Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: PB Giro Plus


    Zitat

    Original geschrieben von JoeT
    Hallo,


    weiß einer ob beim normalen Postbank Giro Plus der Eröffnungsmonat gebührenfrei geführt wird, damit einem etwas Zeit bleibt die Gehaltszahlung einzuleiten?


    Off-topic: http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp (lässt sich auch von Nicht-Buhl-Kunden wahrnehmen und ist nach wie vor mit einer Kundenwerbung kombinierbar) kennst du?

  • Eine Frage zum Targobank Festgeld 3 % Angebot: Ich habe den Postident-Antrag gestern gestellt und will die 25 T ausschöpfen. Wann buchen die denn das Geld von meinem Giro ab? Sofort nach Genehmigung? Oder bekomm ich eine Art Vorwarnzeit, weil das Geld derzeit noch woanders geparkt wird.

  • Targobank


    Zitat

    Original geschrieben von nexius
    Eine Frage zum Targobank Festgeld 3 % Angebot: Ich habe den Postident-Antrag gestern gestellt und will die 25 T ausschöpfen. Wann buchen die denn das Geld von meinem Giro ab? Sofort nach Genehmigung? Oder bekomm ich eine Art Vorwarnzeit, weil das Geld derzeit noch woanders geparkt wird.


    Ich habe heute mal angerufen.
    Der Anlagebetrag wird nicht abgebucht. Man bekommt eine Bestätigung mit seiner neuen Kontonummer und muß dann manuell überweisen. Ab Zahlungseingang beginnt die Verzinsung.
    Die angegebene Bankverbindung wird nur für die Rückzahlung und für die monatliche Zinszahlung genutzt.
    Falls jemand keinen Drucker hat, kann er/sie auch die Unterlagen per Mail an die Targobank schicken. Die druckt dann alles aus und sendet es per Post zu.
    :top:

    Herbert

  • Naja, ein konkreter Abbuchungstermin wird nicht genannt.


    Wenn man schon ein giro bei citi hatte, soll es innerhalb 7 Tagen dort bereit sein...also bei dir plus die Zeitspanne der ident Sache...



    Bei mir erschien das Targo FG in der paytip Statistik nach 1,5 h; mal schauen, ob das dann alles reibungslos läuft mit der Gutschrift;)

  • Re: PB Giro Plus


    Zitat

    Original geschrieben von JoeT
    Hallo,


    weiß einer ob beim normalen Postbank Giro Plus der Eröffnungsmonat gebührenfrei geführt wird, damit einem etwas Zeit bleibt die Gehaltszahlung einzuleiten?


    Ich habe der Postbank vor ca. einem Jahr im Eröffnungsmonat die gleiche Frage gestellt. Sinngemäß hieß es normalerweise ist der Eröffnungsmonat nicht gebührenfrei, sie hätten es aber nun bei mir so vermerkt. Dann haben sie auch wirklich nichts berechnet.

  • Re: Targobank


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Ich habe heute mal angerufen.
    Der Anlagebetrag wird nicht abgebucht. Man bekommt eine Bestätigung mit seiner neuen Kontonummer und muß dann manuell überweisen. Ab Zahlungseingang beginnt die Verzinsung.
    ...

    Du hast nicht zufällig gefragt, bis wann man die Überweisung erledigt haben muß, um die Sonderverzinsung nicht zu verlieren?

  • Re: Re: PB Giro Plus


    Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Ich habe der Postbank vor ca. einem Jahr im Eröffnungsmonat die gleiche Frage gestellt. Sinngemäß hieß es normalerweise ist der Eröffnungsmonat nicht gebührenfrei, sie hätten es aber nun bei mir so vermerkt. Dann haben sie auch wirklich nichts berechnet.



    Danke für die Info. Dann muss da wohl doch erst noch ne Überweisung angeschoben werden.

  • Netbank: Weiterhin 50 plus 30 Euro bei Kundenwerbung


    Ende des Jahres gab es ja hier bei einigen Befürchtungen, dass die "Jubiläums-Kundenwerbung" der Netbank (http://www.netbank.de/jubilaeum/), bei der der Werber 50 Euro und der Geworbene 30 Euro erhält, bald eingestellt wird.


    Heute kann ich Entwarnung geben: Habe soeben einen Kunden-Newsletter der Netbank erhalten - in dem diese Aktion hochoffiziell erwähnt wird. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!