bis zu 70 € für ein Capital-Jahresabo
http://www.capital.de/countdown
bis 11.06.2010: 70 €
bis 23.06.2010: 60 €
bis 11.07.2010: 55 €
Abopreis: 79,80 € (auf der Seite auf AGB klicken)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bis zu 70 € für ein Capital-Jahresabo
http://www.capital.de/countdown
bis 11.06.2010: 70 €
bis 23.06.2010: 60 €
bis 11.07.2010: 55 €
Abopreis: 79,80 € (auf der Seite auf AGB klicken)
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Ich bin gespannt, wüsste allerdings nicht wieso man das nicht mehrmals machen kann.
Denka da an jeweils 2 Wochen pro Monat an meine Eltern zB. So kriegt man über das Jahr verteilt 12 Gutscheine a 10€ - das wäre schon sehr schön.
Ich glaube ja auch, dass man die FAZ mehrmals "verschenken" kann. So wie ich das sehe, kann man aber keinen Wunschempfänger angeben. Mit den Eltern dürfte es also nicht klappen.
Zitat
Ja, schicken Sie die Zeitung während meines Urlaubs in der Zeit
vom: xx.xx.xxx bis einschließlich: xx.xx.xxxx
an einen Interessenten, der sich die F.A.Z. aus finanziellen Gründen nicht leisten kann. Wenn ich mein Abonnement-Exemplar für mindestens zwei Wochen spende, erhalte ich von der F.A.Z. als Dankeschön eine kleine Aufmerksamkeit.
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Gutscheine finde ich irgendwie unpersönlich. Und meiner Meinung nach freut man sich darüber nicht so lange..
Ein persönliches Geschenk kannst Du aber hier auch nicht erwarten. Wir kennen Eure Fahrer nicht.
Wenn es etwas persönliches sein soll über das sich der Beschenkte lange freut, wirst Du vermutlich jedem Fahrer etwas anderes schenken müssen. Und selbst dann besteht die Gefahr, dass sich jemand (trotz des identischen Geschenkwertes) benachteiligt fühlt.
Es gibt nunmal keinen "Gruppengeschmack" (auch nicht bei LKW-Fahrern). Da die LKWs scheinbar vollständig ausgestattet sind und keine Wünsche offen lassen, wirst Du Dir etwas individuelles ausdenken müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Sind das diese Münzen hier :confused:
Korrekt.
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Wenn schon Gutschein dann würde ich einen von MediaMarkt bevorzugen.
Und wer nicht bei MediaMarkt einkauft, braucht keinen MM-Gutschein. ![]()
Ok, also Sachprämien für LKW-Fahrer.
Ich habe mal bei einem Aufliegerhersteller gearbeitet. Für die Fahrer gab es bei Abholung eines Aufliegers immer eine Fahrer-Weste. Häufig haben die Fahrer dann auch noch eine Wachsjacke gekauft. Je nachdem ob Eure Fahrer häufig be- und entladen müssen, könnte das eine Geschenkmöglichkeit sein.
Ansonsten finde ich den Vorschlag von Bino-Man bzgl. Karten zur DTM o.ä. gut.
Gemeinsamer Besuch eines Bundesligaspiels kommt auch immer gut. Da müsstest DU aber checken, ob man sich auf einen Verein einigen kann.
Welche Branche?
Ansonsten wäre mir ein Tankgutschein oder Amazon-Gutschein lieber als ein Taschenmesser.
ZitatOriginal geschrieben von don_beno
sehr interessant, anscheinend muss ich da mal nachhaken...
Ich warte auch noch. Mir hat man die Bescheinigung (ungefragt) bis Mitte Juni angekündigt. War in der Postbox. Ist schon 'ne ziemliche Frechheit.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Ja, die Lebensmittel-Zeitung ist leider einer der wenigen Fälle, wo der Werber auch selbst Abonnent sein muss.![]()
Auch sonst finde ich für diese - doch recht spezielle - Zeitung leider keine dollen Prämien.
Du hast bestimmt schon selber gesehen, dass man auf der HP wohl 4 Ausgaben der realen Zeitung (mit Kündigung) oder 5 Tage die LZnet gratis bekommt?
Aber bei den Jahres-Abos ist selbst das Online-Abo noch recht teuer...
Man kann aber als Werber eine Privatadresse angeben. Wenn man also in der Firma eine Ausgabe liegen sieht, sollte die Werbung mit Kundennummer, Firmenbezeichnung und Privatadresse (als Prämienempfänger) möglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ja, Bedingung für den Prämienerhalt ist allerdings ein Gehalts-/Renteneingang von mind. 1.000 Euro.
Stimmt, das hatte ich übersehen.
ZitatOriginal geschrieben von Herb
Ich stelle soeben fest, dass die Postbank Ueberweisungen ueber 1000 Tacken nur noch per mTAN zulaesst. Hat mich mal eben 5 Standard TANs gekostet. Sonst schicken sie einem jeden Scheiss als Mitteilung, davon aber nichts
Kam bei mir als Mitteilung in der Postbox.
Man kann sich auch auf Antrag von dieser Verpflichtung wieder befreien lassen.