Sinnvolle Software/Hardware für das N8

  • Grad jede Menge Gratis Spiele im OVI Store:


    Avatar
    Spider-Man Total Mayhem HD
    H.A.W.X HD
    Worms HD
    Fruit Ninja
    GT Racing: Motor Academy HD
    Settlers HD
    Hero of Sparta
    Assassins Creed
    Guitar Rock Tour HD
    Angry Birds Rio
    Angry Birds Seasons


    Irgendwie scheint heut alles gratis zu sein:


    farm frenzy
    Tetris HD
    Monopoly Classic HD
    PAC-MAN Championship Edition
    Rally Master Pro
    The Sims 3 HD
    Pac-Man Championship

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Re: Skype für N8


    Zitat

    Original geschrieben von newbieneu
    ...schon bekannt? Skype liegt jetzt in der Vers. 1.5.0.15 zum Download bei Skype bereit. Ich konnte es direkt von der Webseite mit dem N8 laden.


    Gruß newbieneu


    So, hab eben zufaellig entdeckt, dass eine neuere Version im OVI Store liegt, die 2.0.0.5.


    Lebe hier in Riga, und habe heute aus irgendeinem Grund keine UMTS Versorgung, und es dann halt mal ins deutsche Festnetz ueber Edge probiert. Gute Sprachverbindung, keine Abbrueche und Drop outs gehabt, und - was ich auch gut fand - endlich schaltet das Display aus, wenn man das Geraet an die Backe klebt. Bei der Version, die ich vorher drauf hatte (1.5.0.15), ging das nicht. Ausserdem war die Verbindung fuerchterlich, in 9 von 10 Faellen! (Kann aber auch hier am Netz liegen, will hier also nicht zu voreilige Schluesse ziehen).


    Beobachte mal weiter, wies funktioniert. Bis jetzt - Daumen hoch!


    Hans aus Riga

    Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

  • @all


    Ich möchte die Nokia eigene Sozialnetworking Integration deinstallieren und durch Kasvopus ersetzen.


    Unter Programm Manager finde ich die installierten Dateiien


    - Social 3MB
    - SocialNetworking 3MB
    - SocialShare online 1KB


    Kann ich diese bedenkenlos deinstallieren?
    Und inwiefern beeinträchtigt das gegebenenfalls Telefonfunktionen?
    Speziell denke ich daran, dass dieses Social Programm tief in den Telefonfunktionen verankert ist. Hier kannn ich unter den Kontakten ja immer den aktuellen Facebook-Status sehen. Ich vermute mal, dass das anschließend nicht mehr funktioniert.


    Würde mich freuen, wenn mir hierzu jemand hilfreiche Infos geben könnte.


    Danke

    Motivation durch Entsetzen

  • Finger weg von dem Teil, das passt überhaupt nicht! Man hat den Eindruck, dass diese Halterung überhaupt nicht für das N8 gebaut wurde, sondern eine "generische" für Touchscreen-Handys, die in etwa diese Größe haben.


    Ich habe mir diese hier gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=ADME:B:EOIBSA:DE:1123


    Schau das Foto genau an. Die hat oben nicht diese zwei "Hörnchen", wie bei der in Amazonien. Die Schale hat die von HR Richter bekannte Steck-Verbindung, für die es auch Fahrradhalter gibt.


    Ich bin mit dem Teil zufrieden. Es hält das N8 zwar nicht bombensicher, daber dafür passt es. Ich hab zur zusätzlichen Sicherung ein strammes Gummiband, das ich von der Rückseite über seitlich quer über das Display zu dem Häkchen auf der rechten Seite spanne. Ist zwar blöd, dass da was dann über dem Display ist, aber dadurch hält die Sache richtig gut.
    Ich hab jetzt schon ein paar Touren hinter mir und hatte keine Probleme.


    Ich hatte vorher das N95 mit einer Halterung von HR Richter, die war echt klasse. Leider gibt's keine fürs N8 von denen.

  • @all
    Weiß jemand wie ich das Facebook Widget auf den Homescreen bekomme?

    Motivation durch Entsetzen

  • Hier nochmal der korrekte Link: http://bit.ly/jrmwnU


    Ist eine abgelaufene Auktion, aber auf dem Bild kann man das Modell gut erkennen.


    Wie gesagt: ich hatte mir zunächst die mit den "zwei Hörnchen" oben bestellt. War totaler Mist. Nicht einmal die überstehende Kamera hinten war bei dem Halter berücksichtigt.
    Die Ecken unten haben eine völlig andere Ausformung als das Gehäuse des N8.


    Achja: Verabschiede dich von dem Gedanken, das Handy mit Hülle in eine Halterung zu setzen. ;) Denn etweder passt die Halterung, dann muss es ohne Hülle sein, oder du nimmst eben irgendeine Universal-Halterung.


    Im Auto hab ich übrigens die Brodit-Halterung mit Ladeanschluss. Die sitzt 100% perfekt. Brodit eben. :)

  • Nochmal ein kleiner Nachsatz....ich meine natürlich das Facebook Widget, dass mich über aktuelle Neumeldungen direkt informiert (nicht das Socialdingsbums Widget - das hab ich bereits auf dem Homescreen)....

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Nochmal ein kleiner Nachsatz....ich meine natürlich das Facebook Widget, dass mich über aktuelle Neumeldungen direkt informiert (nicht das Socialdingsbums Widget - das hab ich bereits auf dem Homescreen)....


    ..es gibt doch nur das dingsbumsding?..oder bin ich verwirrt?

    sommer palmen sonnenscheeein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!