Wir bitten um Mithilfe bei einem technischen Problem auf handyflash.de

  • hi,
    habe vor ein paar Wochen das Problem gehabt, dass das Popup-Fenster gar nicht kam, und dass gar nicht im Warenkorb war.


    Jetzt, vermutlich nach Codeänderung, habe ich den gleichen Fehler wie herculars: Fenster mit der Meldung "interner serverfehler an"


    Also es sieht für mich aus, daß es der gleiche Fehler ist, nur programmtechnisch anders abgefangen!!!


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Nein das meinen wir nicht. Wenn Du irgendeinen Artikel in den Warenkorb legst dann öffnet sich eine Art Popup, siehe hier http://handyflash.de/images/warenkorb.jpg


    Wenn dieses Popup sich nicht öffnet, dann bist du betroffen.


  • All inklusive Tarife gibt es nicht mehr, bzw. heissen jetzt All in Tarife, siehe hier http://handyflash.de/telco-vertraege-bei-handyflash-7.html

  • OT: schade das ihr euer Topic "o2 All inklusive Angebote ab 7,95€ Grundgebühr" dann nicht mal aktualisiert...bzw. das es vor Monatsende schon weg ist:-(
    Naja hätt ich mal zu den damaligen Topkonditionen bestellt, das N8. Aber kann ja nur (wieder;) günstiger werden.sorry fürs OT

  • Zitat

    Original geschrieben von ReggaeMannn
    OT: schade das ihr euer Topic "o2 All inklusive Angebote ab 7,95€ Grundgebühr" dann nicht mal aktualisiert...bzw. das es vor Monatsende schon weg ist:-(
    Naja hätt ich mal zu den damaligen Topkonditionen bestellt, das N8. Aber kann ja nur (wieder;) günstiger werden.sorry fürs OT


    Können bis Monatsende noch machen. Aber der neue Tarif ist nicht schlechter, heisst nur anders. Schau mal drüber!

  • Hallo,


    bei mir kommt im inetexplorer sowie im firefox ebenfalls immer noch bei klick auf Kaufen ein "interner-Server-Fehler"


    Grüße



    Edit: Ich habe windows 7 home edition installiert

  • Auf meinem Windows XP Rechner gehts sowohl mit dem Firefox als auch mit dem Internet Explorer.


    Auf meinem Win7 Rechner geht der Warenkorb weder mit dem Firefox noch mit dem Internet Explorer auf. Ich hab keine Addons installiert die Popups oder JavaScript blocken würden.


    Vielleicht hilfts ja.

  • Also ich habe keinen "IndenWarenkorb Button" ?!
    Nur "Kaufen".


    Dann erscheint auch ein Fenster und ich kann mich registrieren/einloggen.
    D.h. es funktioniert.


    Firefox 3.5.11
    Win7 64 Bit Prof.
    NoScript, aber Seite zugefügt
    ABP aktiviert
    Unitymedia Anschluss


    Vielleicht hilft es euch weiter...

  • Zitat

    Original geschrieben von ManicT
    Auf meinem Windows XP Rechner gehts sowohl mit dem Firefox als auch mit dem Internet Explorer.


    Auf meinem Win7 Rechner geht der Warenkorb weder mit dem Firefox noch mit dem Internet Explorer auf. Ich hab keine Addons installiert die Popups oder JavaScript blocken würden.


    Vielleicht hilfts ja.


    Win7 32 oder 64Bit?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!