Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• 2*50€ Sonderwerbeaktion PSD Bank RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ist mir bekannt. Bin ja auch dort Kunde und wohne hunderte Kilometer außerhalb der Geschäftsgebietes. Ein Restrisiko einer Ablehnung besteht meiner Meinung nach aber trotzdem.

Weiß schon jemand etwas aktuelles zur Annahme quasi außerzonaler Interessenten? Der Gutschrift ist ja auch nicht zu entnehmen, auf wen sie sich bezieht. Die Prämie schreibt die PSD-RNS jedenfalls auch bei der aktuellen 2*50€ Aktion unverzüglich gut - sehr erfreulich! (-:=

Je suis Charlie

• 2*50€ Sonderwerbeaktion PSD Bank RheinNeckarSaar

lt. Werbeflyer wird (u. a.) eine Geldanlage ab 2.500€ prämiert. Wenn ich auf deren Homepage unter "Geldanlagen" schaue, dann werden (u. a.) PSD SparDirekt (wohl wie klassisches Sparbuch) und PSD TagesGeld aufgeführt. Ich bin der Meinung, auf TT gelesen zu haben, das Tagesgeld nicht prämiert wird. Wie sieht es mit dem SparDirekt aus?

Falls auch das Spardirekt nicht prämienfähig ist, dann bliebe als kostengünstige Alternative zur Prämienabgreifung wohl nur das Girokonto als Gehaltskonto. Gibt es Erfahrungen, wann die das als Gehaltskonto ansehen? Reichen einfach monatliche Geldeingänge mit "Gehalt" als Verwendungszweck?

• Re: 2*50€ Sonderwerbeaktion PSD Bank RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    lt. Werbeflyer wird (u. a.) eine Geldanlage ab 2.500€ prämiert. Wenn ich auf deren Homepage unter "Geldanlagen" schaue, dann werden (u. a.) PSD SparDirekt (wohl wie klassisches Sparbuch) und PSD TagesGeld aufgeführt. Ich bin der Meinung, auf TT gelesen zu haben, das Tagesgeld nicht prämiert wird. Wie sieht es mit dem SparDirekt aus?

Falls auch das Spardirekt nicht prämienfähig ist, dann bliebe als kostengünstige Alternative zur Prämienabgreifung wohl nur das Girokonto als Gehaltskonto. Gibt es Erfahrungen, wann die das als Gehaltskonto ansehen? Reichen einfach monatliche Geldeingänge mit "Gehalt" als Verwendungszweck?

SparDirekt - richtigerweise dem klassischen Sparbuch gleichgesetzt - könnte gehen, aber dort gibt's wenig Zins. Erfahrungen mit der Prämientauglichkeit des Gehaltskontos kenne ich nicht. Aufgrund der bislang ausschließlich angenehmen Überraschungen seitens jener Bank vermute ich aber, daß sie's nicht gerade sehen wird als die Konkurrenz.

Aber es gibt sowieso eine eindeutige Alternative zur unsicheren Beantwortung aller Fragen: Tagesgeld gehört nämlich definitiv nach wie vor zu den möglichen Prämienbedingungen.

Je suis Charlie

• Re: Re: 2*50€ Sonderwerbeaktion PSD Bank RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    ...
    Aber es gibt sowieso eine eindeutige Alternative zur unsicheren Beantwortung aller Fragen: Tagesgeld gehört nämlich definitiv nach wie vor zu den möglichen Prämienbedingungen.

Die Aussage stimmt wohl für die Standard 25€ Prämie, aber nicht für die 2*50€. Ich hatte nämlich bei der PSD nachgefragt und dort wurde die Prämienberechtigung verneint.

• Re: Re: Re: 2*50€ Sonderwerbeaktion PSD Bank RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Die Aussage stimmt wohl für die Standard 25€ Prämie, aber nicht für die 2*50€. Ich hatte nämlich bei der PSD nachgefragt und dort wurde die Prämienberechtigung verneint.

Eine Geldanlage ist eine Geldanlage ist eine Geldanlage. Die Prämienbedingungen für die prämierte Kundenwerbung sind nach wie vor dieselben. Ich weiß natürlich nicht was meine Interessenten letztendlich beantragt haben, aber sie wollten Tagesgeld und die Prämierung ist auch schon erfolgt. Falls du dein Gehaltskonto eher nicht verändern möchtest lass es mit dem Tagesgeld einfach darauf ankommen.

Je suis Charlie

• Re: Re: Re: Re: 2*50€ Sonderwerbeaktion PSD Bank RheinNeckarSaar

Ja, ich würde bei Tagesgeld auch von einer Geldanlage sprechen. Wenn die nach Deiner Erfahrung dafür die 2*50€ zahlen, dann ist ja alles o.k. Nur mir wurde das halt auf Anfrage verneint.

Können andere hier auch davon berichten, daß für Tagesgeld die 2*50€ bezahlt werden?

• Postbank happy hour SparCard 3000 plus direkt

Wurde jemanden schon die Ersteinlage abgebucht? Wenn ja, wie lange hat das nach dem Postident/Brief gedauert?

Kennt jemand eine normale Festnetznummer, wo man bei der zuständigen Postbank Hamburg Fragen beantwortet bekommen könnte?

• comdirect 250 EUR

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das nicht, aber die Wertpapiere oder der Gegenwert müssen bis Ende 2010 bei Comdirect verbleiben. Zumindest für mich ist das ein K.o.-Kriterium.

In den Teilnahmebedingungen steht "Fondvolumen" und mir war etwas unklar, ob ich denn auch "normale" Aktien übertragen kann oder tatsächlich nur Fonds. Die (was meine anderen Fragen angeht, nicht den kompetentesten Eindruck machende) Antwort, die ich auf die Frage nun von comdirect bekommen habe lautet: "Unsere Prämie für einen Depotübertrag bezieht sich nur auf die Übertragung von Fonds, wobei das Gesamtvolumen der übertragenen Fondsanteile mindestens 1.000 Euro betragen muß."

Ist das wirklich so oder hat jemand andere Erfahrungen?

• Willkommens-Festgeld bei der TARGOBANK

Ab dem 22.2.2010 wird die Citibank zur TARGOBANK.

Dabei gibt es ein Willkommens-Festgeld: 3% Zins für 6 Monate.

Zitat:
    "Das Willkommens‐Festgeld der TARGOBANK
    Ab dem 22.02.2010 heißt die Citibank Privatkunden AG TARGOBANK. Zu diesem Anlass bietet das Unternehmen bis auf Weiteres das Willkommens‐Festgeld zu Spitzenkonditionen an. Der garantierte Top‐Zinsatz von 3% p.a. für eine Laufzeit von sechs Monaten besteht bereits ab dem ersten Euro und für Guthaben bis 25.000,‐ Euro. Die Zinszahlung erfolgt monatlich auf Ihr Girokonto. Ihre Anlage ist zu 100% durch die gesetzliche Einlagensicherung abgesichert. Kurz vor Ende der Laufzeit können Sie sich entscheiden, ob Sie sich Ihr Guthaben ausbezahlen lassen wollen oder es zu den dann aktuellen Konditionen verlängern.
    Das Angebot gilt bis auf Weiteres und nur für Neuanlagen (d.h. Gelder, die noch nicht bei der TARGOBANK (ehemals Citibank) investiert worden sind)."

Ein attraktives Angebot!

Prämie bei Abschluss des Festgeldes über Zanox/Paytip/Vitrado: 30 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!