-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Gibt es im Moment ein besseres Angebot für den STERN als den 85€ Gutschein oder die 80€ Bares bei Hobby-Freizeit ?
Hier gibt es den Stern-Abo-Countdown:
https://guj-direct.de/sterncashcountdown_af/
Aktuell gibt es dort 100 € für den Werber (muss kein Abonnent sein).
-
-
Kann ich irgendwo (online oder auf dem Kontoauszug) die Höhe meines eingereichten Freistellungsauftrages bei der Postbank sehen?
-
Re: Re: Tagesgeld mit KwK
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Derzeit ist mir als mit Abstand lohnendsten das KwK-Angebot für Tagesgeld bei der PSD Rhein-Neckar-Saar bekannt. Werber und Geworbener bekommen bis 12. März jeweils 50 Euro.
Ähnlich attraktiv ist die aktuelle KwK-Aktion bei CortalConsors. Dort bekommst Du bspw. 3 BMW-Aktien (heutiger Kurs: 30,31 €) für eine Werbung eine Tagesgeld-Neukunden.
-
f l a m 3
Einwandfreie Abwicklung. Gerne wieder.
-
Re: Postbank happy hour SparCard 3000 plus direkt
Zitat
Original geschrieben von HHI
Kann man an der "happy hour"-Aktion eigentlich auch teilnehmen, wenn man bereits eine Sparcard direkt hat - also eine zweite beantragen?
Ja. Die Anzahl an SparCards ist nicht begrenzt.
Zitat
Ist es möglich die Lastschrift zu einem bestimmten Zeitpunkt zu veranlassen?
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von nexius
Hallo,
danke für die Info. Eine kurze Rechenfrage: 3 % auf 6 Monate bei 25 T ergeben 375 Euro +. Ist das korrekt?
Ja.
-
Re: Targobank
Zitat
Original geschrieben von nexius
Hallo, der Link geht leider nicht. Ich hätte Interesse an den 3 % für 6 Monate.
Bei mir funktioniert der Link. Es wird aber nur ein pdf mit folgendem Inhalt geöffnet:
Zitat
Das Willkommens‐Festgeld der TARGOBANK
Seit dem 22.02.2010 heißt die Citibank Privatkunden AG TARGOBANK. Zu diesem Anlass bietet das Unternehmen bis auf Weiteres das Willkommens‐Festgeld zu Spitzenkonditionen an. Der garantierte Top‐Zinsatz von 3% p.a. für eine Laufzeit von sechs Monaten besteht bereits ab dem ersten Euro und für Guthaben bis 25.000,‐ Euro. Die Zinszahlung erfolgt monatlich auf Ihr Girokonto. Ihre Anlage ist zu 100% durch die gesetzliche Einlagensicherung abgesichert. Kurz vor Ende der Laufzeit können Sie sich entscheiden, ob Sie sich Ihr Guthaben ausbezahlen lassen wollen oder es zu den dann aktuellen Konditionen verlängern.
Das Angebot gilt bis auf Weiteres und nur für Neuanlagen (d.h. Gelder, die noch nicht bei der TARGOBANK (ehemals Citibank) investiert worden sind).
Wir werden wohl warten müssen, bis es die Bank gibt und das Angebot auf der Homepage steht.
-
Re: Re: Re: Re: Guter Rat
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Gibt es einen Link zu dem Burda Angebot? Ich hab auf deren Homepage leider nichts gefunden... Und Zanox über Shop@, Paytip, oder bist du direkt bei dem Programm angemeldet?
Danke & VG
Ich finde da jetzt auch nichts mehr.
Ich habe bisher folgende Mail erhalten:
Zitat
Herzlichen Dank Herr tkleyman,
dass Sie sich für uns entschieden haben.
Mit Guter Rat haben Sie die richtige Wahl getroffen und sich darüber hinaus alle Vorteile der direkten Zustellung gesichert.
Ihr Dankeschön "1 Jahr lang kostenlos Focus Money lesen" haben wir bereits für Sie reserviert.
In den nächsten Tagen erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung für Ihren Auftrag, den wir umgehend bearbeiten werden.
Alles anzeigen
Mal abwarten, ob beide Abos geliefert werden oder ob aufgrund eines Fehlers storniert wird.
-
Re: Re: Guter Rat
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Bei burdadirect gibt es auch 1 Jahr Guter Rat für 30 EURO und als Prämie 1 Jahr Focus Money dazu !
Im Vergleich zu den anderen Prämien bei burdadirect ist das Jahresabo Focus Money wertmäßig absolut top. Habe es mir gerade mal bestellt. Über zanox gibt es für den Guten Rat auch noch mal 6 €.