Beiträge von tkleyman

Re: Re: Re: Citydeal Aral-Tankgutscheine

Zitat

Original geschrieben von bubblepunk
    Ich konnte definitiv nur einen auswählen. Verschiedene Emailadressen, ok - aber wohin sollen die Gutscheine dann verschickt werden? (kenne Aral-Gutscheine nur als gedruckte Version mit Hologramm und registrierter Ausgabe-Nr.). Und wie soll die Bezahlung erfolgen, fällt doch alles sofort auf.... :D

1 Bestellung -> 1 Lieferung -> 1 Zahlung (über x-mal 5 €).

Status der Bestellung wurde - wie schon geschrieben - (wahrscheinlich automatisch) auf "genehmigt" geändert.

Wenn der restliche Prozess auch automatisch abläuft, werde die Karten wohl kommen. Sollte es noch eine zusätzliche Prüfung geben, bekomme ich keine Karten.

Versuch macht kluch. :D

Re: Citydeal Aral-Tankgutscheine

Zitat

Original geschrieben von bubblepunk
    Als Neukunde(!) kann man doch nur einen Tankgutschein auswählen, wie soll das "mit ein paar" funktionieren? Ich glaube kaum, dass mehr als einer gewährt wird.

Heute morgen konnte man in einigen Städten bis max. 30 Stück auswählen (auch als Bestandskunde).

Wie schon geschrieben, Deal wurde genehmigt. Ob die Gutscheine auch verschickt werden, weiß ich natürlich nicht.

Ich habe mir ein paar Tankgutscheine bestellt. Jetzt steht in meinem Account:

Deal genehmigt, auf ausreichend Teilnehmer wird gewartet

In der Auktion steht bspw.:

Schon 184 gekauft
    Deal findet statt.

Heißt das jetzt, dass die ausreichende Teilnehmeranzahl bereits erreicht wurde?

Eins habe ich noch vergessen:

Ich habe versehentlich eine Bestellung abgebrochen ohne die Zahlung per paypal abzuschließen. Kann ich die Bestellung irgendwo wieder öffnen? In meinem Account steht dort jetzt:

Deal beantragt, die Zahlungsmethode wird überprüft.

Zitat

Original auf http://www.modern-banking.de/index.php

Schufa: Datenübersicht kostenlos, Zweitauskunft teuer
    Verbraucher haben ab 1.4.10 gemäß Bundesdatenschutzgesetz das Recht, einmal im Jahr eine kostenlose schriftliche Übersicht ihrer gespeicherten Schufa-Daten anzufordern. Die Schufa konkretisierte am Dienstag in Wiesbaden, inwieweit sich diese Leistung von ihren kostenpflichtigen Diensten unterscheiden wird. Die kostenlose Datenübersicht werde alle zu einer Person gespeicherten Informationen enthalten. Auch Scorewerte, die in den vergangenen zwölf Monaten bei Anfragen an Unternehmen übermittelt wurden, führe man auf. Die Übersicht darf jedoch nur dem Eigeninteresse dienen, z. B. um zu prüfen, ob die Daten korrekt erfasst wurden. Wer dagegen für private Geschäfte eine Schufa-Auskunft benötigt, um seine Kreditwürdigkeit zu belegen, muss künftig mehr als doppelt soviel dafür bezahlen wie bislang. Die neue "Schufa-Bonitätsauskunft" wird EUR 18,50 kosten und aus zwei Teilen bestehen: Der erste Teil ist speziell zur Weitergabe an Dritte wie Vermieter oder Arbeitgeber konzipiert. Er enthält deshalb nur die Informationen, die für einen Vertragsabschluss relevant sind. Der zweite Teil ist für die Verbraucher selbst gedacht und enthält alle zur Person gespeicherten Informationen. Die kostenlose Datenübersicht wie auch die Schufa-Bonitätsauskunft sind am Einfachsten über meineschufa.de zu bestellen.

Quelle: http://www.modern-banking.de

Zitat

Original geschrieben von Alvaro
    und wie geht bzw. kriegt man das?

Über paytip.de einen Empfehlungslink generieren und darüber dann das gewünschte Konto eröffnen. Es gibt irgendwo einen paytip-Thread. Da kannst Du dich schlau machen bzw. Fragen stellen.

Zitat

an sich hab ich aber recht, dass keine kosten auf mich zukommen, oder?

Ja, beide Konten sind kostenlos.

Über paytip gibt es 60 €.

Zitat

Bei GMX Best Price gibt bis zum 1.4. bei Abschluss des Targobank Willkommenshalbjahresfestgeldes (3% p.a. auf bis zu 25.000€) einen 25€ Tankgutschein von Aral dazu. Dafür muß man zwar ein GMX-Login haben, aber eine Freemail-Adresse dort ist ja schnell eingerichtet.

Über paytip gibt es 30 €.

Zitat

Original geschrieben von CHQU
    Die hier fehlt: https://www.csl-computer.com/shop/mastercard.html

Ich habe es mal ausprobiert.

Heute kam folgende Mail:

Standardantwort oder habe ich einen PC gekauft? :confused: