-
Re: Two and a Half Man - Staffel 1-5 Superbox für 44,97 €
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
[amazon=B00332GCNQ]Im Vergleich zu den Einzelboxen (je 14,95 €) immerhin über 25 % günstiger: Two and a Half Man - Staffel 1-5 Superbox für 54,97 € [/amazon]
Jetzt sogar noch mal 10 € günstiger. Staffel 1-5 Superbox für 44,97 €.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
HP-owner
Wenn ich das richtig verstanden habe, sagst du das die Postbank genauso schlecht ist wie Norisbank, richtig? Welche OnlineBank sollte man denn dann nehmen deiner Meinung nach?
mfg
Triple-M
Alles anzeigen
Lass Dich doch nicht von einer negativen Meinung derart beeinflussen.
Es gibt bei allen Banken Pros und Contras. Einen einheitlich negativen Tenor ist mir bei bisher keiner Bank aufgefallen.
Es kommt immer darauf an, was man verlangt bzw. was einem besonders wichtig ist.
-
Zitat
Hi,
wie ist das bei der 1822direkt wenn man mehrere Konten (Girokonto, Tagesgeldkonto, Depot usw.) hat, sind dann die Kontonummern alle gleich bis auf die letzten Ziffern oder sind alle komplett anders??
Tagesgeldkonto und Depot haben zwei absolut unterschiedliche Nummern.
-
Zitat
Hi@all,
sind die Kontonummern der verschiedenen Konten (Girokonto, Depot, Tagesgeld usw.) bei der comdirect Bank alle gleich bis auf die letzen Ziffern oder sind die alle komplett anders??
Girokonto und Depot: identische Kontonummer
Tagesgeld: Depotnummer + 2 zusätzzliche Ziffern
Zitat
Kann man auch mehrere Tagesgeld Plus - Konten eröffnen?
mfg
Triple-M
Meines Wissens geht das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ruuuuuuuuuuuud! Geiler Einstand im zweiten Spiel! Zwar völlig unverdient, aber danach fragt ja keiner 
Perfekter Einstand für van Nistelroy: 3 Ballkontakte -> 2 Tore.
Wobei Rost heute mindestens genauso viel am (zugegebenermaßen glücklichen) HSV-Sieg war.
-
Zitat
Original geschrieben von goye
Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass es heute keine Sportschau gibt. Gilt das für die gesamte Dauer der Olympiade und zeigt somit das aktuelle Sportstudio die ersten Bilder im FreeTV?
Auf http://www.ard.de steht:
18:00 - 18:40 Das Erste HD-TV
Fußball-Bundesliga
Der 22. Spieltag - Moderation: Reinhold Beckmann
-
Re: Postbank Happy-Hour Angebot
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Danke für die Infos.
Ich habe mich gerade in mein Postbank-Girokonto eingeloggt und finde keinen Punkt, wo man dieses Sparcard Konto eröffnen könnte....
Weiß da jemand was?
Du musst auch über die Happy-hour-Seite gehen und kannst dann mit Deinen Zugangsdaten und PIN abschließen (nicht umgekehrt).
-
Noch zu haben.
Preisupdate: 37,50 € (inkl. Versand)
-
Re: Re: 180 € Provision bei yingiz für DKB-Kredit ab 1.000 €
Zitat
Original geschrieben von JoeT
Das klingt interessant. Wo kann man näheres zu dem Angebot finden?
http://www.yingiz.com/de/partners/dkb-cash-825.html (unten dann auf "Detailinfos ausklappen" klicken)
Um das Angebot nutzen zu können, muss man sich allerdings bei yingiz registrieren.