Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: 180 € Provision bei yingiz für DKB-Kredit ab 1.000 €

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    http://www.yingiz.com/de/partners/dkb-cash-825.html (unten dann auf "Detailinfos ausklappen" klicken)

Um das Angebot nutzen zu können, muss man sich allerdings bei yingiz registrieren.

Die 180 Euro Prämie für die Vermittlung des DKB-Kredits gibt es auch bei Zanox und Paytip.

Zanox/Paytip ist vielen wahrscheinlich lieber als yingiz, da yingiz (wenn ich richtig informiert bin) nicht die volle Prämie weitergibt.

• Re: Re: Re: 180 € Provision bei yingiz für DKB-Kredit ab 1.000 €

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    http://www.yingiz.com/de/partners/dkb-cash-825.html (unten dann auf "Detailinfos ausklappen" klicken)

Um das Angebot nutzen zu können, muss man sich allerdings bei yingiz registrieren.

Zitat:"Für DKB-Privatdarlehen unter 5.000 EUR wird ein einheitlicher Effektivzins von 7,49% für alle Laufzeiten angeboten"

bei 180.-€ Provision bei 1000.-€ Kreditsumme bleibt trotzdem 105.-€ über.

• Re: Re: Re: Re: 180 € Provision bei yingiz für DKB-Kredit ab 1.000 €

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Die 180 Euro Prämie für die Vermittlung des DKB-Kredits gibt es auch bei Zanox und Paytip.

Zanox/Paytip ist vielen wahrscheinlich lieber als yingiz, da yingiz (wenn ich richtig informiert bin) nicht die volle Prämie weitergibt.

Paytip gibt auch 180.-€ - wieso sollten die auch die gesamte Provision weitergeben?

• Re: Re: Re: Re: 180 € Provision bei yingiz für DKB-Kredit ab 1.000 €

Zitat

Original geschrieben von 31509
    Zitat:"Für DKB-Privatdarlehen unter 5.000 EUR wird ein einheitlicher Effektivzins von 7,49% für alle Laufzeiten angeboten"

bei 180.-€ Provision bei 1000.-€ Kreditsumme bleibt trotzdem 105.-€ über.

Bei einem 1000 Euro Kredit zahlt man bei 12 Monaten Laufzeit 25,71 Euro Zinsen und 20 Euro Bearbeitungsgebühr. Dem stehen 180 Euro Prämie gegenüber. Macht einen Gewinn von 134,29 Euro (unberücksichtigt ist dabei, dass man das durch den Kredit erhaltene Geld noch verzinslich anlegen kann).

• Re: Re: Re: Re: Re: 180 € Provision bei yingiz für DKB-Kredit ab 1.000 €

• Re: Re: Re: Re: Re: 180 € Provision bei yingiz für DKB-Kredit ab 1.000 €

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Bei einem 1000 Euro Kredit zahlt man bei 12 Monaten Laufzeit 25,71 Euro Zinsen und 20 Euro Bearbeitungsgebühr...

Also wenn ich rechne, kommen bei einem Zins von 7,49% und einer Kreditsumme von 1.000 Euro bei einer Laufzeit von 12 Monaten 74,90 Euro raus ;)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: 180 € Provision bei yingiz für DKB-Kredit ab 1.000 €

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Also wenn ich rechne, kommen bei einem Zins von 7,49% und einer Kreditsumme von 1.000 Euro bei einer Laufzeit von 12 Monaten 74,90 Euro raus ;)

Da müsste noch ein "komplett falsch" zwischen "ich" und "rechne" stehen!

1.) Rechnet hier fast jeder falsch.
    2.) Ist ein Rechner auf der DKB-Seite
    3.) Sind die Gesamtkosten ca. 61 Euro incl. Bearbeitungsgebühr.
    4.) Ist das kein Diskussion-Thread, also BTT!

mfg

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: 180 € Provision bei yingiz für DKB-Kredit ab 1.000 €

Zitat

Original geschrieben von Eldschi

Du vergisst, dass du monatlich zurückzahlst und daher nicht die vollen Zinsen für ein ganzes Jahr anfallen.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 180 € Provision bei yingiz für DKB-Kredit ab 1.000 €

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von prämienjäger :

Bei einem 1000 Euro Kredit zahlt man bei 12 Monaten Laufzeit 25,71 Euro Zinsen und 20 Euro Bearbeitungsgebühr. Dem stehen 180 Euro Prämie gegenüber. Macht einen Gewinn von 134,29 Euro (unberücksichtigt ist dabei, dass man das durch den Kredit erhaltene Geld noch verzinslich anlegen kann).
    --------------------------------------------------------------------------------

Meine Angaben sind absolut korrekt, da ich den Kreditantrag auf der DKB Seite ausgefüllt habe. Es wird in dem tatsächlichen Antrag, den man sich ausdrucken kann, ein anderer Wert angegeben als in dem Rechner.

Meine Angaben gelten dann, wenn die Kreditauszahlung am 1.3.2010 erfolgt und die erste Rate am 30.4.2010 fällig ist.

Die DKB gibt hierfür einen Zinssatz nominal in Höhe von 4,02% an und einen Zinssatz effektiv in Höhe von 7,49%

Nachtrag:
    Mittlerweile wurde das Ausfüllen des Kreditantrags auch tatsächlich von Paytip erfasst. Die Prämie ist 180 Euro.

• Grenke Bank

Die (mir bisher völlig unbekannte) Grenke Bank in Hamburg bietet für Drei-Jahres-Festgeld 3,4% Zinsen (nur für Privatkunden).

Quelle: http://www.grenkebank.de/cgi-bin/prepare-zins.pl?kdt=1&dok=1

Kostenfreie Online-Kontoführung
    Mindesteinlage: 2.000 Euro
    Laufzeiten: 3, 6, 9, 12, 24, 36 oder 48 Monate
    Zinsgutschrift: am Ende bzw. jährlich bei Laufzeiten ab 24 Mon.

Zinssätze: 3 Mon. 1,5%, 6 + 9 Mon. 1,75%, 12 Mon. 2,5%, 24 Mon. 2,9%, 36 Mon. 3,4%, 48 Mon. 3,6%

"Die GRENKE BANK AG ist dem Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. angeschlossen. Über diesen Fonds sind Einlagen bis 2,088 Millionen Euro pro Kunde abgesichert." (Quelle)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!