Beiträge von tkleyman

Re: Geno-Banken Dividende

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Mittlerweile ist es recht selten geworden, dass eine Genossenschaftsbank nur für ganze Kalenderjahre Dividende zahlt. Ich habe das mal bei einer kleinen Raiffeisenbank erlebt.
    Die meisten Genossenschaftsbanken zahlen ab Tag der Einzahlung Dividende.
    Es ist allerdings üblich, dass bei Kündigung vom 01.01. bis zum Tag der Auszahlung (meist Mai bis Juli) keine Dividende mehr gezahlt wird.

Kann natürlich sein. Ich habe meine Anteile vor ca. 10 Jahren gekauft. Seit dem immer zwischen 6 und 8 % Dividende und + Tankrückvergütung.

Re: Sparda

Ist bei meiner Sparda ebenfalls der Fall. Dividende gibt es nur für volle Jahresmitgliedschaften.

Wie es sich nach der Kündigung verhält kann ich nicht sagen, da ich meine Anteile noch nicht gekündigt habe.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ist sogar möglich, dass du gar keine Dividende bekommst wenn du bis Jahresende kündigst - zumindest bei meiner Sparda war es so, dass ich die erste Dividende erst mehr als 1,5 Jahre nach Geschäftsanteil-Kauf bekam, da sie nur für volle Jahresmitgliedschaft gewährt wurde, anteilige Mitgliedschaften im ersten oder letzten Mitgliedsjahr gingen leer aus. Auch die Rückzahlung der Geschäftsanteile ist stark verzögert - glaube erst im Juni oder Dezember nach der Kündigung.

Ist definitiv eine gute Bank, aber für Prämienhopper wohl nur bedingt attraktiv. Langfristiges Engagement hingegen wird belohnt. :top:

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Doch wohl schon, wenn ich die Deatilansicht aufrufe sind dort die Artikel der Bestellung aufgeführt.

1. iPod Shuffle - Menge 1 - Nachlieferung 0
    2. Parker Kugelschreibermine - Menge 1 - Nachlieferung 0

Das steht so immer da, wenn der Artikel auf Lager liegt. Es gibt aber auch noch eine "Endkontrolle" ob der Artikel verschickt werden soll. Das gilt vor allem bei Gratisartikeln. Nach Deiner "Theorie" hätten ja ansonsten immer alle Gratisartikel verschickt werden müssen. Dem ist ja bekanntnermaßen nicht so.

Du scheinst ja Neukunde zu sein. Von daher stehen die Chancen gut (trotz der Minibestellung).

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Deutsche Bank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Fast, man kann bei Edeka damit bezahlen.

Ok, das ist fast so gut wie Bargeld.

Beim Einlösen wird lt. Karldergross 1 Punkt mit 1 Cent bewertet.

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Ja. Das Angebot ist recht interessant. Sofern KwK + Prämie kombinierbar sind, gibt es ja 90 Euro für eine Summe i.H.v 500 Euro :top: :top: :top:

Verfallen die Punkte irgendwann oder ist das Einlösen beim EDEKA-Einkauf an einen Mindestumsatz gebunden?

Muss ich bereits eine D-Karte besitzen oder kann ich mit der Kontoeröffnung bei der Dt. Bank gleich die D-Karte mitbeantragen?

Re: Re: Re: Re: Deutsche Bank

Findet Ihr das Angebot wirklich alle so interessant?

Der Werber bekommt eine Sachprämie (bspw. Ipod Shuffle oder 3.000 Deutschland-Card-Punkte) und der Neukunde 6.000 Deutschland-Card-Punkte.

Diese Deutschland-Punkte kann man wiederum nur gegen Sachprämien eintauschen. Oder gibt es auch eine Möglichkeit, sich diese Punkte bar oder in Tankgutscheinen auszahlen zu lassen?

Bohlen stört nicht. Cindy's Auftritt fand ich sogar mal lustig.

Der einzige, der nervt ist Gottschalk.

Das wirre Gelaber bei Amy McDonald kann man keinem Dolmetscher zumuten.

Und auch zu Beginn bei k'naan & David Bisbal, die ich nach dem guten Auftritt auch bei dem kurzen Gespräch extrem sympatisch und lustig fand, war Gottschalk überfordert.

Von den Wetten bin ich aber positiv überrascht. Vor allem das BMX-Springen und LKW-Reifen-Hulla-Hop waren stark.