Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: 180 € Provision bei yingiz für DKB-Kredit ab 1.000 €

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Auch wenn ich kein Freund von Kreditangeboten bin, so könnte folgende Sonderaktion ja evtl. für den ein oder anderen interessant sein. Bei 1.000 € Kreditsumme hat man 54,50 € Zinsen zu zahlen und bekommt dafür 180 € Provision.

Das klingt interessant. Wo kann man näheres zu dem Angebot finden?

• und y. ist leider doch auch nicht so zuverlässig muss ich mittlerweile in praxi feststellen...
    "die Partner sind schuld...", also langwieriges Nachfragen ist öfters notwendig.
    Manche Prov. enden auch kommentarlos im Nirwana;):mad:
    Bei Kauf/ Kontoeröffnung Pech, aber bei nem Kredit?

• Kostenloses Netbank-Giro mit 50€ Mediamarkt-Gutschein

Gerade ist was hereingeschneit, obwohl die Tür gar nicht offenstand.

Bei Eröffnung über GMX bis zum 25.02 bekommt man zum sowieso kostenlosen Girokonto der Netbank einen Gutschein für Mediamarkt über 50€ dazu. Bei Führung als Gehaltskonto gibt's statt 0,25% Guthabenverzinzung die bekannten und immer attraktiver werdenden 2,25%, ohne daß man Aufwand und Zinsverlust beim Hin- und Herschieben in Kauf nehmen muß.

Oder kennt jemand irgendeinen Haken?

Je suis Charlie

• Re: Kostenloses Netbank-Giro mit 50€ Mediamarkt-Gutschein

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Gerade ist was hereingeschneit, obwohl die Tür gar nicht offenstand.

Bei Eröffnung über GMX bis zum 25.02 bekommt man zum sowieso kostenlosen Girokonto der Netbank einen Gutschein für Mediamarkt über 50€ dazu. Bei Führung als Gehaltskonto gibt's statt 0,25% Guthabenverzinzung die bekannten und immer attraktiver werdenden 2,25%, ohne daß man Aufwand und Zinsverlust beim Hin- und Herschieben in Kauf nehmen muß.

Oder kennt jemand irgendeinen Haken?

Zunächst mal wird die EC-Karte ab dem zweiten Jahr kostenpflichtig, wenn man das Konto nicht als Gehaltskonto führt (d.h. in dem Fall ggf. nicht mitbestellen). Aber auch generell finde ich die Kundenwerbung (http://www.netbank.de/jubilaeum/) attraktiver - da erhält der Werber 50 Euro und der Neukunde 30 Euro, d.h. es ist leicht ein "Deal" möglich, dass der Neukunde mehr Prämie bekommt als beim GMX-Angebot, und der Werber auch noch was davon hat.

• Re: Re: Kostenloses Netbank-Giro mit 50€ Mediamarkt-Gutschein

upps, falscher thread, bitte verlagern nach diskussion

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Neukunde mehr Prämie bekommt als beim GMX-Angebot, und der Werber auch noch was davon hat.

wie reagiert die Netbank, wenn man schonmal Kunde war und vor. ca. 8 Monaten gekündigt hatte?

• Re: Re: Re: Kostenloses Netbank-Giro mit 50€ Mediamarkt-Gutschein

Zitat

Original geschrieben von harvey
    wie reagiert die Netbank, wenn man schonmal Kunde vor und vor. ca. 8 Monaten gekündigt hatte?

Das kann zumindest ich leider nicht sagen, da ich mein Netbank-Konto bisher nie gekündigt hatte.

• Re: Re: Re: Re: Kostenloses Netbank-Giro mit 50€ Mediamarkt-Gutschein

upps, falscher thread, bitte verlagern nach diskussion

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das kann zumindest ich leider nicht sagen, da ich mein Netbank-Konto bisher nie gekündigt hatte.

tja, mich hatte damals nur eine Tagesgeldanlage interessiert, die dann ausgelaufen war. Das giro hat ich nie genutzt.

• netbank

In den Bedingungen steht, dass man nach einem Jahr wieder "mitmachen" darf :)

Ich hatte damals TG und das Giro mit Gehaltseingang und 5% Gehaltserhöhung.
    Darauf warte ich eigentlich nun wieder.....

• Re: Kostenloses Netbank-Giro mit 50€ Mediamarkt-Gutschein

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    statt 0,25% Guthabenverzinzung die bekannten und immer attraktiver werdenden 2,25%, ohne daß man Aufwand und Zinsverlust beim Hin- und Herschieben in Kauf nehmen muß.

Das klingt nach einer Alternative, aber ich fürchte, der Zins wird nicht lange bestehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!