Beiträge von ReggaeMannn

    Re: Re: Re: Re: PSD Koblenz


    Zitat

    Original geschrieben von stringtime
    Hast du das Tagesgeldkonto eröffnet und den Werbercoupon miteingereicht und wirst nach Eröffnung die 2.500 Euro einzahlen, um die Prämie zu erhalten und das Geld anschließend wieder abziehen? Ist das alles?


    Aber der Sparplan alleine (ab 50 €) reicht ja schon für die Prämie, daher die Verwunderung wozu dann noch das TG abschließen
    :confused:

    Re: PSD Koblenz


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    ...
    Ich habe dort ein kostenloses Tagesgeldkonto und den PSD SparPlan (http://www.psd-koblenz.de/Spar…en/PSD-SparPlan/c338.html) abgeschlossen. Die Zinsen für den Sparplan sind aufgrund der Zinsprämie sehr gut.


    Es gibt bei der PSD Koblenz zwei Prämienarten.


    1. Selbstwerbecoupon: 50 € (http://www.psd-koblenz.de/leseobjekte.html?id=482o)
    2. Kunden werben Kunden: 35 € für Werber + 35 € für den Neukunden (http://www.psd-koblenz.de/leseobjekte.html?id=481o)



    Das TG von denen kann nichts ;) aber der Sparplan ist echt nicht übel, danke für die Info :top:


    Werde es mal ausprobieren, mit der 3-monatigen Künd.frist mach man nichts verkehrt...


    Idealerweise kommt die Selbstwerberprämie ja auf das im Antrag eingetragenen Abbuchungskonto :D


    Sind die ganzen regionalen psd untereinander vernetzt?
    Bzw. gilt man als Neukunde bei psd koblenz, wenn man das TGplus bei RheinNeckarSaar hat?
    ...Sonst mach ich das gleich Mo mit dem ganzen postident Kram dann kommen bei beiden die Anträge fast zeitgleich an...
    VG v. RM

    Schau ob du bei ebay was als import findest.


    Habe mehrere blaue WZ und letzlich waren die ebay Preise verglichen mit online Händlern immer wesentlich besser. Den GSB 18 VE-2-LI hab ich bei imaix24h für 330, kann Gerät u. Verkäufer nur empfehlen! :)


    (Import Geräte haben keine Nachteile...3 Jahre Garantie bei Registrierung geht alles genauso.)


    Viele Grüße
    ReggaeMannn

    Hey Butze,



    Festgeld wird vorher als Festbetrag für eine feste Laufzeit angelegt, also nicht variabel im Nachhinein.


    Mach das in deinem Fall mit Tagesgeld - wenn du vorher kündigst, musst du auch nicht auf die Zinsen bis zum 31.12 warten.


    Ob es jetzt scotchbank sein muss...halt das beste TG Angebot nehmen...mit EinlagenSicherung...




    Hat einer das Aachener-Münchner Parekdepot / TG eröffnet? 2,25 % immer noch?


    Muss man aber vor Ort bei nem Vetreter-Heini machen-hab ich eigtl. nicht so Bock drauf auf das Gelaber :D :mad:

    Nutzt jemand evtl. den Lexmark C544DW oder ähnliche?


    Von den Daten für mich interressant: Farbe/ Duplex/ WLan/ rel. kompakt und große Toner verfügbar...


    Mir gehts primär um astreine Druckquali und Funk und duplex, oder alternative Modelle?



    Toner nachfüllen kann man wohl nicht bei den neuen Geräten, oder?



    Englische Testberichte sind durchweg positiv. Bei DC gibts keine Infos zu den neuen :rolleyes:


    Störend soll eine zu häufige Kalibrierung sein generell bei Lexmark. Die alten werden auch mal als Drecksmark bezeichnet - was soll man von der Marke nun halten :confused:



    Schönen Gruß
    ReggaeMannn

    Hi


    aktuelle Depotwechsel Aktionen:


    comdirect


    1%/ max. 250€


    Gutschrift bis Mitte Juli 2010



    DAB Aktion


    1%/ max. 500€


    Gutschrift erst 2011



    deutsche-privatvorsorge


    max. 500€/ 1%


    man kann bei der depotführenden Bank bleiben, wenn in deren Auswahl vorhanden ( cortal, dab etc.) und lässt es auf den "berater" der Deutsche Privatvorsorge AG umschlüsseln


    Gutschrift bis 30.06.2010



    Tendiere trotz leider nur noch 250€ zu comdirect, da unkompliziert schon mal in Anspruch genommen (in den Bedingungen spricht nichts gegen wiederholte Teilnahmen...)


    Weiß nicht wie penetrant diese Beratung von der deutsche-privatvorsorge dann wäre... ;)
    und das mit der Beraterumschlüsselung müsste auch wieder irgendwann rückgängig gemacht werden;)


    Oder wenn man die Papiere zur dab schafft dort geduldig liegen lässt, das Depot zeitnah auf die d-privatvorgorge umschlüsselt - gäbe es dann 2x Prämie :confused:
    dab will doch nur, dass es dort liegen bleibt, oder ? :D




    Kennt wer noch weitere gute Wechsel-Angebote?


    MFG
    ReggaeMannn