Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: PSD Koblenz


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    ...
    Ich habe dort ein kostenloses Tagesgeldkonto und den PSD SparPlan (http://www.psd-koblenz.de/Spar…en/PSD-SparPlan/c338.html) abgeschlossen. Die Zinsen für den Sparplan sind aufgrund der Zinsprämie sehr gut.


    Es gibt bei der PSD Koblenz zwei Prämienarten.


    1. Selbstwerbecoupon: 50 € (http://www.psd-koblenz.de/leseobjekte.html?id=482o)
    2. Kunden werben Kunden: 35 € für Werber + 35 € für den Neukunden (http://www.psd-koblenz.de/leseobjekte.html?id=481o)



    Das TG von denen kann nichts ;) aber der Sparplan ist echt nicht übel, danke für die Info :top:


    Werde es mal ausprobieren, mit der 3-monatigen Künd.frist mach man nichts verkehrt...


    Idealerweise kommt die Selbstwerberprämie ja auf das im Antrag eingetragenen Abbuchungskonto :D


    Sind die ganzen regionalen psd untereinander vernetzt?
    Bzw. gilt man als Neukunde bei psd koblenz, wenn man das TGplus bei RheinNeckarSaar hat?
    ...Sonst mach ich das gleich Mo mit dem ganzen postident Kram dann kommen bei beiden die Anträge fast zeitgleich an...
    VG v. RM

  • Re: Re: PSD Koblenz


    Zitat

    Original geschrieben von ReggaeMannn
    Das TG von denen kann nichts ;) aber der Sparplan ist echt nicht übel, danke für die Info :top:


    Werde es mal ausprobieren, mit der 3-monatigen Künd.frist mach man nichts verkehrt...


    Idealerweise kommt die Selbstwerberprämie ja auf das im Antrag eingetragenen Abbuchungskonto :D


    Ich habe das Tagesgeldkonto für die Prämie miteröffnet. Zinsen sind beim TG schlecht, aber es kostet ja nichts und verursacht auch keinen Schufaeintrag. Von daher war das nur eine Seite mehr ausdrucken und einreichen.


    Zitat


    Sind die ganzen regionalen psd untereinander vernetzt?


    Ich war schon Kunde bei der PSD RNS und wurde als Neukunde von der PSD Koblenz akzeptiert. Von daher "nein"


    Zitat


    Bzw. gilt man als Neukunde bei psd koblenz, wenn man das TGplus bei RheinNeckarSaar hat?
    ...Sonst mach ich das gleich Mo mit dem ganzen postident Kram dann kommen bei beiden die Anträge fast zeitgleich an...
    VG v. RM


    Denkt dran, dass die PSD Koblenz zusätzlich zum PostIdent eine Koie des Personalausweises (Vorder- und Rückseite) verlangt. Ich hatte das vergessen, konnte die Kopie aber als Scan an die zuständige Sachbearbeiterin (hatte per Mail auf die fehlende Kopie hingewiesen) mailen.

  • 1822 TG


    Da ja das TG der 1822 seit kurzem nur noch 20 EUR Affiliate-Prämie erzeugt, lohnen sich nun die 25 EURO hier besser :top: Habe es selber einmal experimentiert, es hat alles wunderbar funktioniert :top: :top:

  • Netbank


    Da KwK der Netbank seit einiger Zeit nur noch 2x EUR 25,00 bringt, lohnen sich die EUR 50,00 bzw. EUR 60,00 als Gutschein [http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de] mehr. Das Ganze ist noch mit KwK (EUR 25,00) auf der Seite kombinierbar, also sind EUR 75,00 für ein Giro ohne Mindesteingang möglich. :top: :top: :top:

  • Re: Netbank


    Zitat

    Original geschrieben von bubblepunk
    Da KwK der Netbank seit einiger Zeit nur noch 2x EUR 25,00 bringt, lohnen sich die EUR 50,00 bzw. EUR 60,00 als Gutschein [http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de] mehr. Das Ganze ist noch mit KwK (EUR 25,00) auf der Seite kombinierbar, also sind EUR 75,00 für ein Giro ohne Mindesteingang möglich. :top: :top: :top:

    1. Wie kommst Du darauf, dass hier-gibts-was-geschenkt mit KwK kombinierbar ist? Hast Du es schon gemacht? Wenn ja, wäre ich für Deine Beschreibung der Vorgensweise SEHR dankbar :)
    2. Die 50 Euro von hier-gibts-was-geschenkt sind sehr schlecht. Denn Affiliate bringt ja 65 Euro :top: Ich gebe z.B. 52 bis 60 ( > 50 ) EUR bar an Leute weiter, die über meinen Link das Ganze eröffnen :)

  • Re: Re: Netbank


    Zitat

    Original geschrieben von karldergross
    1. Wie kommst Du darauf, dass hier-gibts-was-geschenkt mit KwK kombinierbar ist?


    Er meint die Kundenwerbeaktion auf besagter Seite. Wenn man dort jemanden wirbt, bekommt man selbst 25 Euro und der Geworbene 50 Euro. Mit der Netbank-Kundenwerbung ist es i.d.T. nicht kombinierbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von karldergross
    Okay. Dann sind es ja 75 für 2 Kunden. Das ist vieeeel schlechter als die 130 Euro über Affiliate :)


    Hä? Es sind 75 Euro pro Kontoeröffnung (50 Euro für den Geworbenen, 25 Euro für den Werber), also deutlich besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975 Hä? Es sind 75 Euro pro Kontoeröffnung (50 Euro für den Geworbenen, 25 Euro für den Werber), also deutlich besser.

    Für eine Eröffnung + die Werbung würdest du 50 + 25 Euro bekommen. Wie viel bekommt denn der Werber? Wenn er mehr als 130-(50+25)=55 EUR bekommt, ist hier-gibts-was-geschenkt in der Tat besser als Affiliate. Mir ist durch die Beschreibung nicht klar geworden, ob der Geworbene, 1. 0 EUR . 2. 25 EUR 3. 50 EUR 4. 75 EUR, bekommt.


    /edit: Test hat ergeben. Geworbene bekommt in der Tat auch 50 EUR parallel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!