Sinnvolle Software/Hardware für das N8

  • Zitat

    Original geschrieben von yampel
    ..es gibt doch nur das dingsbumsding?

    Jap und das ist imho noch sehr ausbaufähig!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Achja: Verabschiede dich von dem Gedanken, das Handy mit Hülle in eine Halterung zu setzen. ;) Denn etweder passt die Halterung, dann muss es ohne Hülle sein, oder du nimmst eben irgendeine Universal-Halterung.


    Is aber so ja nu Quatsch. ;) In die Nokia CR-122 passt das N8 problemlos mit Silikonhüllen aller Art und auch mit Hardcovern wie dem CC-3000 rein. Einzig bei noch stärker als dem CC-3000 auftragenden Hardcovern könnte es dann eng werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Hier nochmal der korrekte Link: http://bit.ly/jrmwnU


    Ist eine abgelaufene Auktion, aber auf dem Bild kann man das Modell gut erkennen.


    Was wird denn am Ende nun dort geliefert? Zum einen sind in der Auktion unterschiedliche Bilder zu sehen (der Halter ohne Handy ist definitiv ein anderer wie die mit N8!), zum anderen ist im Beschreibungstext gleich zu Anfang die Rede vom iPhone. Ja was denn nun, Apple oder Nokia? Und mit der Rechtschreibung ist es im Allgemeinen auch nicht besonders weit her. Ein seriöses ebay-Angebot sieht jedenfalls anders aus.


    Bei welchem Brodit-Halter stimmt denn das Preis-/Leistungsverhältnis? Gibt es da Empfehlungen?

    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Nochmal ein kleiner Nachsatz....ich meine natürlich das Facebook Widget, dass mich über aktuelle Neumeldungen direkt informiert (nicht das Socialdingsbums Widget - das hab ich bereits auf dem Homescreen)....




    Du könntest dir das Programm Gravity anschauen, ein Facebook/Twitter/...-Reader mit Widgetfunktion. Bin jedoch mit der aktuellen Beta von Soziale Netzwerke 1.3 ausreichend bedient.






    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Hi!


    Gag Halfrunt: auf dem Bild im Link ist aber eine Kfz-Halterung zu sehen. Wie bekommst Du die an den Fahrradlenker? Oder hast Du eine mit gleicher Schale für das Handy auch mit einer Halterung für das Fahrrad gefunden?


    Ciao
    Chris

  • 6210
    Klar. Die Basisfunktionen sind alle enthalten und reicht mir auch persönlich. Nur fehlt mir halt ein HS Widget, auf dem ich Neuerungen sehen kann, so wie sie die meisten "Android" Geräte haben. Für Nutzer von Facebook ziemlich praktisch ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Must have: Favourite Apps - Shortcut für 12 zusätzliche Programme im Standby und noch dazu kostenlos!


    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Must have: Favourite Apps - Shortcut für 12 zusätzliche Programme im Standby und noch dazu kostenlos!



    klingt gut :top:


    allerdings krieg ich nach erfolgter installation immer ne fehlermeldung...konntes du es installieren?

    Aktuell Galaxy Nexus

  • pricelessN80
    allerdings krieg ich nach erfolgter installation immer ne fehlermeldung...konntes du es installieren?
    _______________________________________________


    War bei mir ebenfalls, das Programm nicht im Ovi Store öffnen sondern über den Homescreen...das Widget sollte dann da sein!


    Gruß Passato

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!