Re: Postbank Sparcard 3000
ZitatOriginal geschrieben von harvey
So, der Bonus von der letzten Aktion wurde auf meiner SC verbucht, 0,6% Prämie von der Erstanlage- 600 Mitsparer also erreicht :top:
Bei mir ist noch nichts drauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Postbank Sparcard 3000
ZitatOriginal geschrieben von harvey
So, der Bonus von der letzten Aktion wurde auf meiner SC verbucht, 0,6% Prämie von der Erstanlage- 600 Mitsparer also erreicht :top:
Bei mir ist noch nichts drauf.
Re: Re: Postbank
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Korrekt, wobei jedoch bei Depotvolumen < 50.000 quartalsweise DEpot- und Kontoführungsgebühren anfallen.
Für alle, die über Buhl damals auch das kostenlose Depot ausgewählt haben, sollten keine Gebühren anfallen, oder?
Re: Re: Re: Citydeal Aral-Tankgutscheine
ZitatOriginal geschrieben von bubblepunk
Ich konnte definitiv nur einen auswählen. Verschiedene Emailadressen, ok - aber wohin sollen die Gutscheine dann verschickt werden? (kenne Aral-Gutscheine nur als gedruckte Version mit Hologramm und registrierter Ausgabe-Nr.). Und wie soll die Bezahlung erfolgen, fällt doch alles sofort auf....
1 Bestellung -> 1 Lieferung -> 1 Zahlung (über x-mal 5 €).
Status der Bestellung wurde - wie schon geschrieben - (wahrscheinlich automatisch) auf "genehmigt" geändert.
Wenn der restliche Prozess auch automatisch abläuft, werde die Karten wohl kommen. Sollte es noch eine zusätzliche Prüfung geben, bekomme ich keine Karten.
Versuch macht kluch. ![]()
Re: Citydeal Aral-Tankgutscheine
ZitatOriginal geschrieben von bubblepunk
Als Neukunde(!) kann man doch nur einen Tankgutschein auswählen, wie soll das "mit ein paar" funktionieren? Ich glaube kaum, dass mehr als einer gewährt wird.
Heute morgen konnte man in einigen Städten bis max. 30 Stück auswählen (auch als Bestandskunde).
Wie schon geschrieben, Deal wurde genehmigt. Ob die Gutscheine auch verschickt werden, weiß ich natürlich nicht.
Ich habe mir ein paar Tankgutscheine bestellt. Jetzt steht in meinem Account:
Deal genehmigt, auf ausreichend Teilnehmer wird gewartet
In der Auktion steht bspw.:
Schon 184 gekauft
Deal findet statt.
Heißt das jetzt, dass die ausreichende Teilnehmeranzahl bereits erreicht wurde?
Eins habe ich noch vergessen:
Ich habe versehentlich eine Bestellung abgebrochen ohne die Zahlung per paypal abzuschließen. Kann ich die Bestellung irgendwo wieder öffnen? In meinem Account steht dort jetzt:
Deal beantragt, die Zahlungsmethode wird überprüft.
ZitatOriginal auf http://www.modern-banking.de/index.php
Schufa: Datenübersicht kostenlos, Zweitauskunft teuer
Verbraucher haben ab 1.4.10 gemäß Bundesdatenschutzgesetz das Recht, einmal im Jahr eine kostenlose schriftliche Übersicht ihrer gespeicherten Schufa-Daten anzufordern. Die Schufa konkretisierte am Dienstag in Wiesbaden, inwieweit sich diese Leistung von ihren kostenpflichtigen Diensten unterscheiden wird. Die kostenlose Datenübersicht werde alle zu einer Person gespeicherten Informationen enthalten. Auch Scorewerte, die in den vergangenen zwölf Monaten bei Anfragen an Unternehmen übermittelt wurden, führe man auf. Die Übersicht darf jedoch nur dem Eigeninteresse dienen, z. B. um zu prüfen, ob die Daten korrekt erfasst wurden. Wer dagegen für private Geschäfte eine Schufa-Auskunft benötigt, um seine Kreditwürdigkeit zu belegen, muss künftig mehr als doppelt soviel dafür bezahlen wie bislang. Die neue "Schufa-Bonitätsauskunft" wird EUR 18,50 kosten und aus zwei Teilen bestehen: Der erste Teil ist speziell zur Weitergabe an Dritte wie Vermieter oder Arbeitgeber konzipiert. Er enthält deshalb nur die Informationen, die für einen Vertragsabschluss relevant sind. Der zweite Teil ist für die Verbraucher selbst gedacht und enthält alle zur Person gespeicherten Informationen. Die kostenlose Datenübersicht wie auch die Schufa-Bonitätsauskunft sind am Einfachsten über meineschufa.de zu bestellen.
Quelle: http://www.modern-banking.de
Re: Werben über PayTip
gelöscht
ZitatOriginal geschrieben von Alvaro
und wie geht bzw. kriegt man das?
Über paytip.de einen Empfehlungslink generieren und darüber dann das gewünschte Konto eröffnen. Es gibt irgendwo einen paytip-Thread. Da kannst Du dich schlau machen bzw. Fragen stellen.
Zitat
an sich hab ich aber recht, dass keine kosten auf mich zukommen, oder?
Ja, beide Konten sind kostenlos.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Alvaro
hat schon jmd. eines von den beiden sachen abgeschlossen?
bin gmx.free.mail besitzer und habe überlegt.
ist das 1. konto an sich umsonst in der kontoführung?
gibt es beim festgeld dinge die man wissen muss?
gmx best price:
Do it yourself: Banking jederzeit und überall für 0,- Euro. Dauerhaft!
Eröffnen Sie hier bis zum 14.03.2010 das kostenlose DKB-Cash und sichern Sie sich Ihre Dankeschön-Prämie von GMX Best Price! Exklusiv erhalten Sie als DKB-Neukunde einen MediaMarkt-Gutschein im Wert von 50,- Euro dazu, wenn die DKB Ihre erfolgreiche Kontoeröffnung über GMX Best Price bestätigt.
Über paytip gibt es 60 €.
Zitat
Bei GMX Best Price gibt bis zum 1.4. bei Abschluss des Targobank Willkommenshalbjahresfestgeldes (3% p.a. auf bis zu 25.000€) einen 25€ Tankgutschein von Aral dazu. Dafür muß man zwar ein GMX-Login haben, aber eine Freemail-Adresse dort ist ja schnell eingerichtet.
Über paytip gibt es 30 €.
ZitatOriginal geschrieben von CHQU
Die hier fehlt: https://www.csl-computer.com/shop/mastercard.html
Ich habe es mal ausprobiert.
Heute kam folgende Mail:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bestellung. Der Antrag auf Finanzierung wurde von der Santander Consumer Bank genehmigt.
Sie erhalten kurzfristig den Kreditvertrag per Post von der Santander Consumer Bank.
Nach dem Sie diesen unterschrieben an die Bank zurückgesendet haben, geht Ihr PC nach ca. 10-12 Werktagen in den Versand.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Standardantwort oder habe ich einen PC gekauft? :confused: