Sinnvolle Software/Hardware für das N8
-
-
-
Zitat
Hat das schon einer genutzt? Ich habs mir jetzt mal bestellt, werde berichten.
-
Ich hab sie seit gestern drauf. War schon ein wenig geraffel, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin mal gespannt wie sich das nach einiger Zeit Hosentaschenbetrieb verhält. Fühlt sich aber gut an, ist schön rutschfest:-)
-
-
Grad rausgekommen:
Fast Panel:
Two positions panel of fast access to frequently used functions. Expanded view displays a fast connection to Wi-Fi, Bluetooth, turn Slient mode. Utilities: On-screen torch and adjust the brightness. Displays the battery level (in terms of capacity). In Collapse: the battery level and fast lock your phone (top left corner of the screen). Allows you to unlock your phone by pressing the camera key. Languages: en, fr, ge, sp, it, ru.
-
läuft leider bei meinem N8 gar nicht...
-
Ja, bei mir läufts auf dem N8 auch nicht...
-
Bei mir läufts. Allerdings hab ich es unter "Dinge, die die Welt nicht braucht" abgehakt.
Für W-Lan hat das N8 eine Automatik an Bord. Bluetooth braucht man entweder ständig für ein Headset o. ä., dann ist es halt immer an, oder man benötigt es relativ selten zur Datenübertragung. Dann kann ich es auch übers Menü aktivieren, dafür brauche ich keine App. Der Battery level ist mindestens genau so ungenau wie bei diesem Battery-Monitor aus dem Ovi-Store, also völlig untauglich. Eine Taschenlampenfunktion und eine Profilschnellauswahl bringt Bubbles schon mit, und der neu erfundene Screenlock über die Kamerataste ist eher kontraproduktiv, weil es dort durchaus passieren kann, daß das Handy in der Tasche versehentlich aktiviert wird. Die Nokia-Lösung mit dem seitlichen Schiebeschalter ist schon ok, so wie sie ist. Wann ich das letzte mal meine Displayhelligkeit verändert habe, weiß ich nicht mehr. Brauch ich ebenfalls aufgrund der gut funktionierenden Automatik nicht.
Im großen und ganzen nichts als Spielerei. Ich sehe keinen effektiven Nutzen in dieser App.
-
Hi!
Hat irgend jemand von euch Erfahrung mit einer Fahhradhalterung für das N8?
Ich würde gern eine montieren, um meine Fahrten mittels SportsTracker aufzuzeichnen und/oder das Navi zu nutzen. Dabei ist natürlich oberste Priorität, dass das Handy beim Rütteln nicht aus der Halterung fällt.
Konkret habe ich u.a. wegen des Preises diese hier im Blick:
http://www.amazon.de/ORIGINAL-…TF8&qid=1304160051&sr=8-1Kennt einer die? Oder kann eine andere empfehlen?
Danke im Voraus
Chris -
Zitat
Original geschrieben von pirol430
Bei mir läufts. Allerdings hab ich es unter "Dinge, die die Welt nicht braucht" abgehakt.Für W-Lan hat das N8 eine Automatik an Bord. Bluetooth braucht man entweder ständig für ein Headset o. ä., dann ist es halt immer an, oder man benötigt es relativ selten zur Datenübertragung. Dann kann ich es auch übers Menü aktivieren, dafür brauche ich keine App. Der Battery level ist mindestens genau so ungenau wie bei diesem Battery-Monitor aus dem Ovi-Store, also völlig untauglich. Eine Taschenlampenfunktion und eine Profilschnellauswahl bringt Bubbles schon mit, und der neu erfundene Screenlock über die Kamerataste ist eher kontraproduktiv, weil es dort durchaus passieren kann, daß das Handy in der Tasche versehentlich aktiviert wird. Die Nokia-Lösung mit dem seitlichen Schiebeschalter ist schon ok, so wie sie ist. Wann ich das letzte mal meine Displayhelligkeit verändert habe, weiß ich nicht mehr. Brauch ich ebenfalls aufgrund der gut funktionierenden Automatik nicht.
Im großen und ganzen nichts als Spielerei. Ich sehe keinen effektiven Nutzen in dieser App.
Also man muss das Prog auf C: installieren. dann läufts auch.
Bluetooth schalte ich oft mal an u aus (z.b. zum synchen)
Das Batterie Level fand ich ziemlich genau. Besser als die hauseigene Anzeige und der Battery Monitor.
Profilschnellwahl und Taschenlampe brauch ich nicht.
Sehr gut finde ich die Möglichkeite den Lichtsenssor völlig zu deaktivieren und das Display auf höchster Helligkeit laufen zu lassen. - Tolle Brillianz dann!
Was mir noch fehlt wäre ein Shortcut zum schnellen umschalten zwischen GSM und UMTS.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!