Wir bitten um Mithilfe bei einem technischen Problem auf handyflash.de

  • Hallo liebe Community,


    wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, gibt es in unserem Shop das sogenannte "Warenkorb-Problem", welches bei einigen Usern auftaucht.


    Die betreffenden User können keine Artikel in den Warenkorb legen, bzw. beim drücken des "In-denWarenkorb-Buttons" passiert nichts.


    Unser Techniker kann den Fehler leider nicht lokalisieren. Von daher würden wir uns über die Mithilfe eine betroffenen Users freuen.


    Der User sollte sich ein bißchen mit seinem PC auskennen, also wissen welche Programme im Hintegrund laufen und sollte heute ein bißchen Zeit für ein paar Anrufe haben.


    Wir würden uns natürlich für die Mithilfe in Form eines Einkaufsgutschein für unseren Shop erkenntlich zeigen. Die höhe des Gutschein richtet sich nach dem zeitlichen Aufwand. Da werden wir eine großzügige Einigung finden.


    Bei Interesse bitte eine kurze PN mit deinen Kontaktdaten an mich. Unser Techniker ruft dann gleich zurück.


    Vielen Dank im voraus....


    Euer handyflash.de Team

  • Morgen,


    hatte das Problem am WE auch, allerdings kann ich es jetzt nicht nochmal nachvollziehen, da euer shop offline ist.


    Wenn ich helfen kann, einfach PN schreiben, bin im Büro im Wesentlichen den ganzen Tag erreichbar.


    Gruß
    TG

  • Mit 3 Browsern probiert.


    lediglich beim IE ging es erst beim 2. mal. Soll heissen: Versucht etwas in den Warenkorb zu legen, nix passiert, Fenster geschlossen, erneut geladen, dann gings.



    Viel Glück bei der Fehlersuche

  • Zitat

    Original geschrieben von dexter_morgan
    hatte das problem mal, es scheint jetzt wieder weg zu sein... ich hoffe ihr kriegt es hin!


    Solange wir keinen PC haben der dieses Problem aufweist, wird es schwierig sein den Fehler zu beseitigen.

  • bei mir zeigt er "interner serverfehler an" wenn ich auf den "in den Warenkorb" drücke - meint ihr das damit!? Oder liegts an gerade durchgeführten Wartungsarbeiten bzgl. des Problems?!

  • Zitat

    Original geschrieben von herculars
    bei mir zeigt er "interner serverfehler an" wenn ich auf den "in den Warenkorb" drücke - meint ihr das damit!? Oder liegts an gerade durchgeführten Wartungsarbeiten bzgl. des Problems?!


    Nein das meinen wir nicht. Wenn Du irgendeinen Artikel in den Warenkorb legst dann öffnet sich eine Art Popup, siehe hier http://handyflash.de/images/warenkorb.jpg


    Wenn dieses Popup sich nicht öffnet, dann bist du betroffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!