Letzte Chance:
Preis: 35 € (inkl. Versand als Brief)
gültig bis 08.03.2010, 18:00 Uhr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzte Chance:
Preis: 35 € (inkl. Versand als Brief)
gültig bis 08.03.2010, 18:00 Uhr
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
wieso ist das das A und O? das mag vielleicht im extrem-fall mit endlos-schlange und nah beinander liegenden ausfahrten eine rolle spielen, aber meistens ist es doch egal wie "groß" eine schlange ist.
letztlich ist es interessanter wie schnell sich eine schlange auflöst. und das beschleunigst du nicht, indem sich ständig autos von rechts in die linke schlange reinquetschen. im gegenteil, dann dauerts insgesamt noch länger, weil jeder nicht einfach nur beschleunigen sondern auf den drängler aufpassen muss.
Das würde aber ja gegen den "Reißverschlussverkehr" an Baustellen u.ä. sprechen.
oT mTAN-Diskussion
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
...Daher werde ich ganz sicher niemals ein Girokonto aktiv nutzen, bei dem nur mTan angeboten wird.
Ich wollte mich eigentlich raushalten, da es hier um rein subjektive Meinungen geht, aber Deinem letzten Satz stört mich das Wort "nur". Von ausschließlicher mTAN-Nutzungsmöglichkeit war bisher noch nicht die Rede. Auch wenn ich bei kostenlosen mTAN-Angebot fast ausschließlich diese Möglichkeit nutze, so habe ich natürlich immer noch alternative Möglichkeiten an mein Geld zu kommen. Sei es per Telefonbanking oder TAN-Generator oder normaler TAN-Liste.
Re: Re: Re: Re: Postbank Giro
Nein, dass ich zunächst mal das Handy hervorkramen und einschalten muss. Anschließend muss ich auf die Initialisierung warten. Irgendwann kommt dann die SMS. Die muss ich aufrufen und dann bis zur TAN scrollen. Zumindest ich finde das furchtbar umständlich.
Bei Dir hört sich das echt umständlich und langatmig an.
Ich nutze mTAN bei CortalConsors und Postbank (beides kostenlos) sowie bei Bedarf bei 2 Raiffeisenbanken (0,10 € pro SMS) und immer kommt die SMS mit der TAN in weniger als 2 Sekunden. Da die SMS meist nur 3-zeilig ist, brauche ich auch nicht zu scrollen. Dass das Handy eingeschaltet sein muss, ist klar. Aber das kann ja kein Grund gegen mTAN sein, da das Hochfahren des PC häufig wesentlich länger dauert und Du Dich ja trotzdem fürs Onlinebanking entschieden hast.
[small]Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.[/small]
Re: Re: Postbank Giro
Bei mir ist beides zwar nicht der Fall, für mich ist mTan aber die mit Abstand umständlichste TAN-Methode. Ich bevorzuge eindeutig TAN-Listen und danach einen TAN-Generator.
So unterschiedlich sind Geschmäcker. Für mich geht nichts über mTAN. Praktischer geht es doch gar nicht. Ich brauche keine papierliste, keine ec-Karte oder irgendeinen Generator. Einfach TAN anfordern, SMS öffnen und TAN in das Onlinefeld eingeben. Handy habe ich eh immer dabei (jedenfalls wenn ich vorm PC/Notebook) sitze.
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Durch die zwingend den Aktionen zugeordenten Onlineformulare geht die Kombination nicht.
Entweder KwK oder 1 Jahr kostenlos.
Gruß
Tommy
Vielleicht ja auch - zumindest für DKB-Kunden - interessant: https://www.dkb-club.de/produc…a83ecec6e2920af4d2f86b8ef
Man kann bei der DKB eine abweichende Versandadresse angeben. Vielleicht kann man so auch problemlos die M&M-Punkte übertragen.
Ob der "Kurs" gut ist, weiß ich aber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Danke! :top: und wo finde ich das?
In der Spiegelausgabe 6 vom 08.02.2010.
Aber ich habe ja alle benötigten Angaben für die telefonische Bestellung genannt. Bei Bedarf kann ich Dir auch die Ausgabe schicken.
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Spiegel mit einer schönen Prämie? :confused:
Da es beim Leserservice nur noch 70 € Barprämie gibt (vor einem Monat gab es noch 100 €), könnte folgendes Angebot aus dem Spiegel Nr. 6 vom 08.02.2010 interessant sein:
- 95 € DriversChoice Gutschein (2882)
oder
- 100 € BestChoice Universalgutschein (2735)
Bei Bestellung über Telefon (01802775566) scheint man noch eine Aktionsnummer (SP10-101) zu benötigen.
Re: Sparcard
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ist schon bekannt, ob "genügend" Sparer zusammen gekommen sind - es wird ja wohl eine Ermessensfrage der Postbank sein.
Wir können ja eine TT-Zählung durchführen. ![]()
[small]War nur ein Scherz, sonst ist hier wahrscheinlich schnell dicht.[/small]