Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Netbank

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    1. Wie kommst Du darauf, dass hier-gibts-was-geschenkt mit KwK kombinierbar ist? Hast Du es schon gemacht? Wenn ja, wäre ich für Deine Beschreibung der Vorgensweise SEHR dankbar :)
    2. Die 50 Euro von hier-gibts-was-geschenkt sind sehr schlecht. Denn Affiliate bringt ja 65 Euro :top: Ich gebe z.B. 52 bis 60 ( > 50 ) EUR bar an Leute weiter, die über meinen Link das Ganze eröffnen :)

Zu 1: Ich meinte das KwK auf der Seite hier-gibts-was-geschenkt, der Werber muss aber Kunde der Netbank sein, da die Prämie nur auf ein Netbankkonto überwiesen wird. Hat auch bestens geklappt. :top:
    Zu 2. Man kann auch einen EUR 60,00 Aral-Tankgutschein als Prämie wählen, dazu KwK-Prämienteilung je nach Teilungsbereitschaft des Werbers EUR 12,50 bis EUR 15,00 ---> macht EUR 72,50 bis EUR 75,00 für den Netbank-Neukunden! :D

• Re: Re: Re: Netbank

Zitat

Original geschrieben von bubblepunk
    Zu 1: Ich meinte das KwK auf der Seite hier-gibts-was-geschenkt, der Werber muss aber Kunde der Netbank sein, da die Prämie nur auf ein Netbankkonto überwiesen wird. Hat auch bestens geklappt. :top:

Kann ich bestätigen.

Zitat

Zu 2. Man kann auch einen EUR 60,00 Aral-Tankgutschein als Prämie wählen

Da irrst du. Auch der Aral-Gutschein hat - normalerweise und derzeit - nur einen Wert von 50 Euro. Aber häufig wird der Wert aller Prämien für einige Tage auf 60 Euro erhöht, d.h. es macht keinen Sinn etwas anderes als Bargeld zu nehmen.

Zitat

, dazu KwK-Prämienteilung je nach Teilungsbereitschaft des Werbers EUR 12,50 bis EUR 15,00

Ja, das ist ein faires Teilungsverhältnis.

• Re: Re: Re: Re: Netbank + PoBa

Zitat

Original geschrieben von bubblepunk Zu 2. Man kann auch einen EUR 60,00 Aral-Tankgutschein als Prämie wählen, dazu KwK-Prämienteilung je nach Teilungsbereitschaft des Werbers EUR 12,50 bis EUR 15,00 ---> macht EUR 72,50 bis EUR 75,00 für den Netbank-Neukunden! :D

Genau... Man kann doch dort bis heute 24 Uhr 60 EUR bar auch wählen. Damit ist es wirklich 60 EUR wert. In der Tat ist dieses Angebot besser als Affiliate. Sorry wg. gestern. Habe es nicht sofort glauben wollen, da es auf dem ersten Blick unvorstellbar ist. Diese Firma hat anscheinend direkten Kontakt mit der Bank. Sie wurde mir sogar letztes Jahr während einem Anruf durch eine Bankmitarbeiterin genannt!

Wenn man 60 EUR + 25 EUR familiärisch tut, hat man 85 EUR bar :top: Noch nicht die 100/150 EUR der PoBa, aber trotzdem besser als viele andere Angebote.

Im Übrigen bringen alle PoBa Vermittlungen nun weniger als 100 EUR ( außer HUK24 ). Daher kann sich auch HUK24 demnächst sehr schnell ändern ( evtl. wurde die Seite nur noch nicht aktualisiert, war auch so bei (2) und der Update folgte sofort nach eine Nachfrage von mir )

(1) HUK -> seit kurzem 50 EUR
    (2) http://www.huk-kdb-rieck.de/meta/satellifax -> seit heute nur noch 65 EUR statt 115 EUR
    ...

• Mahlzeit,

ich habe bei Comdi...de ein "kostenloses Konto" eröffnet, welches auch mit einer kostenlosen Visa Karte beworben wird.
    KLICK MICH GANZ ZART

Jetzt haben wir die Unterlagen so weit zusammen, bis auf die Visa Karte, welche mir "auf Grund eines objektiven automatisierten Verfahren" vorerst nicht gewährt wird.

Eine Mail an Comdi... wurde mit "Wir haben uns entschieden, zur Kontoeröffnung zunächst keine Visakarte auszugeben. Wenn das Konto aktiv mit regelmäßigen Zahlungseingängen genutzt wird, sind wir gerne bereit, die Einrichtung einer Visakarte erneut zu prüfen. Bitte melden Sie sich zur gegebenen Zeit erneut bei uns." beantwortet.

