Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Hallo,


    gibts derzeit gute Angebote für Männerzeitschriften wie GQ, FHM oder Maxim?
    Am besten mit Barauszahlung.


    Danke,
    RoN

  • Die Zeitschrift Gong gibt's bis 07.02. bei http://www.mc-abo.de/ mit 3,- € Gewinn, wenn ich das richtig sehe.


    Zitat

    Gong (Sparabo - 3 Monate gratis + Bargeldprämie) Unser Angebotspreis : € 77,00 (inkl. Versandkosten) für die Mindestlaufzeit von 13 Monaten Erscheinungsweise : wöchentlich Nach Ablauf der Mindestlaufzeit bezieht der Zeitschriftenleser seine ausgewählte Zeitschrift zum Einzelpreis von € 1,75 weiter und kann diese jederzeit kündigen.

  • Hi,



    für die Zeitschrift capital hab ich bisher als bestes Angebot das hier gefunden mit 79,80 - 55 Bar


    LeserwerbenLeser



    Kennt ihr noch andere ähnlich gute; evtl. ohne andere werben zu müssen?



    Für die Euro gibts attraktivere Angebote, aber finde capital irgendwie "besser" ;)


    THX
    RM


    Edit by TS: Ref entfernt / Link gekürzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von John Locke
    Die Zeitschrift Gong gibt's bis 07.02. bei http://www.mc-abo.de/ mit 3,- € Gewinn, wenn ich das richtig sehe.


    Kurzer Hinweis zur Gong: ich lese seit 2 Wochen nun auch die Gong (Weihnachtsaktion für 1 Jahr nun leider). Finde die Zeitung extrem schlecht, ich will wieder die TV Today oder Hörzu oder sonst was zurück.... :(
    Bevor ihr dort ein Abo abschließt besser mal im Zeitschriftenladen schauen ob das euch auch wirklich zusagt...

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Bevor ihr dort ein Abo abschließt besser mal im Zeitschriftenladen schauen ob das euch auch wirklich zusagt...


    Äh. Ich finde sie z.B. sehr gut. Ist halt eine Fernsehzeitschrift. :confused: Eigentlich der Hörzu (die ich habe) sehr ähnlich. Ist auch immer besonders gut zu sagen, man findet etwas schlecht, wenn man es nicht substantiiert.


    Was ist denn an der Zeitschrift als Fernsehzeitschrift deiner Ansicht nach nicht so dolle?

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Äh. Ich finde sie z.B. sehr gut. Ist halt eine Fernsehzeitschrift. :confused: Eigentlich der Hörzu (die ich habe) sehr ähnlich. Ist auch immer besonders gut zu sagen, man findet etwas schlecht, wenn man es nicht substantiiert.


    Was ist denn an der Zeitschrift als Fernsehzeitschrift deiner Ansicht nach nicht so dolle?


    Ich finde das z.B. katastrophal, dass man immer zwischen Tages und Abendprogramm umblättern muss. Die Hörzu finde ich damit nicht so stark vergleichbar. Hatte damals die TV Hören und sehen und die Hörzu, die beiden waren sich ähnlich, aber der Gong fällt da schon etwas ab...
    Aber egal, sollte nur als Hinweis dienen, sich vielleicht vorher doch die Zeitung mal anzusehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Kurzer Hinweis zur Gong: ich lese seit 2 Wochen nun auch die Gong (Weihnachtsaktion für 1 Jahr nun leider). Finde die Zeitung extrem schlecht, ich will wieder die TV Today oder Hörzu oder sonst was zurück.... :(
    Bevor ihr dort ein Abo abschließt besser mal im Zeitschriftenladen schauen ob das euch auch wirklich zusagt...

    Dem kann ich allerdings nur zustimmen. :rolleyes:


    Meine Ausgabe wird regelmäßig verschenkt.


    Die Bild und Funk ist übrigens zum Gong praktisch identisch.


    TV Movie (oder TV Today/TVSpielfilm) finde ich ganz o.k.
    oder auch TV Hören und sehen.


    Hörzu geht so


    - ist natürlich alles geschmackssache. :o

  • Da muss ich auch nochmal kurz meinen Senf beifügen. Ich war jahrelanger Kunde von TV Today, hauptsächlich deswegen, weil deren Filmbesprechungen kritischer waren als die von TV Spielfilm und TV Movie. Seit einem dreiviertel Jahr habe ich zum ersten Mal Hörzu im Abo (zur Auswahl stand damals noch Gong und Bild+Funk). Gut bei Hörzu im Vergleich zur TV Today sind zum einen die Komplettheit der vierundzwanzigstündige Umfang fast aller Programmtabellen (außer EinsExtra,-Festival,-Plus,ZDF-Info,-Theaterkanal,-Neo und einigen noch "kleineren" Sendern), während TV Today spät nachts und früh morgens eine Lück aufweist, obwohl man ja auch dann gut aufnehmen kann. Auch kann sich die Hörzu kostenfrei mit einer Radiobeilage (regional nach Bundesland mitsamt umliegender Sender, eine Doppelseite pro Tag) liefern lassen. Letzter Punkt ist abgesehen von den viel zahlreicheren und zuverlässigeren Filmbesprechungen ein Vorteil der TV Today, denn dort befindet sich das Tagesprogramm übersichtlich auf zwei Doppelseiten, während man bei der Hörzu vier Doppelseiten hat. ARD, ZDF, RTL und Sat1 werden auf eine Doppelseite ausgebreitet mit jeweils einer Doppelspalte, die's schon da unübersichtlich macht und zudem überreichlich Platz für Tagesinhalte und Fotos der nachmittäglichen Endlosserien und Krawallshows ver(sch)wendet wird, obwohl diese tägliche Inhalte entweder sowieso geguckt oder generell ausgelassen werden.


    Die Artikel außerhalb der Programminformation kann man bei Hörzu glatt vergessen. Die etwas interessanteren bei TV Today lese ich aber zumeist auch nicht, höchstens mal die Film/DVD/CD-Kritiken hinten.


    Meine Hörzu landet inzwischen bei meinem Bruder als Ersatz für die mit der regionalen Tageszeitung mitgelieferten Programmbeilage. Ich hab' seit Ende letzten Jahres wieder TV Today.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    ...Die Artikel außerhalb der Programminformation kann man bei Hörzu glatt vergessen...

    Nicht aber das Kreuzworträtsel in der Hörzu. Das ist seit Jahrzehnten top :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!