Beiträge von ReggaeMannn

    Erscheint auf den Bildern etwas voluminös die CP532 Tasche...aber vorne am Oberrohr könnte es vllt. gut hinpassen.


    Jedenfalls bestimmt geländetauglicher als die erwähnten nicht passgenauen Plastehalterungen, wo man auch erst nen Klarsichtbeutel Beutel :rolleyes: gegen leichten Regen bräuchte..

    Re: 18 22 direct




    Hab das recht gute Angebot für das TG Konto mit 2% bis 250T (garantiert bis 05.05.2011) über paytip (35,-) mal gemacht - Danke :top:


    Falls dann das neue TG Angebot ab Mai steigen sollte, kann man die 1822er wieder telefonisch bequatschen, für frisches Geld (also klar was zu tun ist) auch den evtl. höheren Satz zu erhalten.


    Die Depoteröffnung wegen den 30,- kommt dann auch noch dazu, auch wenn die Orderkosten für eine Nutzung zu hoch sind (also minus 2-3 x 1,50 Depotgebühren ;))


    VG
    RM



    edit: ²BartS1975: habe von consors dann schließlich für deinen recherchierten luxemburg. Geldmarktfonds :cool: über diverse Ein-u. Ausbuchungen die ca. 30,- zurückerhalten (Depotübertrag 6T) aber ein normal in D ansässiger ist doch entspannter :D

    Re: Alle Fonds zu Cortal


    Zitat

    Original geschrieben von Silvio.B
    Mehrfache Übertragungen waren ja nicht durch die Konditionen verboten (vielleicht hatte ich nur eine Lücke in dem System gefunden). Bei solchen Überträgen geht es ganz klar um Geldgewinn. Ohne diese 1% hätte bestimmt keiner an der Aktion teilgenommen. (Mindestens) 5% Gewinn ist deutlich besser als 1%. Die Prämie von "Alle Fonds zu Cortal" ist übrigens heute bei mir eingetroffen. EUR 500 + ARAL EUR 25 = EUR 525 :top:


    und ich bin noch bis Jahresende mit dem übertragenen Fonds an comdi "gebunden" :rolleyes:


    - war jemand schon so dreist und hat die "Haltefrist" nicht abgewartet ;) ... und wieder woandershin übertragen: würde die Prämie dann wieder abgebucht :eek:

    Habt ihr eine der Nokia Taschen im Einsatz ?


    CP-503 (UVP 14,90) mit (reinigendem) Innenfutter
    CP-505 (9,90) mit "Rausziehlasche"
    CP-500 (19,90) mit Klappdeckel
    CP-502 (19,90) mit zusätzl. Innentasche


    CP-515 (9,90) "Universalbeutel"



    Ach, ist schon schwer die Auswahl :cool: :D