Ein Anruf bei der Hotline: "Sie müssen erstmal einen regelmässigen Gehaltseingang vorweisen. Dann können Sie sich nochmal bei uns melden und wir prüfen dann ggf."

Hä? :gpaul:

PS: Meine Frau hat damals bei denen, als Studentin, gleich einen Dispo und die Visa gewährt bekommen...Habe ich jetzt irgendwas bei denen auf der HP überlesen??? :mad:

• 3.2 % CoCo ( Übertrag von DAB )

Ich will morgen die 6k€ bei der DAB zwecks Übertragung zur CoCo ankaufen. In diesem Forum wurde A0LF0B empfohlen. Die CoCo ist wohlgemerkt die allereinzige Bank zur Zeit, zu der ich auch ohne irgendeine Prämie sofort Geld anlegen würde. Da ich ja ein alter Veteran in der Sache Prämie Abkassieren bin, muss es schon was heißen :top: Ich möchte aber durch den Fondskauf keine böse Überraschung durch unvorhergesehene Gebühren erleben. Ist der An- (DAB) und Verkauf (CORTALCONSORS) total kostenlos, oder was kostet mir wirklich das Ganze(bis auf die 1-3 Wochen, wo das Geld nicht verzinst ist) ?

A0LF0B liefert mir:
    1. Ausgabeaufschlag regulär 0.0% ( hört sich gut an )
    2. Verwaltungsvergütung p. a. 0.4 % ( Muss ich dies zahlen? komplett, anteilig ?)
    3. Gesamtkosten (TER) p.a. 0,81% ( dito ? )

Für eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar!

Wie lange braucht die CoCo, um die Übertragung durchzuführen? Wenn mehr als eine Woche, schicke ich dann den Übertragebrief schon vor dem Ankauf, ansonsten fast zeitgleich :)

• Re: 3.2 % CoCo ( Übertrag von DAB )

Zitat

Ich will morgen die 6k€ bei der DAB zwecks Übertragung zur CoCo ankaufen. In diesem Forum wurde A0LF0B empfohlen.

Ja, ich hatte damals Stunden gebraucht, um den besten Geldmarktfonds zu finden.

Zitat

Ist der An- (DAB) und Verkauf (CORTALCONSORS) total kostenlos,

Ja.

Zitat

2. Verwaltungsvergütung p. a. 0.4 % ( Muss ich dies zahlen? komplett, anteilig ?)

Das bezieht sich auf 1 Jahr und schmälert den Gewinn des Fonds.

Zitat

Wie lange braucht die CoCo, um die Übertragung durchzuführen?

Nach meiner Erfahrung etwa drei bis vier Wochen.

• Re: Re: 3.2 % CoCo ( Übertrag von DAB )

Zitat

Original geschrieben von karldergross ...

Verstehe ich das richtig, dass diese Gebühren nur auf den Gewinn anfallen, jedoch _nicht_ auf dem Einkaufswert? Wenn sie irgendwie berechnet werden, dann anteilig ( /360 * Anzahl Tage ) oder gar nicht [wenn innerhalb von 3 Wochen Ankauf und Verkauf stattfinden] ?

• Re: Re: Re: 3.2 % CoCo ( Übertrag von DAB )

Zitat

Verstehe ich das richtig, dass diese Gebühren nur auf den Gewinn anfallen, jedoch _nicht_ auf dem Einkaufswert?

Jein, auf den Kurs - aber eben bezogen auf 1 Jahr. D.h. nach 1 Jahr ist der Kurs um ca. 0,8 Prozent niedriger als er es ohne Gebühren wäre. (U.a. deshalb sind Fonds zur Geldanlage m.E. eher nicht zu empfehlen, sondern eher Zertifikate von Emittenten mit erstklassiger Bonität.)

Edit: Das steht da übrigens auch: "p.a." bedeutet "per anno", übersetzt "pro Jahr".

• Re: Re: Re: Re: 3.2 % CoCo ( Übertrag von DAB )

Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Edit: Das steht da übrigens auch: "p.a." bedeutet "per anno", übersetzt "pro Jahr".

Das ist mir schon klar ;) Nur was nicht daraus ersichtlich ist, war p.a. auf was bezogen. Also, wenn es sich auf die 6000 Euro beziehen würde, wäre es 6000*(0,81+ 0,4)/100/12 =6,05 Euro für einen Monat. Wenn es nur auf den Gewinn wäre, kann es mir dann egal sein, da der Gewinn bei diesem Fond gegen 0 konvergiert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!