bezahlung erfolgen, fällt doch alles sofort auf.... 
Kurze Rückmeldung von mir:
Am 10. März konnte ich - wie ja oben geschrieben - auch als Bestandskunde 30 x 10-€-Aral-Tankgutscheine bestellen. Am letzten Wochenende habe ich deswegen (nach 4 Wochen Wartezeit) per Mail bei CityDeal angefragt und eine Frist bis zum 10. April 2010 unter Androhung der Lastschriftwiderrufung gesetzt.
Darauf habe ich eine Antwort erhalten, dass die Lieferung aufgrund der großen Nachfrage etwas länger dauern könne. Habe nicht mehr mit einer Lieferung gerechnet und hätte die Lastschrift im Laufe der kommenden Woche widerrufen.
Heute kam dann ein Einschreiben mit den 30 Tankgutscheinen (Prepaidkarten). Dazu ein Schreiben, in dem sich CityDeal für die Unanehmlichkeiten entschuldigt.
Der Auftrag ist also nicht einfach nur durchgerutscht, sondern wurde manuell bearbeitet. Trotzdem wurden die Tankkarten geliefert. Das spricht aus meiner Sicht auf jeden Fall für CityDeal.